cebit 2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das mit Anzügen lassen haben wir letztes Jahr gemacht, bzw. die Kumpels von mir die mit waren, sah derbe verarscht aus naja Anzug steht halt nicht jedem !!

Ich komm so wie ich immer komm ;)

... achja nichts gegen Gabber es gibt schliesslich nicht nur den rechten Gabber sondern auch noch richtig geilen Raver Gabber ohne politischen oder rechtsradikalen Inhalt !!

... but :btt:
 
Original geschrieben von myild
mh also ich will auch auf die cebit
was kostet der eintritt noch mal ?

Tageskarte: 36,- Euro (32,- Euro im Vorverkauf)

Dauerkarte: 79,- Euro (69,- Euro im Vorverkauf)


Schüler (ab 15 Jahren), Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende erhalten Tageskarten für Samstag, Sonntag und den letzter Messetag an den Tageskassen für 17,- Euro (Vorbestellung nur für Gruppen ab 15 Personen).
 
ich ach :)
das freut mcih dann wirds dass ja nichtmal so teuer!
ich komm auch samstags vll mim Pfupfu der wohnt ja gleich um die ecke bei mir :)
 
...und wie viel kostet es bei schüler die keine 15 sind? :confused: :confused: :confused:

edit: 39€? komisch, ab 15 jahren 17€ und unter 15 39€, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von oschidodl2
...und wie viel kostet es bei schüler die keine 15 sind? :confused: :confused: :confused:

edit: 39€? komisch, ab 15 jahren 17€ und unter 15 39€, oder wie?


... nö alles unter 15 Jahren wird nicht reingelassen oder kommt zur Verwahrung in die Ballgrube der Spielecke !! :asthanos: :fresse:
 
*push*
nu sind es ja nur noch um die 2 wochen also graben wir das teil mal weider aus :asthanos:



wer kommt nu alles und wann machen wir unser treffen. als ort würde ich den twinmos stand vorschlagen weil da noch mehr HWL leute da sind....
 
ich werde auf jeden Fall da sein, und da ich Student bin wäre es schwachsinnig für mich an einen anderen Tag als Samstag, Sonntag oder den letzten Tag zu fahren... wobei ich zur Zeit eher zum letzten Tag sprich Mittwoch tendiere...aber im prinzip noch offen

Gruss
Kai
 
Ich fahr auch hin:asthanos:
Ich fahr mit der Schule hin.
Ist aber scheiße weil da viele mitfahren die von PC so viel Ahnung haben wie die Bundesregierung von Finanzpolitik.:wall: :fresse: :wall: :fresse:
Kann man jetzt schon sagen wo man hingehen soll, also was interessant ist und was man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
um es aufn Punkt zu bringen ... ein TwinMOS Stand mit HWLuxx am Start ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh