CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi PitGST

sind zwar viele Stunden fahrt von Österreich, aber ich werde heuer auch zum ersten mal da sein, und bin gerade am überlegen was ich alles sehen muss (und wo sich das befindet ^^) denn an einem Tag wird man wohl leider nicht alles ansehen können :)

könntest du mir eventuell sagen wo HWLUXX zu finden ist?

super
big thx
mfg
aelo

edit:
irgendwie hab ich die zwei beiträge über mir übersehen :fresse:

edit2: an den Tageskassen bekommt man schon auch noch Karten oder?
oder sollte ich die vorbestellten?

Wo der sein wird weiß ich auch nicht.
Eventuell wieder vllt. mit Cellshock.

Ich würde mir eine Karte vorbestellen und diese nach hause liefern lassen und schon auf dein Namen registrieren lassen, sonst musst du dich noch am Besuchstag anstellen und die Karte dort registrieren lassen.
 
Hi,

habs mir angesehen, online darf ich aber die vollen 33€ bezahlen und als Schüler an den Kassen nur 17€ :)

dann such ich mal im Inet den Stand von Cellshock,
sonst noch irgendwelche Tipps was man sehen sollte?

mfg
aelo
 
Meine Praktikumsfirma hat mich gefragt, ob sie mir ne Freikarte (incl. Business-Bereich :d) organisieren sollen :d
Wenn es klappt, werde ich da auch sein :banana:

Leider wird das ja mit der GC nix mehr bei mir, da die ja nich mehr in Leipzig stattfinden wird :heul:
Hannover is ja nur ~3h von hier weg, da geht das ja mit Cebit ^^

mfg
 
Hi,

habs mir angesehen, online darf ich aber die vollen 33€ bezahlen und als Schüler an den Kassen nur 17€ :)

dann such ich mal im Inet den Stand von Cellshock,
sonst noch irgendwelche Tipps was man sehen sollte?

mfg
aelo

Es ist noch nicht raus wo der Stand von HWLuxx sein wird.
 
findest mittwoch auch ein forumtreffen statt oder ist freitag samstag mehrlos zwecks forumdeluxx at cebit ;) ?
 
Da ich aus Hannover komme, bin ich öfter da, also ca jeden 2. Tag. Bin für ein treffen :=)
 
Habe zwar 2 Freitkarten, aber es hängt davon ab, ob ich, bzw. mein schwager in spe frei bekommen.
Mal schaun, wenn, dann entweder Mi oder Do
 
Ich hab 3 Karten :) Vll. kann ich doch hinfahrn wenn der Vater vom Kumpel noch nen Platz frei hat :d *hoffentlich hat die schwester vom kumpel kein zeit an dem cebit sa :d*
 
jo werde auch da sein... vllt sehen wir uns dann mal PitSGST ;)

werde allerdings erst am 8ten hingehen.... alles bis auf verpflegung für Umme *yes*

letzes Jahr hab ich den HWLUXX stand nur zufällig gesehen.. es muss unbedingt noch jemand rausbekommen wo dieses Jahr der Stand ist
 
jo werde auch da sein... vllt sehen wir uns dann mal PitSGST ;)

werde allerdings erst am 8ten hingehen.... alles bis auf verpflegung für Umme *yes*

letzes Jahr hab ich den HWLUXX stand nur zufällig gesehen.. es muss unbedingt noch jemand rausbekommen wo dieses Jahr der Stand ist

Werde Dienstag oder Freitag da sein, Samstag und Sonntag tue ich es mir nicht an :fresse:

Der Standort wird bestimmt bald auf der Hauptseite zu sehen sein ;)
 
Bin am Samstag da wie jedes Jahr seit 5 Jahren. Hoffe diesmal geht die Messe mal wieder mehr in richtung fachlich und nicht so viel Show.
 
Nichts gegen meine Gleichgesinnten.. :d Also ich bin mit ziemlich sicher, dass ich am Samstag dahinfahre, ist ja nicht weit.
 
Also, ich bin Mittwoch ab 9°° Uhr da.
Wie lange, weiß ich nicht, mal schaun :d
 
falls einer karten brauch... in meiner siognatur ist ein licnk zu meinem verkaufsthread... ich bin an 15 karten gekommen, die ich jetz für 5e inkl. das stück verkaufen kann.
 
hat jemand eienn plan an welchem stand welcher aussteller ist? im internet findet sich nur ein einfacher hallenplan :(
 
Ich versuche, Samstag hinzufahren (dafür müßte ich allerdings noch frei bekommen).

Ansonsten bleibt mir nur der Sonntag & dann bin ich wahrscheinlich erst da, wenn die ersten schon wieder abbauen :fresse: Aber an dem Tag gibt's wenigstens preisreduzierte Gehäuse von unbekannten Herstellern ;)
 
Also, ich bin Mittwoch ab 9°° Uhr da.
Wie lange, weiß ich nicht, mal schaun :d

dito :bigok:
bei mir stehts jetzt auch fest, kumpel hat über seine Firma 12 Freikarten organisieren können :shot:

Nachteil -> 5:30Uhr gehts hier los .... nix ausschlafen :fresse:

mfg :d
 
Wollte eigentlich auch hin, aber Zugverbindung ist absolut mies, und alleine für mich würde die Fahrt >58€ kosten, für meinen Vater mindestens nochmal so viel, dabei haben wir uns das ganze eigentlich schon fest vor genommen :-(

nimm doch erstmal eine karte immer dauerspecial für 49€ da sparst du schonmal 9€.
 
Werde Samstag, den 8.3 ab 9 Uhr auf der Cebit sein.

Weiß man schon wo nun der hwlxx Stand sein wird ? :hmm:
 
Ich wollte eigentlich hin aber jetzt hab ich was schreckliches gelesen!!!!!
"Huren-Engpass zur CeBIT"


NEEEEEEIIIINNN!!! :heul: :-[


Nur Spaß :lol:
Bin wohl am Freitag zusammen mit feeeL, Janchu88 und HYPER@CF da :d
 
Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt am Main?

Will unbedingt auf die Cebit, aber hab niemand der mit mir fährt und alleine will ich defintiv nicht fahrn.

Seb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh