CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Fährt noch jemand am Freitag ausser, Janchu88, feeeL, HYPER@CF und mir? Wir fahren ja zusammen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch am Samstag den gesamten Tag auf der CeBIT! Fahre von Duisburg über Hamm nach Minden bis Hannover. Vielleicht trifft man sich ja im Zug :wink:

ne fahre mit auto
ja lol lass dann mal treffen iwo^^, denn ich glaube kaum, das wir uns erkennen^^

Fahrt Freitag! Das ist ein Befehl :teufel:

:lol: verdammt..danach hab ich die ganzen stalker am arsch...oder iwelche wollen mich umknocken, z.b. baal oder so xD

ja lol lass dann mal treffen iwo^^, denn ich glaube kaum, das wir uns erkennen^^
Das glaube ich auch nicht ^^
Ich fahr von Unterlüß aus mim Zug nach Großburg-Wedel für.. ähm.. n € oder so, weil n Bekannter ne Bahncard 50 hat, und von da aus ist schon Großraum Hannover :) Auf ein Treffen hätt ich auch Lust ^^

Jap, ich auch.. endlich mal Luxxer kennenlernen. Vllt n Klebeschild mit dem Nickname drauf ankleben ? Nen "Termin" abmachen wär auch ne Idee ^^ Ich brauch noch son Plan.. hat wer nen Link ? Mein Google streikt..

€: Soo.. Filmabend mit Freunden, bis später :)

Zuletzt bearbeitet:
oder lass mal handynummern oder so aufschreiben, und dann mal telen oder so...obwohl, das ist sinnlos.

jo kp iwie kenntlich machen das man ausem luxx kommt.
man wenns doch nur nen luxx stand gäbe:(. dann wär das alles kein problem

Also ich bin am Samstag auf jeden Fall da !
Ich denke mal mich erkennt man relativ leicht, ich hab rote Haare und bin 196cm groß.

Ein Treffen von einer großen bekannten Firma werden ihr doch wohl hinkriegen.
Oder nimmt ein Hallen Eingang z.b. West 3 Halle 21.

Halle 21 ist soweiso die interesanteste wie ich finde !!

ok halle 21 um 2 uhr am samstag^^
wo genau? was gibts denn in halle 21 für stände?

Falls ich doch noch komme (morgen mal mit wochenendticket gucken :d) kleb ich mir nen Schild aufn rücken mit forumdeluxxmember ;)

Sieht ja auch garnicht scheisse aus :fresse:

man egal..scheiß drauf^^
wer macht das so? Damit ich weiß ob ichs auch mache, oder ob ich dann der einzige bin der so rumläuft:fresse:

ich bin mit dem M0M0 auch am sammstag da. mal gucken ob wa euch finden :)

Sonntag punkt neun bin ich da...

War schon Gestern da und ich hoffe das ich diesmal mit Gammelschuhen den Tag besser überstehe. Mir tun die Füße weh das ist nicht normal... *hehe

so bin heute ab 10 uhr auf der messe :) ... werde mal vorbeischauen und wünsche allen viel spaß :)

Ja, n Schild auf dem Rücken ist gut. Mich wird man auch recht leicht erkennen, lange schwarze Haare ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei dem SChild bin ich auch dabei^^
Was haltet ihr von 1 uhr intelpavillion?

Its done :
Bitte Tragen!!
hardwareluxxlogojpgu90.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1 uhr.. Wär wohl okay, müsste mich da nur erstmal zurechtfinden ^^

Ja ich weiß auch noch nciht so recht wo der Intel pavillon ist, wird man dann sehen, geben soll es ihn auf jedenfall.

Ich würde dann mal kurz hallosagen, und dann weiter durch die unendliche welt der cebit schweifen :fresse:

dabei wirds vermutlich ohnehin bleiben.. was soll man auch sonst machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh