CeBIT Werbegeschenke Thread !!

Eugen geht doch erst morgen dahin? Naja, wir reden ein anderen mal noch darüber :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Manto: Joa, dein Kumpel sollte mich kennen, wir haben uns gut unterhalten, falls du ihn angefeuert hast, ich war der mitm redcamou shirt, der dann am ende nur noch oben ohne da stand ^^
Schick mir ma die Fotos vom Contest ^^

Zuletzt bearbeitet:
so 23,5 stunden trip beendet, ich bin richtig im arsch jungs.... :d

hin auf die cebit per auto-> mit 5 leute in nem opel astra :fresse: 2:30 los.
um 9 dann da, auf der cebit bis ca. 17:45 -> wieder nach hause die 600 kilometer bei ultra scheiß wetter ( überall hats geschneit etc)

war aber lustig, und jetzt fall ich erst ma tot ins bett :)

Hi muechl...das mit dem wetter kann ich nur bestätigen. Bin auch eben nach hause gekommen.

Ich freue mich auf mein Wasserbett nach 22 std Cebit Abenteuer.

1200km auf der Bahn. Davon 700km im Schnee. Scheisse das...

aber geil wars auffer CeBit :d

soooooooooooooo:

Ausbeute_kl.jpg

und

pingiun_kl.jpg

nicht zu vergessen ^^

kill_bill.jpg

- - - - - - - - - - -

wie siehts bei euch aus ??

43 kuils
3 bleistifte
3 textmarker
1 edding
24 schlüsselbänder
4 kondome ^^
7 ahoibrause
1 collermaster-floppykabel gewonnen :)
3 mousepads
1 "Der TCP/IP-Administrator" [Amazon-Preis: EUR 41,73 - für ne lausige visitenkarte habe ich das bekommen :)]
2 kalender
2 micrsoftblöcke
5 armbänder
6 tft-putztücher
1 citrix-knobelspiel
5 pins
4 packungen streichhölzer
1 dose bobnons
2 tassen
2 linux-penguine
3 jojos
3 intel-seesäcke (?)
2 baumwolltaschen
1 sonnnenhut
5 packungen mintdrops
2 2er packungen panasonic batterien
2 sandisc-shirts
25 packungen fruchtgummi
jede menge werbecds

schlagt mich falls ich was vergessen habe :fresse:

Mehr abgesahnt dürfte keiner haben:haha:
ich war leider nicht da. Wohn ganz südlich in Deutschland das war mir zu weit:wink:

da-rush schrieb:
soweit ich weiß darf auf vielen Messen nichts verkauft werden, doch ich denke Sonntags wird man auf nahezu allen Messen fündig ;)

nunja ich hab mal auf musse messe gesehn in frnakfurt vor paar jahre da hat ein klampfen hersteller divb klampfen direkt auf der musse verkauft:shot:

EDIT:
geile sachen hast du bekommen..

nun ich hab leider nur:

haufen info.material von

Iwill
Supermicro
Microsoft schickt mir ein paket
Intel
ASUS
IBM

bekommen
als give away kugelschreiber und eine ansteckpin von MS und intel

aber bei der musikmesse wird abgesahnt

letztes jahr psort von yamaha mit allen pulten drauf

Zuletzt bearbeitet:
Woher istn das Kill Bill T-Shirt? Das ist cool! :)

das is echt geil... ich hab nur die SEEEHR schnittigen Messehostessen gesehen !
wäre ich dochg blos mal da hingegangen !

holt euch bei Targan Armbänder... die sind geil !

und geht zu CoolAge... die haben eine LuKü entwickelt, die is besser als eine WaKü... das is echt der hammer...

So viel wie Arcor hab ich auch nicht mitgehen lassen :haha:

8 Schlüßelbänder
-AMD 2X
-ATI 2X
-Chieftec
-deluxemusic
-Navilock
-F-secure

6 Kugelschreiber:
-Anti-Virus
-nVIDIA/Epox
-Sun
-Lancom systems
-Datev
-Samsung

3 Beutel
-Hiper
-Intel
-AMD

& noch Kleinzeug

-viel Süßkram (MSI, ATI etc.)
-Logitech Kette
-Energy Drink von Microsoft
-aufblasbaren Sessel von Blucom (fürs Handy)

& noch tausende Hefte

ein großteil davon wird eh in den Müll fliegen.
Aber erstmal haben...wegschmeißen geht immer :rolleyes:

ja..

wenn wir es uns net mitnehmen, schmeißen die es halt weg...

aber am letzten tag kann man bestimmt genug schnäppchen machen, da die transportkosten um den kram zurückzufliegen für viele hersteller teurer sein werden, als das zeug zu verschenken bzw. für wenig zu verkaufen.... :)

Ich war so gegen 12:00 da und da gingen die weg wie sonstwas.
Das sind die runden plexi scheiben mit den blauen LED's.

Oh man jetzt werd ich aber echt langsam nervös, scheint sich ja echt zu lohnen. naja übermorgen ists soweit, hoffe mein chef lässt mich mal von der leine. *g*

ATIfreak1989 schrieb:
und geht zu CoolAge... die haben eine LuKü entwickelt, die is besser als eine WaKü... das is echt der hammer...

in welcher halle?

Ich habe unteranderem eine Aufblaßbare Puppe vom Intel bekommen, besser gesagt gefangen. Meine Frau sagte es ist doch traurig nach 4 Monaten Ehe das schon eine Gummipuppe notwendig ist :)

also pflicht sind eigetnlich alle hallen aber besonders gut fand ich 24 - 23 - 22 - 21 - 19 - 2 - 1
da sind einige gute stände dabei

PS: Alle Werbegeschenke mitzunehmen die am ende im müll landen ist echt affig.... aber wenn ich an nem stand stehenbleibe wo´s gewinnspiele gibt bin ich mir nicht zu schade mal nen zettel auszufüllen ....

PS: das beste gewinnspiel kommt von Asus feat. ATI
da muss man durch verschiedene hallen zu verschiedenen ständen und stempel sammeln ..... da finden sich meist echt nicht viele die da mitmachen .... am samstag wo ja extrem viele lauffreudige schüler da waren waren das auch keine 150 zettel..... Hauptpreis is ein Asus Barebone mit 3,2ghz Pentium D 1GB Ram X1900XTX etc.... also ganz nett zum auseinander nehmen .... :d

Zuletzt bearbeitet:
@My Moon: warst du der Kerl bei MSI da? Der ganz vorn stand und sich sofort die Puppe gekrallt hat? :fresse:

SinSilla schrieb:
Oh man jetzt werd ich aber echt langsam nervös, scheint sich ja echt zu lohnen. naja übermorgen ists soweit, hoffe mein chef lässt mich mal von der leine. *g*

in welcher halle?

Halle 24 waren die glaub ich, das ist ja die Halle für Cases & Coolers.

Aber ist echt hammer, was die da aufgebaut haben, ne koreanische Firma.

SinSilla schrieb:
Hab gerad mal auf deren page geguckt, bis jetzt haben die nichts anständiges zu tage gebracht ausser plagiate bekannter kühler. :( Bin ich ja echt gespannt...
man hat echt soooooooooo viele plagiate gesehen .... einma lauf ich an nem stand vorbei denk ich wäre bei zalman und plötzlich is dat irgend so ne asiatische "noname" firma....

ich würde dennoch gerne mal wissen, von wo das KLill Bill T-Shirt is und was man dafür machen musste !

bin grad wieder heim gekommen

kleiner tipp bei software herstellern gibts am meisten

und 2ter tipp bei microweich gibts red bull gratis (hab noch 10dosen)

Master_of_Dreme schrieb:
Last mir für Mittwoch noch was da :fresse:

wir holen uns am Mittwoch die Ausstellungsstücke,
ein Deal hab ich schon im Vorfeld klar gemacht
und darum die Fahrt von Samstag auf Mittwoch verschoben ;)

CB

ich war heute auch auf cebit, hab aber nix mitgenommen ausser ein paar datenblätter und kataloge.

ich finds einfach scheisse wenn man zu einem stand hingeht sich was nimmt ohne sich für deren produkte zu interessieren. das gedränge ist eh immer da am größten wo es die meisten sachen kostenlos gibt...:rolleyes:

So bin grad zurück von der CeBIT - War ganz lustig. Hab u.a. auch cl4w getroffen ;) Das Wetter in Hannover war recht angenehm muss ich sagen. Nachmittags wurde es auch etwas milder mit viel Sonne! :d Ankunft in Berlin: Schnee :hmm: Wie mich das ankotzt. Wenigstens haben wir es noch geschafft mit 220 km/h durch die Autobahn zu flitzen :fresse: Quad-SLI war auch geil ^^ Btw, wer hatte denn den größten Stand? Mir ist T-Com aufgefallen .. man war das voll.

€: Man Destro warum hast du nichts gesagt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh