CeBIT Werbegeschenke Thread !!

ATIfreak1989

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
2.401
Ort
Cologne
sers,

ich fahre Samstag zur CeBIT und will mal wieder paar sachen abstauben !

Würde mich freuen, wenn wir die Werbegeschenke hier im Thread vermerken könnten.
Mit Anbieter, Halle, Stand !

mfg
ATIFreak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Beutelratten-Aktionen gehören geschlossen, das stört nur ernsthafte Standbesucher.
 
N0Body schrieb:
Solche Beutelratten-Aktionen gehören geschlossen, das stört nur ernsthafte Standbesucher.

wieso beutelratten :hmm:
die werbegeschenke sind dafür gemacht um verschleudert zu werden...
 
Finde das trotzdem nur nen bisschen affig.
Ich nehme mir höchstens eien Von Nvidia oder so.
Das war's dann aber auch schon :)
 
Lol...
ich gehe zur CeBIT um mich über die neuste HW zu Informieren...
die Werbegeschenke sind ein feiner Nebeneffekt...

ich kann den Thread ja ändern in "CeBIT 2006 - Welcher Stand ist Pflicht ?"
dann kann man die Gifts ja trotzdem einfügen !


edit:
geht mal auf www.messepraesente.de ... die is ganz nützlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Jahre waren immer mehr von solchen "allessammlern" dort - du könntest als austeller quasi Hundekacke mit Nvidia-Logo auf die Leute werfen - sie würdens sammeln :rolleyes:
 
hehe, ich finds aber mittlerweile kacke, sich da jeden stift oder jeden kuli mitzunehmen.. das ganze fliegt dann eh nur daheim rum ^^
 
Also ich bin am 14. dort...zum ersten Mal, und erhoffe mir auch das ein oder andere nette Gimmick von einem meiner preferierten Hersteller mit nach hause zu nehmen. Leute die mit 3 Tüten wieder rauskommen verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...

War schon wer da? Freu mich wie ein kleines Kind zwischen neuen Kühlern Gehäusen usw umherzuwandern. Werd versuchen möglichst viele Fotos zu machen und werd die dann sicherlich auch hier reinstellen, leider nur 1,2MP Handykamera aber wirds tun müssen.
 
Hmm...also ich find die Idee dieses Threads ganz schön prall... Aber wer sich selber keine Kullies leisten kann... :lol:
 
Hi,

ich empfehl Dir den Microsoft Stand.

Da gabs bis jetz jedes Jahr was tolles.
Letztes Jahr: So lustige weiße Bälle, die LEDs drin haben und farbig leuchten


Greetz
Petz
 
also die schönsten Werbegeschenke find ich, sind die die man nicht einfach bekommt :P
 
Ja, eine Mahlzeit in einer ruhigen Lounge ist ein gutes Geschenk.
 
zum thema kullis: beim mir gehen die andauernt kaputt :wall:

ich werde auch auf der cebit sein und schau auch nach werbegeschenken werde aber net jeden stand abgrassen
 
masterpetz schrieb:
Hi,

ich empfehl Dir den Microsoft Stand.

Da gabs bis jetz jedes Jahr was tolles.
Letztes Jahr: So lustige weiße Bälle, die LEDs drin haben und farbig leuchten


Greetz
Petz


Ist das der gleiche Ort wie letzes Jahr als der Stand von Micorschrott ?
sprich nähe Intel :cool: ?

ich hab auch so ein LED von Microschrott hier
>es ist unglaublich aber bei mir ist der Ball von Microsoft
noch nie abgestürzt und läuft noch mit der 1ten Batterie :fresse:

Gibts beim Intel Stand wieder einen Racing Game mit Lenkrad >
wo ich wieder als 1ter einen Regenschrim von Intel bekomme :shot:
 
ich hab auch noch so ein LED Ding...

ich find rucksäcke (Intel letztes Jahr) oder Fußbälle (Telekom) oder Kissen (E-Plus) jetzt auch net schlecht !
 
Also ich hab den Messeplan mal vorhin überflogen und hab mir die Hallen 19-24 vorgemerkt. Dort findet man überwiegend CPU und GPU Kühler, Gehäuse usw.
Die "grossen" Amd und Intel sowie Nvidia und Ati haben noch zusätzliche Stände wo mir gerad nicht mehr einfällt wo genau die sind.
 
ATI kommt gar nicht auf die Cebit, ich habe mir schon die wichtigsten rausgesucht.

Bin am 11., also Samstag.

Intel H2 C46
AMD H2 A24
Nvidia H23 B20
Chieftech H24C03
Asus H02 A12
und H15 B05
Shuttle H2 C36
MSI H22 A16

Cases & Coolers gesamte Halle 24 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh