CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute,

ich und mein Kumpel wollen am 5.3.08 nach Hannover zur CeBIT fahren, zu zweit wird das ganze sprittechnisch etwas teuer, daher suchen wir noch 2-3 Mitfahrer aus Jena und Umgebung.

Los gehts am Mi um 6 Uhr (damit wir zum Start 9 Uhr da sind) und Rückkehr ca. 21 Uhr.

Karten hab ich noch im überfluss, nur das Benzingeld (ca. 128 € hin und rückfahrt) wird dann unter den Mitfahrern aufgeteilt.

Wer interesse hat melde sich bitte bei mir per PN oder hier im Thread.
 
also ich suche/biete noch ein Mitfahrgelegenheit, man kann ja auch teilstrecken fahren. auto ist auch nen bissl größer (astra kombi)

ort:
siehe links ;)
 
so bin nun doch freitags und nicht mittwochs vor ort :) ... freue mich forumuser zu treffen ;)
 
Hab ein Fachbesucherticket zu verschenken, wer nicht gleich morgen hinfährt (wie ich^^) meldet sich am besten per PN dann regeln wir schnell den Versand :)
 
Ich bin Mittwoch auf der CeBIT, eher vom Betrieb aus, aber man kann selber auch durch die Hallen ziehen. Werde sicherlich auch die Halle 22 besuchen. ;)
 
Mein CeBIT Besuch wird wahrscheinlich ausfallen :(


Edit: Oha, ich hab eben eine Karte gewonnen, hab hier im HWLuxx/Asus Gewinnspiel mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich hin aber jetzt hab ich was schreckliches gelesen!!!!!
"Huren-Engpass zur CeBIT"


NEEEEEEIIIINNN!!! :heul: :-[


Nur Spaß :lol:
Bin wohl am Freitag zusammen mit feeeL, Janchu88 und HYPER@CF da :d




Bin auch Freitag da^^ Am Samstag lohnt einfach nciht mehr, war die letzten Jahre oft au am WE da und da ist es einfach nciht mehr zu ertragen...
 
ist da samstags echt so viel los wie auf der gc? Wenn ja, lass ich die sache...
 
Hallo,

habe mal eine kurze Frag:

Ich habe jetzt zwei Tickets geschenk bekommen, beide auf meinen Name registriert. Also einen für mich und der andere für jemand anderes. Kann ich den anderen wo auch mein name daruf steht, an jemanden anderes verschenken? danke.


mfg
master._d
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Samstag da sein, aber auch nur weil ich beim Hardwareluxx/Asus Gewinnspiel gewonnen hab^^
 
Also wann am Samstag am HWLUXX stand?
 
Hallo zusammen.

Fährt jemand die Woche zur Cebit und kommt aufm Weg an Köln vorbei und würde mich mitnehmen?

Wäre echt spitze :)
 
hallo liebe community
ich hab hier einige cebit-tickets die ich geschenkt bekommen habe. Nun wollt ich mit meinem Kumpel da hin :d

Leider leider sind alle Dauer-Spezial-Tickets der deutschen bahn schon ausverkauft :d und mein Kumpel hat ne Bahncard 100, dem is das also egal ;)

Nun die Frage, weiß einer von euch wie ich am günstigsten nach Hannover komme? :d
 
Vll. fliegen? Ich würd ja auch gern fahren aber 60€ sind halt viel für nen schüler...
 
kartoffelluder kannst du vll. mal aufhörn überall dein kommentar abzugeben? es bringt keinen weiter und nervt -.-
 
gell kartoffelluder, bist schon irgendwie ein luder im wahrsten sinne des wortes oder? :fresse: natürlich kann ich hingehen und mir ein ticket für 160€ hin und zurück kaufen.......mensch

fliegen? wäre ne möglichkeit, mal sehen was das kostet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh