@DaReal vielleicht hatte der Typ im Callcenter keinen Bock mehr die Antworten zu richtig zu beantworten, weil schon zu viele Leute angerufen haben. Es wird sicher in Deutschland kommen, dass wurde auch auf der Cebit gesagt. Genau wie das S61 auch... warum sie jetzt plötzlich das R55 aus dem Hut zaubern, versteh ich nicht... wollen wohl auch ein Stück vom 15" Markt haben.
Gute Frage bzgl. Support. Bei den Vorgängermodellen gibt es Leute, die sie sehr gut finden und andere, die sie wohl nicht so toll finden, insgesamt soll das S72 aber ein gutes Notebook sein (wohl etwas laut). Fand es früher auch fein, da war ich aber noch Schüler und Geld war mir noch nicht bekannt
.
Seitdem ich vom A6Ja gelesen habe, möchte ich ein Notebook. Mit den 15" Kisten konnte ich mich leider nach einem Saturn/MM besuch nicht anfreunden (wobei ich das Sony ganz cool fand)... da gefielen mir die Subs einfach besser von der größe ^^. Sub + Spielleistung = 14". Hab aber schon fast damit gerechnet, dass es keine Zocker 14"ler geben wird. Tja, das S73 war das erste, was mir bekannt war mit dem A7J(m). Leider gibts beide noch nicht... dafür das Zepto. Geiles Notebook, würde es meinen TFT ansteuern können
Ich bin halt auf DVI angewiesen und da wär es eine gute Alternative zum BenQ gewesen. Werd mir das S73 aber sofort bestellen, wenn es verfügbar ist, da ich es schon in der Hand hatte und mir bei der Lautstärke die Sorgen genommen wurden (und so warm fand ich es gar nicht, wie der Reviewschreiber). Werd dann direkt auch eine Ausführliche Review veröffentlichen.