CeBit 2007 - Eure Erlebnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tussi am Abit Stand ist einfach nur der hammer. :lol:
Die ist einfach nur hunz doof, kann irgendwie kaum Englisch und labert die ganze Zeit nur müll. Die hat absolut null ahnung was da pssiert. :fresse:

Muss man einfach erlebt haben...ich hoffe jemand macht von der mal ein Video. :fresse:

@Rain
wie siehstn du aus? vielleicht ham wir dich ja gesehen :fresse:

Wehn hast du denn alles dort gesehen? Schau doch mal im User-Pics-Thread.

Ach die mit dem total krass russischen Akzent? Ich bin schneller gelaufen als ich deren verrauchte Stimme mit dem gebrochenen englisch gehört habe.

Da war nicht nur eine :hmm:

Ach bevor ich es vergesse, wer fährt nächstes Jahr zur CeBIT 2008? vom 3.3. bis 8.3.

Damit ich schon ein Thread eröffnen kann *spaß*

Da war nicht nur eine :hmm:

Ach bevor ich es vergesse, wer fährt nächstes Jahr zur CeBIT 2008? vom 3.3. bis 8.3.

Damit ich schon ein Thread eröffnen kann *spaß*

Ja, ich habe ja auch "deren" (Stimmen) geschrieben. Die waren mir irgendwie suspekt.

Bin wohl nächstes Jahr wieder dabei, aber dann mit Übernachtung und 2 Tage CeBIT.

Fahr dieses Jahr leider nicht zur Cebit :(

Macht mal jemand Pic's vom Hwluxx Stand und stellt sie bitte rein?

Ich fahr morgen, hoffentlich lohnt sich das, und dann vielleicht, je nachdem wie mein gesicht dann aussieht, am mittwoch nochmal

Echt? :lol: Mit wem habe ich mich denn da unterhalten? Hatte son Business Anzug an und meinte er hätte mit Dennis studiert und würde so Netzteile für HWLux testen?!
DAS war bestimmt der echte mantu. Da hat er dich aber kräftig verarscht. :lol:

Hallo? Kann doch jeder machen was er will oder stört dich sein vollgepackter Anblick so sehr? :hmm:

€dit: Genau wegen solchen Posts wie deinem gibt es den Close Button ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geil... Mag auch OCZ DogTags! Mag mir jemand welche mitnehmen wenn er auf der Cebit ist/war? :fresse:

@Pi: Schöne Bilder ! ^^

Also war gestern auch da.. zum Glück hatten ich und meine Kollegen uns überlegt im Anzug zu kommen, alles andere wäre für mich im nach hinein auch komisch gewesen. überall nur snoobs. naja, hardware technisch, paar nette dinger dabei aber da sich der hardwareluxxer schon meist vorher im internet informiert nicht viel neues. messebabes gab es einige schöne, insbesondere die von dug (blau polizistinnen) gefielen mir. als ich jedoch die mädels vopn intel mit ihren blauen haaren und teilweise echt schrecklichem aussehen gesehen habe, waren ich und einer meiner freunde uns einig dass wir uns in diesem momente schämten von denen einen prozzi zu besitzen. werbegeschenk technisch war es diesjahr weniger als sonst, außerdem nur überall diese lächerlichen schlüsselbänder wo mehr als eins zu haben sinnlos is! mein highlight war das geschenk von microsoft: ein 512er usb-stick aus metall mit lederschlaufe :-)eek: mega edel!), sonst war der riesen lcd-fernseher, sony-ericsson und natürlich der hardwareluxx stand top! hab mich noch ne gute halbe stunde nett mit den jungs (wer war das eigtl.?hab kein guter namensgedächtnis) unterhalten über die zu schrott gemoddeten mainboards!
ps.: sollte jmd. durst haben: ich empfehle o2, getränke en masse for free (cappucino, kaffe, espresso, wasser (mit zitrone, strohalm) oder auch bionade)

Zuletzt bearbeitet:
gibt mal bei google: "microsoft cebit gutschein" ein und wähle den ersten link! dann nur noch registrieren und fertig!
usb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gibt mal bei google: "microsoft cebit gutschein" ein und wähle den ersten link! dann nur noch registrieren und fertig!

Hat leider nicht funktioniert

Diese Fehlermeldung bekomme ich:

"Der angeforderte Download ist nicht verfügbar. Wenn diese Meldung auch weiterhin beim Zugriffsversuch auf diesen Download angezeigt wird, führen Sie bitte die Suche über den Bereich "Einen Download suchen" auf der Download Center-Homepage durch."

Kannst du den genauen Link nicht hier evtl. posten ?

komisch ... gestern ging er noch! auch der link direkt zum gutschein aus meinem verlauf geht nich mehr! hmm strange

Könnt ihr das bitte im CeBIT Geschenke Thread diskutieren? (Mod: bitte mal aufräumen hier), denn das ist ein "serious thread"
serioustv8.jpg

Die Tussi am Abit Stand ist einfach nur der hammer. :lol:
Die ist einfach nur hunz doof, kann irgendwie kaum Englisch und labert die ganze Zeit nur müll. Die hat absolut null ahnung was da pssiert. :fresse:

Muss man einfach erlebt haben...ich hoffe jemand macht von der mal ein Video. :fresse:

Wehn hast du denn alles dort gesehen? Schau doch mal im User-Pics-Thread.

Joe Stimmt! Da fragt die Grähte den OCer wie hoch er die Temperatur mit dem Kompressor bekommt! Sehr geil!
Da musste er sie erstmal aufklären das es um niedrige Temps geht ;)

€: Zu den Anwesenden Luxxern... Hehe, der eine war dieser alexthebrain , netter Kerl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute da gewesen, EA da haben die T-Shirts und andere Sachen ins Publikum geworfen... mein Kumpel hat was ganz tolles erworben.... eine Reinigungsdiskette fürs Floppylaufwerk... :fresse:

Das war da eher eine Müllentsorgung von Sachen die keiner mehr Verkaufen kann... ;)

muahahaha wie geil: I are eh serious cat...heißt das ned I am???

Es müsste auch "This IS a serious thread" heißen, aber Katzen werden Sprachfehler angedichtet.

Hat sich einer von den CeBIT Besuchern mal die Asus XG Station angesehen? Das Teil ist doch der Hammer, oder? Stand ja schon ein paar mal in den News, aber wenn man dann davor steht isses doch was anderes. Für 80€ würde ich es mir sofort kaufen.

Empfehlenswert ist auch dieser 3D Navigator von Conexxion (Tochter von Logitech)
http://www.3dconnexion.de/products/3a1d.php

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh