Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun die Blue genommen, dennoch danke für ein paar Tipps
das sind nicht bestandene Balck Platter und werden als Blue und teillweise Green verkauft.
das sind nicht bestandene Balck Platter und werden als Blue und teillweise Green verkauft.
Sascha:
Deutlich?
Für mich ist dieses Ergebnis nicht deutlich, lediglich der Anwendungsindex hat einen "deutlichen" Abstand.
Zugriffszeiten bewegen sich nahezu im gleichen Rahmen, die Blue schneidet sogar zwischendrin auch mal besser ab.
Transferraten waren zwar bei der Black höher, aber in keinem enorm großen Bereich, das entspricht vielleicht bei großen Dateimengen.. naja.. lass es mal einige Sekunden sein..So spürbar schneller ist das nicht..
Mich wundert das nicht, ich kann nicht verstehen wie sich Leute von Statistiken, Benchmarks und Schulhof-Argumenten immer wieder überreden lassen.
Wer ein bisschen Grips im Kopf hat, kann Benchmarks etc. so interpretieren, wie man es ja auch soll. Und wenn ich die beiden Benchmarks oben anschaue, bleibe ich bei meiner Interpretation, die du ja bestätigst.
Und wie schonmal erwähnt: Messbar und spürbar sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe.
Die theoretischen Werte helfen mir einzuschätzen, ob ich davon etwas spüren werde, oder nicht.
Und wenn es ein Benchmark ist, sind es ganz sicher keine theoretischen Werte, sondern gemessene Werte.
Und woraus ergibt sich der Anwendungsindex? Wohl aus allen erhobenen Daten aus dem Benchmark...