CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch keinen, hatte nen paar seiten vorher ja schon ne pn von mflox gepostet.

bin samstag da und für alle schweinereien offen.

Alles klar ... dann versuchen wir uns dort doch mal zu treffen !!

schade, wollen wa dann mal so nen treffpunkt ausmachen? sonst finden wa uns doch da nie^^

Joa könne mer machen, nur weiss ich noch net zu 100% wann wir in Laazen aufschalgen.

Ich will auch :(

Niemand, der mich von Köln aus mitnehmen will? Hab auch noch ein Ticket zuviel ;)

hm komme leider ent daher...ich weiß auch noch net mal genau, ob ich überhaupt da bin
kommt darauf an, ob der vadda von meinem kumpel mich mitnimmt^^

Echt schade, dass es kein Luxx Stand geben wird :(
Aber höchstwahrscheinlich werde ich auch nicht zur CEBIT fahren können, obwohl ich ein Ticket habe.

da hab ich mal die Chance zur Cebit zu fahren und dann auch noch im falschen Jahr ohne HWLuxx :-[

Eventuell habe ich ab morgen ein Ticket zu verschenken.

Das Ticket ist schon auf meinen Namen registriert, mit Adresse usw., können dann auch andere Leute damit auf die Messe?
Das Ticket ist von Asus.

Ich bin am Samstag auch mit 2 Kumpels dort....mal schauen wie das so ist, war noch nie dort :d

Sofern es eine Karte ist, mit Adresse, Namen etc. auf der Karte geht es nicht. Wenn es nur im Netz auf deinen Namen registriert ist, sollte es auch so gehen, sofern niemand die Ausweise sehen will, was normal nicht der Fall ist.

Es ist keine Karte, sondern eine A4 Seite die man noch ausdrucken muss.

Bisher hatte ich nur die "richtigen" Karten. Habe dieses Jahr auch eine solche, jedoch auch eine zum selbst ausdrucken. Normal kommt die Karte in Automaten, kann man mit der Din-A4 jedoch nicht machen. Daher müsste man die Leute irgendwie anders kontrollieren. Eventuell mit Ausweis (GC ist es ja ebenfalls so, jedoch für die Bänder) oder eben einfach nur Karte vorzeigen "aha Karte ist registriert und weiter".

Ich weiß es nicht, hatte bisher schon vorregistrierte Karten bekommen :fresse: Ich konnte direkt ohne in Automaten stecken reinspazieren.

Hi,
ich war gestern auf der cebit, auch mit so einer A4 Karte, da guckt kein Schwein drauf, der Name usw. ist denen völlig egal.
Für Leute die weiter als 100km entfernt wohnen würd ich es aber irgendwie nicht empfehlen. War zum ersten mal da aber fands nicht sonderlich gut:

Ziemlich viele chinesische Hersteller, die allen möglichen Unsinn anbieten, von Radioweckern(!!!) über Plagiate von Logitech, Razer zu unheimlichen Gehäusen(Pink mit Blumen drauf und eine Qualität wie vor 10 Jahren)

Meine Highlights:
3D Bildschirme
Riesengehäuse bei Foxconn
Riesen LCD
Achja und nicht zu vergessen war "Hiro Nakamura" aus Heroes undercover aufm Samsung Stand unterwegs, wenn er es nicht war, war es einer der ihm verdammt ähnlich sah.
Was ich besonders armseelig fand, war das zwar an fast allen Ständen Tüten standen, diese aber komplett leer waren!

Habe soviele Leute mit leeren Tüten durch die Gegend laufen sehen und mich gefragt was der Unsinn soll, ich mach doch für die nicht freiwillig Werbung.
Ein lustigen Spruch gabs noch bei Razer in der Kinderhalle: Wir schenken euch dieses megageile Mousepad, was 2 Jahre Entwicklung hinter sich hat:fresse: Der darauffolgende Jubel von pubiertierenden Jungs war einfach großartig

Zuletzt bearbeitet:
JO also lamer und ich sind samstag und sonntag da, wir müsten dann nur noch ne uhrzeit ausmachen^^

War zum ersten mal da aber fands nicht sonderlich gut:
Ziemlich viele chinesische Hersteller, die allen möglichen Unsinn anbieten, von Radioweckern(!!!) über Plagiate von Logitech, Razer zu unheimlichen Gehäusen(Pink mit Blumen drauf und eine Qualität wie vor 10 Jahren)

Genau das ist der Grund warum ich die Cebit meide. Das war letztes Jahr schon zu krass.
Würde mich mal interessieren, wie viele Zollbeamte dieses Jahr wieder in den Asia-Hallen rumlaufen...

wäre gerne hingefahren. Aber die Bahnpreise...nene. das investiere ich lieber in Konsumgüter.

Mit dem schönes wochenendeticket...kann ich da durch ganz deutschland fahrn? also auch von koblenz bis hannover?

Hab auch Freikarten bekommen, und wohne um die Ecke.. Freue mich schon auf den billigen Ramsch, den ich da möglicherweise ergattern kann ^^

Was du da ergattern kannst sind leere Tüten von allen großen Herstellern ;)
Hab bei ein paar Ständen gefragt, ob sie auch Sachen verkaufen, Antwort entweder ein dubioses Kopfschütteln(Sparkle z.B.) oder "erst am letzten Messetag"
Zum einkaufen sollten man dann wohl am Sonntag hingehen.

War jemand von euch bei Sharkoon? die hatten so ein Rebel12 mit anderer Front, weiß nicht mehr den Namen davon. Sah schick aus, aber die Alufront war nicht wirklich geschliffen, scharfe Kanten an der Front sind ja nicht so schön

ich fahre wohl morgen hin, weil ein freund von mir dort einen auftritt hat. ich war bei der cebit 2000 dabei und war damals als youngster wirklich begeistert gewesen.

gruß

Was du da ergattern kannst sind leere Tüten von allen großen Herstellern ;)
Hab bei ein paar Ständen gefragt, ob sie auch Sachen verkaufen, Antwort entweder ein dubioses Kopfschütteln(Sparkle z.B.) oder "erst am letzten Messetag"
Zum einkaufen sollten man dann wohl am Sonntag hingehen.

War jemand von euch bei Sharkoon? die hatten so ein Rebel12 mit anderer Front, weiß nicht mehr den Namen davon. Sah schick aus, aber die Alufront war nicht wirklich geschliffen, scharfe Kanten an der Front sind ja nicht so schön

Deshalb werd ich auch erst am Sonntag hinfahren, denk ich.. es sei denn, am Samstag ist wirklich für Frauen umsonst, wie eine Bekannte stur behauptet o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh