morgen,
@swam:
Genau diese Äpfel sind das Problem, und ihre eigenen können halt nur produziert werden wenns freie Kapazitäten gibt
Und wenn schon der US-Markt nicht beliefert werden kann, wieso sollten sie das NB in Dtl herausbringen und ihre Kunden mit ewigen Lieferzeiten ärgern - da verschweigt man lieber das das NB raus kommt und erst wenn man Kapazitäten frei hat wirds veröffentlicht.
In den USA kommen die Dinger ja auch nur Tröpfchenweise und wenn ich mir die Warteschlange bei notebook-reviews anschau, dann langt die erste Charge eh nicht
Bei LG fahren die wohl eine ähnliche strategie, ich interessiere mich auch für das LG T1 und das war lange Zeit in USA und andren Ländern gelistet und wurde verkauft, aber erst als es in Dtl verfügbar war stand es auf deren HP .... das Vorgehen scheint bei manchen Herstellern wohl usus zu sein.
In macnhen Ländern machen die wohl ihren Kunden den Mund wässrig, in andern wollen diese Hersteller uns überaschen
Ach ja, vielleicht hat der Herr von der Hotline auch nichts von dem NB gewusst und eben eine ganz "unverbindliche" antwort herausgegeben *Daumendrück*
- Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Das S73 ist auch auf meiner Liste, aber da hab ich - wie du wohl auch - ein Dickes Fragezeichen in bezug auf Geräuschentwicklung stehen. Und ich hab mir vorgenommen bei diesem NB nicht am falschen Ende zu sparen ... lieber nehm ich mir dann ein leises office (LG T1) als ein lautes NB an dem ich ab und an mal ein Spiel zocke (mehr isses eh nihct mehr)
@Lord Nemesis:
Sorry, hab vergessen das richtig zu zitieren, aber das Zitat oben war aus dem andren Thread zum W3J von Alec2004 (oder so).
Das wird auch der Thread sein aus dem dus hast - also ich lese das eben nicht so negativ wie du.
Grüsse
Tobias