CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
ich bin auch da...

jemand noch 2 tickets übrig die er verschenken will? am besten e-tickets... ansonsten überweis ich die versandkosten natürlich zurück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke^^

zufällig noch jemand? sonst muss n kumpel von mir zahlen... :(
 
Wollt nochmal fragen, wer von euch geht samstag oder sonntag zur Cebit und trifft sich dann mit anderen ausm forum? Und wollt fragen ob das so stimmt das die Anbieter, die Exponate am letzten tag, sprich Sonntag, verkaufen und für welches Preis?
 
ja klar inner woche ist da je nach halle recht leer... aber paar ständer warn so auch recht gut besucht...besonders wenn sachen verlost wurden und halt bei den extrem oc zeugs...
 
vonner schule... ;)
wobei ich glaub gerad jetzt inner abiphase war das nicht die beste idee... da kommt die tage viel arbeit auf mich zu.. :(
 
So werde Fr dort aufschlagen. Muss noch an Digi denken, wird aber bestimmt zuvoll :kotz:
 
puuhh bin vor ne stunde erst wieder zu hause angekommen, also die messe war zwar nicht voll aber dank meiner kumpels die mit mir waren oder mit denen ich da war ^^ sind wir fast wir fast ALLE hallen DURCHGERANND :/ wo ich jetz wieder zu hause bin hab ich mir erstmal paar schwere schmerztabletten wegen den füssen, die tun jetzt höllisch weh!! eingeworfen, oh man und die sind alles kreuz und quer rumgelaufen :/

aber zurück zur cbit .... iat es mir nur so vorgekommen oder war ich nur an den falschen ständen... ausser prospekten hab ich fast nix abstauben können ham die nichts mehr anzubieten oder was war da los, jemand die selben erfahrungen ?

aber eins hab ich entdecken können und zwar das da unten... ist leider nur nen handy pic hinterm plexiglas.... uuuund :d ?
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Liegt möglicherweise daran das die Cebit eine Messe ist und kein Faschingszug.


hehe das hat aber die leute nicht davon abgehalten sich mit "beuteln" einzudecken"
ich weiss nicht ich nehm mir immer nur sachen(wenn überhaupt), eben "info material " wo ich auch ein gewisses intersse für hab, vielleicht mal nen kuli weil ich keins hatte bei kontak daten austausch. oder 2 leuchtend bunte slüsselbänder für meine töchter weil die sich freuen wenn der pappa was mitgebracht hat.... ich hab da leute gesehen die sogar mit mehreren tüten rumliefen, und welche sogar die wirklich nur von stand zu stand liefen und alles was auf dem tisch war, zB.: ca. 4 kulis und ne handvoll slüsselbänder, ne schale bonbons, oder sogar apfäl die ich glaub bei sap gesehen hab , einfach eingesackt haben und das ist/war nur die spitzte des eisbergs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen fahren.
Welche Stände sollte man auf keinen Fall verpassen?
 
ich fahr wohl morgen zur Cebit, bin schon ganz gespannt :)

Ick ooch. Menno könnte man sich ja zusammenraufen, bin sooo allein. ;)

Mein zug fährt morgen 7.40 ab HH. ;) Retoure dann 17.51. zum Glück habe ich noch nachgesehen, das die IC's in Laatzen halten.
 
Da is die halb nackte angepinselte Frau :d .
Ne echt mal wer von euch ist mit sicherheit am samstag oder sonntag am Deluxx stand ?
 
jo leute ich bin vllt. auch da. Hat wer lust sich samstag am deluxx stand zu treffen:)

wollte gerne mal paar von euch kennenlernen:)
 
Fahren auch welche Freitag?
Wollte auch ein paar Luxxer sehen ^^
 
Also, ich war heute da.
Meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt^^

Iwie wars nicht so wirklich der brüller, war aber ganz okay.
Dafür, dass es Freikarten waren und ich nicht zur schule musste xD

Ne, also.... wie gesagt, so 100% super war es nicht, aber "ganz nett" :d
 
Ich bin am Samstag mit nem Kumpel da, da wir unter der Woche leider keinen Urlaub bekommen haben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh