CeBIT Werbegeschenke Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daxerox schrieb:
ATI kommt gar nicht auf die Cebit

ATI kommt natürlich auf die CeBIT, oder habe ich mich da verlesen?

Ich glaub die sind in Halle 27 wenn ich mich nicht wirklich verguckt habe...

[Aussteller] ATI Technologies (Europe)
D-82041 Oberhaching
Halle 27, Stand D01, (6)

D-82041 Oberhaching
Halle 27, Stand A34

D-82041 Oberhaching
Halle 2, Raum Prag (Raum Nr. 304) Galerie Halle 2

geht doch ;)

ich mein, ich hätte in irgendnem newsportal gelesen, dass ATI nicht kommen würde

lian li verkauft immer cases besonders günstig auf der cebit sollte man mal zuschlagen !!!

Blub=Blub? schrieb:
lian li verkauft immer cases besonders günstig auf der cebit sollte man mal zuschlagen !!!

ist Arctic-Cooling eigentlich auf der CeBIT vertreten?

Habe bis jetzt noch nix gefunden... :(

Wollte da doch nen günstigen Silencer abstauben :fresse:

€: Juhu! Arctic Cooling is doch da :) :banana:

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß darf auf vielen Messen nichts verkauft werden, doch ich denke Sonntags wird man auf nahezu allen Messen fündig ;)

ach, ich würd auch gerne hingehen. aber es ist soweit weg... freu mich schon auf die erfahrungsberichte.

aber den preis für eine tageskarte im wert von 38,-€ find ich schon knallhart... :fresse:

d.herrmann schrieb:
ach, ich würd auch gerne hingehen. aber es ist soweit weg... freu mich schon auf die erfahrungsberichte.

aber den preis für eine tageskarte im wert von 38,-€ find ich schon knallhart... :fresse:

hmmm ich zahl nen 10er über die Uni ...

CB

bei NK Networks( Axians) hat es gestern einen 512 MB USB Stick gegeben ( Halle 13 Stand C76/1).

zwar waren davon 420 MB mit Werbemüll gefüllt, aber den kann man löschen :haha:

das ist doch mal ein nettes gimmick... und das würde sich von hier auch keiner entgehen lassen wollen... ;)

-=Clawhammer=- schrieb:
Nachher um 4.00 Uhr gehts los nach Hannover ^^ :) :fresse: :banana:

4 Uhr?

bin aus der Cebit zurück > 1 h von H nach HH 155 KM :fresse:
liegt kein schnee super wetter 7 grad plus

>kaum in Hamburg kotz wetter :shot: :heul:

Ich finde man sollte
unbedignt um 9 da sein alle Hallen durchgucken..
dann am Nachmittag die wichtige Punkte nochmal besuchen :d

myild schrieb:
4 Uhr?

bin aus der Cebit zurück > 1 h von H nach HH 155 KM :fresse:
liegt kein schnee super wetter 7 grad plus

>kaum in Hamburg kotz wetter :shot: :heul:

Ich finde man sollte
unbedignt um 9 da sein alle Hallen durchgucken..
dann am Nachmittag die wichtige Punkte nochmal besuchen :d

jopp, 4.00 Uhr!

Komme aus Bayern und es sind ~ 450km nach Hannover!
Dann sind wir so gegen 8.30 Uhr da (mit 2 Pausen eingeplant) und um 9.00 Uhr gehts rein! :) :) :)

Freu mich schon voll, vorallem weil ich net der Fahrer bin und somit im Auto noch weiterschlafen kann ^^

myild schrieb:
Gibts beim Intel Stand wieder einen Racing Game mit Lenkrad >
wo ich wieder als 1ter einen Regenschrim von Intel bekomme :shot:

billiger Prolet... ich bin mit nem stoss regenschirme von intel wieder rausgelaufen, die liegen hier im eck.. von meinen kumpels die dabei waren hat auch jeder einen. tja... musst nur nett mit den leuten reden. dann passt sowas.

btw: ich bin am 14. und 15. oben, habe einige Termine mit Händlern und Herstellern. aber wir fahrn mitm zug.Auto fahren hatte ich jetzt 3 Jahre lang.... mit ICE isses doch wesentlich entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
der arme fahrer...

ach 450 KM ist nix
fahre ich durch --- durschnitts speed von 155 KM udn mehr locker in
< 3 h ;) :fresse:

>voraussetzung es ist kein schnee, kein regen , alles gutes Wetter !
Nachts ist Bahn eh frei :bigok:

p.s. kauf dier Navi also
650 KM sind es bis HAJ ! > lol
das schaffst du nie und nimmer in 4 h mit Pause >ok du hast ein Cayenne ;)?

@MacReg,
Intel hatte doch wieder ein Rennwagen / Simualtar Stand
>wieder 1ter geworen >der 2 mit 43 sekunden Rückstand und 3 sogar überrundet lol

>GEwonnen nur einen Stift !!!!

Zuletzt bearbeitet:
nene stift :lol:

würd voll gern hin abba darf nit :( odda kann nit... hab mal wieder zu viel geschlafen...

ajo mei fadda geht hin der kann mir vlt nen 512er stick mitbringen :)

viel spaß euch allen!

ich werde Dienstag früh (5 Uhr) den ICE von Düsseldorf nach Hannover nehmen :d

Wer noch hinfährt... er besuche Halle 27 und lasse sich von dem Airbrushmann der bei Razer rumrennt ein Tatoo direkt über den Schwanz machen. Die Person sollte dann ne Razer Chopperhead bekommen ^^.
Ich habs Razer Airbrush aufer Brust und bin mit 2 Mousepads (exaktmat + Handablage und Razer Mantis Controlmat) nach hause gegangen. Das eine is vonnem Contest am ende (konnte nicht gegen den Typ gewinnen der das Airbrush über schwanz hatte ^^) und das andere is ein dankeschön vonner echt hypersüßen japanerin die umbedingt ein foto von mir oben ohne wollte ^^
Insgesamt wars ein guter Tag, ich bin mit 2 Mousepads, Wer wird Millionär 4, WinonCD 8, ner Thermuskanne und massig kleinkrams (aufkleber, Lampe von OCZ usw.) nach hause. Und das alles für 10€ eintritt ^^

Zuletzt bearbeitet:
^^
will mei fadda net machenlassn

"ich bin ja geschäftlich da" *flöt* *flöt* *flöt* :-!

naja was solls

hat mir versprochen dassa mir nen werbestick mitbringt :)

Zabuza schrieb:
Wer noch hinfährt... er besuche Halle 27 und lasse sich von dem Airbrushmann der bei Razer rumrennt ein Tatoo direkt über den Schwanz machen. Die Person sollte dann ne Razer Chopperhead bekommen ^^.
Ich habs Razer Airbrush aufer Brust und bin mit 2 Mousepads (exaktmat + Handablage und Razer Mantis Controlmat) nach hause gegangen. Das eine is vonnem Contest am ende (konnte nicht gegen den Typ gewinnen der das Airbrush über schwanz hatte ^^) und das andere is ein dankeschön vonner echt hypersüßen japanerin die umbedingt ein foto von mir oben ohne wollte ^^
Insgesamt wars ein guter Tag, ich bin mit 2 Mousepads, Wer wird Millionär 4, WinonCD 8, ner Thermuskanne und massig kleinkrams (aufkleber, Lampe von OCZ usw.) nach hause. Und das alles für 10€ eintritt ^^

Ganz ehrlich so ne scheiße würde ich nie für ein Mousepad machen.... Mich haben die Kiddies so angekotzt wo immer irgend welche Herstellernamen geschriehen haben nur um noch nen Kugelschreiber mehr zu bekommen...

Ich fahr morgen hin :cool:
Mal schauen was ich alles mitbringen kann.

SPEEED LINK!!! SPEEEED LINK!!!! SPEEEEED LINK!!!!

wir haben die geilen Ischen fotografiert während der Rest der Halle Mauspads gesammelt hat...

my.php

so als vorgeschmack

Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen...

Ich hab mit einem Kumpel folgendes zusammengesammelt:

-MSI mp3-Player
-Hauppauge WinTV DVB-T Karte (das spricht man ja behindert aus...:fresse: )
-Razer Copperhead + Mantis Mousepad (Er war der Kerl der sich das Airbrush über'n Schwanz hat machen lassen...falls jemand dabei war ;) )
-Cardreader

...und halt T-Shirts, Lanyards, Schlüsselanhänger und tonnenweise Kugelschreiber.

Von G.Skill hab ich noch 2 Caps bekommen...die hat er aber auch erst rausgerückt, als er mein Presseausweis gesehen hat. *g*

WoW! Scheint wohl ein guter Tag für dich gewesen zu sein - Ich geh morgen hin und treffe Andreas und Eugen, falls dir das was sagt ;)

Zu Andy wollt ich eigentlich auch..hab Scythe aber nicht gefunden. :fresse:

Dass Eugen auch da ist wusst ich garnicht..hat er mir aber auch eben erzählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh