CeBit 2011

wie wärs mit einer art babe-map? Also die hübschesten hostessen auf einer karte eintragen, damit man ja keine vergisst ;)

- Sapphire
- XFX
- Enermax

achja btw. tut mir mal nen Gefallen Jungs, ich hatte extreme Schwierigkeiten ins Internet zu kommen mit meinem HTC Desire HD auf dem ganzen Messegelände, sogar im freien zwischen den Hallen. Könnt Ihr mal gucken wie das bei Euch ist? Speziell O2 Nutzer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cebit war geil :banana:

SLR 722

DSC03800.JPG

DSC03798.JPG

DSC03793.JPG

DSC03792.JPG

DSC03795.JPG

DSC03794.JPG

in Action

DSC03807.JPG

DSC03784.JPG

DSC03777.JPG

konnte man den slr selber fahren :d?

Dann hättest du ein Foto von mir im entsprechenden Thread dazu gefunden, wie ich mit dickstem Lächeln auf dem Boden vor Freude liege :d

Nur ausgewählten Businesskunden war das mitfahren erlaubt :d

danke für die mädelstipps ;)
Wenn sich noch mehr finden kann ich heute nachmittag mal eine karte machen.

ich hab o2 und wer mal schauen wie das mit dem empfang ist. Vorrausgesetzt der akku meines pre übersteht die anreise. :d

weiß jemand ob LG das optimus 3d ausstellt? Kann man es begrabbeln?

danke für die mädelstipps ;)
Wenn sich noch mehr finden kann ich heute nachmittag mal eine karte machen.

ich hab o2 und wer mal schauen wie das mit dem empfang ist. Vorrausgesetzt der akku meines pre übersteht die anreise. :d

weiß jemand ob LG das optimus 3d ausstellt? Kann man es begrabbeln?

Halle 14 im Planet Reseller Bereich, beim LG Stand

Ich nehme mal an, dass man dort als normalo besucher nicht rankommt, oder? Schade..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass man dort als normalo besucher nicht rankommt, oder? Schade..

Richtig. Allerdings sind manche Stände vom Planet Reseller Bereich als auch vom "für normale Besucher" Bereich begehbar. Also einfach über den Stand rüber latschen und du bist im Planet Reseller Bereich, voila ;)

So, habe ich das auch gemacht.

mh fand die cebit jetzt nich so klasse ...
ein paar dinge die ich mir vorgenommen hab hab ich erfahren können ...
einiges war leider nicht drin, da bei microsoft einfach zu viel andrang war
(dynamics nav, sharepoint, ...). sonst hab ich mich ein bisschen berieseln
lassen aber wirkliche neuerungen und inovationen waren dieses jahr
nicht vertreten. war nach 4 1/2 std durch.
edit: aber die hostessen sind ja lecker ... :d
da sieht man mal wieder ... sex sells! ;)
und die slrs waren auch recht nett. man konnte sich
sogar reinsetzen nur fahren war nicht drin ... :(
viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
war scheiße ..

hab mich meeeeega auf die Strohhüte gefreut.neee nein..

hätte mir die insgesamt 90€ und knapp 40€ Taxi Geld sparen können -.-

Hab aber paar alte bekannte wieder getroffen.

Morgen oder so poste ich paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
mir hats gefallen ;)

Stand nen PC von dem Forum hier aufm Tisch, ich frag ob der von hier wäre :-)D) und der kerl nur "nee, war nur son bisschen zusammenarbeit"

War heute recht nett. Wären nich die vielen Hallen mit "unnützem Zeug" gewesen.... :P Ausserdem hab ich Dennis Bode mal kurz gesehen. Hat sich bei Enermax grad die neuen Gehäuse erklären lassen. Wollte aber nich stören.
Und ich hab sogar mal ein Highlight gehabt.... Ein NT gewonnen.... Hab nur Just for Fun mitgemacht und dann noch ein kleines 400W von Cougar mit heim genommen. :d

Hab am Dienstag bei Cougar das CMX 550 gewonnen, ist echt ein Geheimtipp der stand, ist nie was los und man muss beim Gewinnspiel noch nicht mal seine Adresse angeben.

ma ne frage, wie genau läuft das mim karten resarvieren und wer nimmt mich am samstag mit?? Komme aus Darmstadt und kann wahlweiße nach frankfurt um zuzusteigen. :d Ich geb auch gern Spritgeld dazu!!

Der Geheimtip is jetzt wohl nich länger geheim.... :P
Aber vom Prinzip her stimmt es. bei der Auslosung waren vielleicht 15 Personen da.... Also die Wahrscheinlichkeit da was zu bekommen ist recht hoch...

findet sich für samstag wirklich keiner :shake:??? Ich bin auch ganz lieb und bring kuchen mit. :coolblue:

@SalzCracker ich brauch ne mitfahrgemeinschaft. kommst du an frankfurt vorbei?? kannst mich ja mitnehmen :d ansonsten bis samstag.....VIELEICHT:asthanos:

ich hab jetzt hier 5 Fachbesucher Tagestickets liegen, die nach "ONLINE REGISTRIERUNG" schreien... muss ich das wirklich machen ?

axo, was sind die Must-seen Stände und die Must-have Goodies ?

Ich war heute da und muss sagen - viel Chinakrams.
Trotzdem war einiges Interessantes dabei, mehr dazu schreib ich nachher.

Erstmal gibts was zu gucken. ;)

_mg_9600ke0i.jpg

_mg_9614sdum.jpg

_mg_96171cam.jpg

_mg_96205foz.jpg

_mg_9626cek4.jpg

_mg_9631scpt.jpg

_mg_9637fcxo.jpg

_mg_9640lgpm.jpg

_mg_9642dh4m.jpg

BOOOOOOOOW
der linken von coolermaster kann man nen stück von ihrem Schlüpfer sehen!

ein paar von denen tun mir leid...den ganzen Tag in High-Heels rumlaufen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh