CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch sind ja doch ganz schön viele, ich werd auch das erste mal hinfahren mit 2 Kumpels, hab mir hier
einfach eins gemacht, das klappt doch so oder?
Jemand noch am Samstag um 10.25 beim Quadfahren? :d
 
*zustimmung*

die cebit vor zwei jahren war noch "ok", nachdem viele große hersteller abgesprungen sind würd ich da aber auch nicht mehr hingehen.

lohnt sich einfach nicht ...

Ebenfalls *Zustimmung*...
Absolute Zeitverschwendung wie ich finde...
 
So, jetzt ist es fest: Ich bin dieses Jahr auch auf der CeBIT am 07.03.2008. Bin gespannt was mich erwartet. Hat HWLXX auch nen Stand?
 
Also ich weiss nicht so recht, finde so elektro Mist ja schon wahnsinnig faszinierend aber auf die Cebit würde ich deswegen trotzdem nicht gehen. Stelle mir das sowas von langweilig vor...
 
vielleicht komm ich auch zur Cebit. evtl wegen der 9800 GX2 usw.

Vielleicht bekommen wir von den Chinesen eine Karte vorläufig untergeschoben.......

würde direkt eine kaufen wenn ich halebn preis bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht komm ich auch zur Cebit. evtl wegen der 9800 GX2 usw.

Vielleicht bekommen wir von den Chinesen eine Karte vorläufig untergeschoben.......

würde direkt eine kaufen wenn ich halebn preis bekomme

Die 9800GX2 wird wohl nicht gezeigt werden, nVidia hat ein Verbot an die Händler ausgesprochen.
 
Werd am Freitag ebenfalls auf der Cebit sein. Mitm Gschäftswagen hoch, penn0rn und party und dann auf die Messe... Außer Essen und Trinken laufen sämtliche Kosten auf die Firma :d
 
Hallo,

Ich möchte dieses Jahr vor allem wegen dem Flair nach Hannover fahren und möchte meine Zeit dort auch sinnvoll nutzen:

Gibt es einen kompletten Übersichtsplan, bei welchem Veranstalter wann welcher Vortrag stattfindet? Dem Veranstalter scheint so eine Übersicht zu viel Arbeit zu machen.

Momentan klappere ich die Internetseiten der Anbieter (z.B. microsoft.de) ab aber mein Vorhaben ist recht mühsam.

Grüße aus dem Süden
 
Janchu
FR4G
HYPER@CF
feeeL


sind am Freitag auf der CeBIT und auch am HWLUXX Stand.. WOllen wa uns treffen? :)
 
bin wie jedes jahr dabei, am 8. märz und meine ganzen freikarten liegen hier schon rum :fresse:
 
Wie ist das eigentlich mit dem am letzten Tag gut einkaufen können da ? Hab da so Gerüchte gehört, war noch nie am letzten Tag da.. hab immer irgendwann in der mittendrin etwas gebummelt, nie ernsthaft versucht was zu kaufen..
 
o ich und ein Arbeitskollge sind dabei ham vom Chef das OK bekommen das wir fahren dürfen als Dienstreise

Somit komm ich auch zur Cebit ^^ man sicht sich wohl dann mal auf dem HWLUXX Stand.

Feichti
 
wäre nett, so ein treffen... wär ich auch für.

kann mir noch eben wer die frage nach dem "günstigen" einkauf am letzten cebit-tag beantworten ?
 
Jap :bigok: kein eigenen Stand sondern eine Kooperation.

Hi PitGST

sind zwar viele Stunden fahrt von Österreich, aber ich werde heuer auch zum ersten mal da sein, und bin gerade am überlegen was ich alles sehen muss (und wo sich das befindet ^^) denn an einem Tag wird man wohl leider nicht alles ansehen können :)

könntest du mir eventuell sagen wo HWLUXX zu finden ist?

super
big thx
mfg
aelo

edit:
irgendwie hab ich die zwei beiträge über mir übersehen :fresse:

edit2: an den Tageskassen bekommt man schon auch noch Karten oder?
oder sollte ich die vorbestellten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh