Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:ATI kommt gar nicht auf die Cebit
Blub=Blub? schrieb:lian li verkauft immer cases besonders günstig auf der cebit sollte man mal zuschlagen !!!
Mistry schrieb:ich fahr am 15 hin, da wird sowieso net mehr soviel da sein
d.herrmann schrieb:ach, ich würd auch gerne hingehen. aber es ist soweit weg... freu mich schon auf die erfahrungsberichte.
aber den preis für eine tageskarte im wert von 38,-€ find ich schon knallhart...
-=Clawhammer=- schrieb:Nachher um 4.00 Uhr gehts los nach Hannover ^^
myild schrieb:4 Uhr?
bin aus der Cebit zurück > 1 h von H nach HH 155 KM
liegt kein schnee super wetter 7 grad plus
>kaum in Hamburg kotz wetter
Ich finde man sollte
unbedignt um 9 da sein alle Hallen durchgucken..
dann am Nachmittag die wichtige Punkte nochmal besuchen
myild schrieb:Gibts beim Intel Stand wieder einen Racing Game mit Lenkrad >
wo ich wieder als 1ter einen Regenschrim von Intel bekomme
d.herrmann schrieb:der arme fahrer...
Zabuza schrieb:Wer noch hinfährt... er besuche Halle 27 und lasse sich von dem Airbrushmann der bei Razer rumrennt ein Tatoo direkt über den Schwanz machen. Die Person sollte dann ne Razer Chopperhead bekommen ^^.
Ich habs Razer Airbrush aufer Brust und bin mit 2 Mousepads (exaktmat + Handablage und Razer Mantis Controlmat) nach hause gegangen. Das eine is vonnem Contest am ende (konnte nicht gegen den Typ gewinnen der das Airbrush über schwanz hatte ^^) und das andere is ein dankeschön vonner echt hypersüßen japanerin die umbedingt ein foto von mir oben ohne wollte ^^
Insgesamt wars ein guter Tag, ich bin mit 2 Mousepads, Wer wird Millionär 4, WinonCD 8, ner Thermuskanne und massig kleinkrams (aufkleber, Lampe von OCZ usw.) nach hause. Und das alles für 10€ eintritt ^^