Catalyst 6.8 steht zum Download bereit!OPENGL SPIELE UM 20 % SCHNELLER

dito
EDIT:
muss man das kapieren ? ich geb n tak ein und drücke auf set clock, dann ne pause von ~0,5-1sec und dann is er wieser bei den standard clocks ???? da geht ja gar nix mehr ?
mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foxxx schrieb:
dito
EDIT:
muss man das kapieren ? ich geb n tak ein und drücke auf set clock, dann ne pause von ~0,5-1sec und dann is er wieser bei den standard clocks ???? da geht ja gar nix mehr ?
mfg
foxxx

same here.... echt zu genial.... naja mir reichts steig jetzt wieder um auf den 6.3. mit beta 14

tja, der neue cat mit dem neuen att haut bei mir gar nicht hin. nach dem booten bleibt das dekstop quasi leer, und ich kann nichts machen. ich hab die gt version wieder installiert.

irgendwie find ich nix...hast du es schon probiert in kombination mit dem 6.8.? wenn ja probier ichs erst gar nicht...

also den 0.25gt hab ich weder bei 6.2/6.3/6.4 noch beim 6.5er zum laufen bekommen, nur bildfehler und kacke, lass es, ich nehm jetzt wieder den 6.3er und beta 14, das funzt zumindest

Also ich hab keine Probs in verbindung mit dem Cat. 6.6 hab allerdings auch nur denn Treiber installiert keinn CCC schrott oder so.

Ich hab die 25 beta 15 da alle anderen net laufen mit der GT.

Ist jetzt auch endlich der Chuck-Patch integriert?

Also funktioniert HDR+AA?

kurzer status von mir: installation reibungslos..angezeigt wird auch bei mir immer noch version 6.7, der kleine fehlerteufel halt!
overdrive funktioniert einwandfrei, auch mit der 6.8er version! hab bisher nur fear gebencht --> leistung exakt die gleiche! werd mich mal an die anderen spiele setzen.
grüsse schnarchi

das war ja nich das problem, ob atitool beta 14 mit dem treiber läuft war gefragt und wie man die beta15 zum laufen kriegt

Wie gesagt ich hab die X1900GT und bei der läuft es reibunglos also denk ich mal liegt am Cat. zusammen mit denn X1800er karten.

Das ATi Tool 0.25 Beta 15 läuft zumindest bei mir so gut wie gar nicht (egal ob Catalyst 6.3 / 6.7 oder 6.8)

Mit der Beta 14 hatte ich vorher eigentlich auch nur Probleme (lag dann wohl am Catalyst 6.8 ... werde später mal nochmal den 6.3 testen)

Wenn man keine X1xxx glaub ich dir das gern! Bei funktioniert die beta 15 übrigens au ned..... :(

Gruß

tja das tool macht seinem beta-status mal wieder alle ehre....eigentlich ein witz das ein treiber oc verhindert... bei sowas könnte ich kotzen... :(

scorpion1 schrieb:
naja die Leistungssteigerung wird nicht nur durch optimierung des Mem Controllers kommen sonder auch (am meisten) von Optimierungen ala Bildquali
also eher schlechtere Bildqualität

das Denk auch den Zaubern können weder ATI noch Nvidia ;)

tommyh schrieb:
tja das tool macht seinem beta-status mal wieder alle ehre....eigentlich ein witz das ein treiber oc verhindert... bei sowas könnte ich kotzen... :(
Naja, ich denk nicht das es am ccc 6.8 liegt, da ich die beta 15 mit nem 6.7er ausprobiert hab und es auch nicht geht! Also liegt es am ATI Tool und nicht am treiber!!
Ich habe auch keine Probleme mit dem 6.5/6.6/6.7 und dem ATI Tool beta 14! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie funzten das eigentlich mit Avivo ?
Bei mir steht im Starmenü nichts von Avivo aber bin mir 100pro sicher das ich das ding installiert habe.
Übrigens läuft der Treiber bei meiner X1900XT einwandfrei !

Fehn schrieb:
Wie funzten das eigentlich mit Avivo ?
Bei mir steht im Starmenü nichts von Avivo aber bin mir 100pro sicher das ich das ding installiert habe.
Übrigens läuft der Treiber bei meiner X1900XT einwandfrei !

Also wenn du den Avivo Converter meinst mußt du das ATI CCC alks Basic starten. Da kannst Du dann zwischen Treibereinstellungen und Converter wählen.
Der Rest ist selbsterklärend.

Jo und wie start ich das wenn das nirgends steht ?

Ne ne iist gut hab verstanden.
Danke

Ne ne iist gut hab verstanden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOW! Hatte bei CSS mit meiner X1900XT mit allem Max ab und an so 80-90.. nun konstante 140 :d :d :d :eek:

seb74 schrieb:
Ist ja so schwer mit den Ati Treibern, oder? Auf 6.6 folgte 6.7
und nun (surprize!) 6.8 Preisfrage, wie wird wohl der Nachfolger heissen?:motz:

Und um dem Weltuntergang perfekt zu machen steht bei neuem 6.8
Treiber evtl die alte VersionsNr 6.7 : ein unbedeutender
Zahlendreher. 6.8 oder nicht? Benchen hilft.

Aber das ist alles wirklich zu schwer, am besten eine verwaschene 7900GT
kurz vorm DeepFreeze Tod kaufen, dann wird alles einfach und winkelabhaengig gefiltert, und HDR mit AA soll Irisschaeden verursachen :lol:

Na, wo bleibst Du denn, nun, wo rauskommt, dass der Treiber anscheinend Gülle³ ist? :d

Komm schon, verteidige deinen Phallusersatz aus Kanada. Aber tausend Dank, für deine immer sehr belustigenden, seeehr neutralen! Posts.

Und, übrigens: Plötzliche Leistungssteigerungen, ohne Änderung in der Hardware, gehen nahezu immer zurück auf verschlechterung der Bildqualität. Scheissegal, ob der Treiber Grün oder Rot ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh