CeBit 2007 - Eure Erlebnisse

Nein, die Frage wer wieviel mitgenommen hat gehört nicht zu diesen Erlebnissen sondern wenn dann in den Neueste Anschaffung Thread.

Hier geht es um lustige oder interessante Erlebnisse/Vorgänge die ihr auf der CeBit erlebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muahahaha wie geil: I are eh serious cat...heißt das ned I am???

Auch in englischsprachigen Ländern gibts Dialekte.
Ne Bekannte sagt auch des öfteren "I are", wenn sie mit Familienmitgliedern spricht.
Hört sich für mich auch immer seltsam an...

Die Tussi am Abit Stand ist einfach nur der hammer. :lol: Die ist einfach nur hunz doof, kann irgendwie kaum Englisch und labert die ganze Zeit nur müll. Die hat absolut null ahnung was da pssiert. :fresse: Muss man einfach erlebt haben...ich hoffe jemand macht von der mal ein Video. :fresse:
@Rain: Die kleine Casterin auf der Buehne? Die war doch eigentlich ganz gut drauf, naja vielleicht ein wenig zu gut... warscheinlich hat ihr irgendjemand boeses Zeug in den Kaffee getan :haha:

Aber die hatte ja eh einen Baeren stehen :xmas:

abitcasterpv9.jpg

Das Publikum war aber auch lahm...

das sind aber afaik keine Babes ;)
und das da Bilder sind wissen wir doch...

Klar sind da Babes, ich sehe da jedenfalls die von XFX, Speedlink und sone andere... immerhin welche, die anderen waren doof :d

Der Coolermaster-Stand war schön - zumindest die Besatzung :d. Der Razer-Stand war einfach nur nervig. Machen die Massen aggressiv und heiß auf irgendwelche tollen Preise, wobei die dann alle 5 Minuten ein Schlüsselband in die Menge werfen, worauf sich fast alle dann darum prügeln und der Durchgang versperrt ist. Allgemein gab es dieses Jahr wenig zu gewinnen...
Am besten war u.a. die HWLUXX-Kaskade von ice-man:
http://arctic.kilu3.de/Cebit07/kokü/hwluxx/
Bei Lian Li gab es leider wenig Innovatives und es war kein vernünftiger WaKü-Hersteller vor Ort, außer Alphacool, wo man afaik nicht als normale Person hinkonnte :(.

Naja, von der CeBIT war ich mal mehr als enttäuscht...

Gründe dafür: Zockerkinder überall.. Das ist nichts für mich.

ABER:

Habt ihr gemerkt, wie viele namhafte Hersteller sich Entwicklungen zuschreiben, die sie eigentlich nur von anderen produziert bekommen?

Einige sehr geniale Produkte habe ich auch gefunden. Da gab#s bei einem koreanischen hersteller einen CNPS70xx-Nachbau, den man in die Sockelhalterung, die per 4-push-pin-Intel-System befestigt werden konnte, wie eine Schraube eindrehen musste. Sehr geiles System, ich hoffe, dass sich das durchsetzen kann.

Dann gab es bei einem chinesischen hersteller ein Gehäuse, welches lediglich so groß war wie ein ATX-Board. Das optische Laufwerk wurde vertikal in der Front montiert und das System nennt sich "toaster".

Darüber hinaus dann ewig viele Kühler und Panels, die mir sehr gefallen haben. Aerocool launcht bald eins mit einshciebbarem Display.. Soll ca. 40 Euro kosten und ich denke, dass sich das lohnen wird.

Einige hübsche Gehäuse gab's dann auch quer verteilt. Bei Avanche musste ich etwas grübeln, weil da doch tatsächlich ein altes B031 stand..

Chieftec war.. Naja.. schei*e trifft's ganz gut.

Klasse finde ich auch, dass die Kühlerhersteller es langsam schaffen, wirklich winzige und günstige Waküs herzustellen. Hierzu: www.www.noiselimit.com

Lian Li.. Nicht wirklich was interessantes Neues dabei.

Intel: Gut, aber nicht so gut wie 2004.. Zu viele Zockerkinder

MDT: Sehr guter Stand und gute Beratung!

Elixir: DDRIII-Module o_O

Sharkoon: Guter Stand und gute Produkte

Corsair: Nichts weltbewegendes..

Enermax: Schöner Stand, nette Damen(wirklich nett und kein Tit*enbonus..)

Elsa.. Gott, ich hätte heulen können.. Ganz am Rand und nur eine Chinesin.. :(

MSI: Ohne Worte.. Tolle Produkte, hässlicher Stand..

Alle Gehäusehersteller die sonst noch fehlen: Teilweise echt geniale Produkte dabei.. Faltbare ATX-gehäuse bei Amacrox! "Frei Erde" wurde endlich zu "Free Earth"

EDIT:

SIS.. Stand war totaler Schrott

Antec.. Öhm.. Ja.. war das der eigene Stand?

Grow Up Japan, falls die Firma wer kennt.. Sehr interessantes Gehäusekonzept, lohnt sich.

Microsoft: Erste Sahne! Lieblingsstand.

Eigentlich haben sich die Hallen 1, 19, 20, 21, 22, 23, 24 und 25 schon gelohnt..

Aber was mir besonders aufgefallen ist: Viele Stände waren leer - Produktpiraterie, etc..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kiddies ist genau der Grund warum ich nie wieder samstags einen Fuß auf die CeBit setzen werde, nur ineinander gestopfte Fanboy-Plastiktüten die keinen tieferen Sinn erkennen lassen. Daher mein Tipp: Freitags oder so hinfahren!

Du.. Ganz ehrlich? Mich hat das schon fast traurig gemacht.. Denen geht's nur ums Abgrasen der Stände. Klar, ich nehme auch hier und da mal was mit, aber doch nicht SO! 30 Tüten um den Hals aber keine Ahnung, was Cellshock denn nun genau sein soll.. Scheint wohl n neuer Hambruger bei Mc Donald#s zu sein*augen verdreh*

@ Trasher52.
Dieses Jahr war es etwas weniger mit der Produkt-Piraterie!
Letztes Jahr bin Ich beinahe umgefallen! Made in Taiwan und so weiter.
Da waren Klon´s von Logitech,Zalman und und und. Zu 100% identisch!
Da kann wohl nicht sein! Ich finde es richtig!
Direkt weg mit den Kopierern!

Was mir besonders Positiv Aufgefallen ist, waren die Hostessen bei Samsung!
Nicht das Sie nur nett Anzuschauen gewesen wären, nein, Sogar richtig etwas auf dem Kasten hatten die Damen. Mit Ihnen lies es sich herrlich Fachsimpeln und diskutieren!
Da bin Ich anderes Gewöhnt. Hohle Tassen die nicht wissen was Sie erzählen( z.B Abit-Tante)
Da sollten sich andere Hersteller ne Scheibe von Abschneiden und die Mädels vernünftig Vorbereiten und schulen!

Achso, hat jemand mal auf die Fujitsu-Siemens Monitore bei Giga und Intel geachtet?
Habe sie schon gesucht und meine es müssten die Scaleoview H22-1W gewesen sein!
Von der Optik, naja, Aber das Bild war ne Macht! Sehr nett!
Ist das jemanden auch so Aufgefallen???

Zuletzt bearbeitet:
eh nichts gegen die abit tante :ugly: hab mit hipro 5 geredet da ich was von ihm brauchte... lol die alte quatscht dir einfach ins gespräch rein. hab die gefragt obs noch geht, da stellt die ihre dämmliche frage einfach nochmal :fresse:

NEIN! Aahhhh *blind*

@Dirtdevil1975
Der Samsung Stand war auch mein Lieblingsstand. War da sicher fast 2Stunden und habe mich ausführlich über alles aufklären lassen. Wirklich super Gespräche gehabt und die ausgestellten Produkte und Lösungen waren genial.

Du.. Ganz ehrlich? Mich hat das schon fast traurig gemacht.. Denen geht's nur ums Abgrasen der Stände. Klar, ich nehme auch hier und da mal was mit, aber doch nicht SO! 30 Tüten um den Hals aber keine Ahnung, was Cellshock denn nun genau sein soll.. Scheint wohl n neuer Hambruger bei Mc Donald#s zu sein*augen verdreh*

Ehrlich gesagt finde ich so etwas gar nicht mal so schlimm, wenn ich zB Intel Fernatiker wäre, würde ich gerne eine Intel Tasche haben wollen, aber mit den vielen Tüten und null Plan haben stimmt schon.

Ich fands vorallem bei der WCG Bühne und bei Razer extrem schlimm:
"Wollt ihr eine von diesen supermegageilen grünen Razertüten?"
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
"*wirft Tüte ins Publikum*"
"*klopp*schrei*"
....

Als eine Soundkarte bei der WCG Bühne ins Publikum geworfen wurde, gabs wohl richtig schlägereien da unten und die Soundkarte haben sie dabei wohl auch schrott gekriegt :eek: .

hmm, also nee, ich will messebabes und keine messeomas !!! :shake:

haha, die wird in dem Moment wohl einfach komisch geschaut haben :d

naja, ich hab' auch Tüten von meinen Lieblingsherstellern.. Aber da habe ich auche rst mit den leuten gesprochen udn bin nicht von A nach B "gerusht", wie es ein kleiner Junge neben mir lauthals angekündigt hat..

Wenn du dir schon vor langer weile die ganzen Werbegeschencke mitnehmen musst dacht ich,vllt waren wenigstens die Weiber gut !

Langeweile? Warum nicht? wenn ich mich schon für 3:15h im Auto setzen muss mag ich auch was für die Rückfahrt zum Ankucken haben :d
Muss sich ja auch alles bissle löhnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh