Cebop Top 2950 vs. Cebop Hel 700

Genau das selbe habe ich von Cebop auch bekommen!?

Allerdings gibt es das Gerät bei Yagma gerade wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt auch mal an cebop schreiben ob es schon nen akku fürs HEL extra zu kaufen gibt, aber ging auhc nic. schon komisch

REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW REVIEW

:d
 
Habs per Telefon versucht, aber bei der Service Hotline arbeiten die nur bis 16.30Uhr???
Und beim Kontakt is bestzt, oder sonst was!? Da frag ich mich doch glatt, ob ich das Teil überhaupt behalten will, wenn man nichtmal in Kontakt treten kann
 
Ist eben nicht so die große Firma wie Acer oder SFC! Die können sich eben nicht so ein riesen Supportcenter leisten. Das versteh ich persönlich schon - und wenn man eben mal am Tag anrufen muss sollte es ja kein großes Problem sein :)

Jo REVIEW :d

Hab noch ne Email an ne andere Adresse geschickt. Mal schaun ob morgen im laufe des tages was zurückkommt! Hab gefragt wegen dem Nachfolger fals es ihn geben sollte und so...

*mal überraschen lass*

und wieder vergeht ein tag ohne NB :(
 
So, habe gerade nocheinmal versucht Cebop über den telefonischen Kontakt zu erreichen. Doch hat dort niemand vor ans Telefon zu gehen. Selbst nach einer Minute durchklingeln nicht

Ps: Warum bekomm ich hier keine Smilies rein?
 
schon ne komische sache, muss ich mich wohl mit nem Acer anfreunden. und ich hätt so gern die onboard/geforce switch lösung gehabt!

Naja warten wir halt noch auf das Review! :d

ka warum bei dir smilys ned gehen! ^^
 
@supernode
Bekommen kannst du das Teil doch noch. Wie ich geschrieben habe, gibt es das Gerät bei Yagma.de ja auch wieder.
Meins hätte heute ja eigentlich ankommen sollen. Dann wohl morgen. Doof nur, dass ich da nich da bin *grml*. Also vor Freitag wird das demnach nichts :-(

Es ist gerade angekommen. juhuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad erst mal am installieren, da ohne OS gekauft. hab noch windoofs vom alten durchgeknallten pc.
sieht so ganz schick aus. is recht leise, wird aber gut warm. nero und powerdvd plus 3 treiber cds sind dabei. das teil war von yagma 3mal verpackt!!!
LEIDER is mir ein toter pixel aufgefallen, der aber nur bei schwarzem bildschirm deutlich wird. wenns bei dem einen bleibt...who cares!? sonst bisher ganz ok alles.
nu erst ma weiter installieren und dann ma sehen, was das ding so leistet. vielleicht heut noch hl2 testen
 
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn *sing :d und schalt bitte das licht ein wenn du fotos machen - dein vorgänger hat da ja etwas geschwächelt ^^

jo hl2 wär toll, vielleicht auch überhaupt sagen wie das display so ist zum spielen!
 
also optisch sieht es genauso aus. der defekte pixel fällt so grad garnicht mehr auf.
das formatieren der platte dauert aber ewig....
das display gefällt mir recht gut. nix mit spiegeligem glare type- auch von oben rechts und links noch gut zu erkennen. auflösung is echt nich schlecht. mal sehen, obs mit onboard nen unterschied macht und evtl. nachher ma 3dmark durchlaufen lasse. hab nur nicht soviel zeit, da meine freundin krank ist....und leidet...und ich somit auch, denn einer muss ja den diener spielen *grmpff*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das is ein grund :) macht nichts wenns mal nen tag länger dauert :d

freu mich schon auf deine testergebnisse :d

akku-laufzeit wär auch mal interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,soviel ich weiss,hat es die GLARE-Technologie nicht. ich selber besitze aber bereits ein notebook mit wsxga (habe ein cyber-system P17). Es kommt dem glare.... aber recht nah. bei sonneneinstrahlung ist es aber nicht so gut wie das glare system. ich werde mir das hel750 als zweitnotebook zulegen.
weiß hier jemand, ob die gk im hel750 ein mxm-modul ist(austauschbar)?
 
was mich grad ganz extrem wundert ist, dass mir angezeigt wird, dass die graka nur mit 375/220 im 3d modus läuft, wenn ich dann aber standartwerte wiederherstellen drücke, obwohl ich ja nix verstellt habe, mir 375/600 angezeigt wird. bei optimale taktrate ermitteln (ich weiss, darauf kann man nich setzen) zeigt er mir sogar 408/670 an.
Aber warum sagt er normal nur so wenig? Und es ist egal, ob ich den normalen mitgelieferten oder nen dna treiber nehme. den von nvidia kann man ja ohne modifizierte inf eh nich installieren. abgesehn davon, dass er mir damit abgeschmiert ist und ich im abgesicherten modus neu installieren musste *hilfesuch*
 
Na supi. Hab grad endlich ma den Service von Cebop erreicht. Boa sind die unfähig. Der hat ja rein gar keine Ahnung!? Die bauen das ding ja auch net zusammen, sondern kommt wie alle aus Japan, oder Taiwan oder sonst wo her. Takraten der Graka??? keine Ahnung. Bios, hä???
Will ja nichts falsches sagen, das Notebook is 1A, Display top. Aber der Service stinkt zum Himmel
 
Machste mal bitte fotos und so? :) danke - hab leider ned so viel ahnung von deinen taktraten und weiß auch ned was da normal sein sollte... aber 408 schreint schon etwas übertrieben - hab mit meiner 6800 gt hier nur 350mhz...
 
sieht ja recht nett aus, also würdest dus empfehlen?

überleg mir grad ob das HEL 750 oder irgend n acer zu nehmen...

Einerseits muss der support bei acer fast besser sein :P andererseits hätt ich gern die geforce drin (persönliche meinung) und die möglichkeit mit switchen...

Was mich noch interessieren würde - wie ist die akkulaufzeit mit geforce und mit onboard karte?!
 
Mit geforce is die laufzeit recht mager. so 2+ stunden, wenn du nich viel machst. mit on board teste ich mal morgen und sag dann bescheid. ansonsten ist das teil recht gut. grafik bei 1680 zu 1050 natürlich recht genial. display gefällt mir recht gut. hl2 lässt sich recht problemlos zocken. anderes bisher noch nicht getestet. werd mal morgen need for speed underground 2 testen und evtl auch mal doom3. dann kann ich mehr zur performance sagen. aber die spiele gehen definitiv nur mit netzanschluss.
 
Hallo,

also das gleiche model (Uniwill 259en3) gibt es auch bei www.ww-mmm.de! preistechnisch ist es sogar bischen billiger und da schon einige freunde von mir beim herrn wüsten notebooks gekauft haben kann ich nur sagen der service ist super.
bin eigentlich nicht der 15,4" freund aber bei dem notbook ist es schon überlegenswert.
Also wenn ihr wieder neue bilder habt, könnt ihr denn auch eins vom unteren gehäuse machen, die lage der lufteinlässe würden micht interessieren.

hier noch ein vergleich
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=151273

bis dann
 
Billiger? Ne, wenn ich meine specs eingebe, komme ich auf 1,529.96 EUR statt 1,368, die ich für mein Cebop bezahlt habe.
Hab gerade mal superpi bei 1 M durchlaufen lassen, ohne Netzanschluss kommt die Mühle auf 40 Sekunden. gar nicht mal so übel!!!
Wenn Onboardgrafik an ist, hört man das Teil auch gar nie nicht kein Stück. Und ziemlich kühl ist der Läppi auch.
So, muss jetzt erst mal in die Uni und n bisserl büffeln bevor Fussi anfängt.
 
was ich im cebop vermiss is n bluetooth adapter :/

Gut prayer - die laufzeit wär natürlich jetzt noch interessant mti der onboard karte!
bäh wil das ding endlich bestellen! :p
 
Hab den Läppi gerade seit 10.00 konstant an und benche und installiere und höre Musik (Naja, ok die eingebauten boxen sind nich der hit, aber vorne mit Köpfhörerausgang echt top!!!). Batterieanzeige ist jetzt noch bei 25%. Aber wie gesagt, war ja nicht nur Office. Denke also, dass es noch bis halb 2 hält, also knappe 3 1/2 Stunden. Und ich bin nicht im Sparmodus. Also Akku top.
Blau-Zahn. Hab ich nie gebraucht. Mein Handy hats aber das hat ja auch schon nen USB Anschluss, also wozu!?
 
ups, sorry für falsche infos. habe jetzt auch nochmal nachgerechnet und es ist doch teuerer.:rolleyes:

also wenn sich jetzt keine stimme meldet die mir von dem ding abraten
würde dann hol ich es mir. (die stimme muss aber gut argumentieren und zwar so --> :motz: )
 
fänds nur praktisch wenn es schon dabei wäre. Wenns dabei wär wärs ja klasse, aber vielleicht brauchts doch mal wer :)

gut also von dir ein klares JA für das Cebop 750 HEL? :d
überleg mir allerdings gerade es dann doch bei www.ww-mmm.de zu bestellen und ne etwas andere config zu nehmen... naja egal ich bin mal fussballspielen :) bye bye ^^

btw. ist viel unterschied zwischen der 128 mb 6600go und der 256er variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bo125
Hör auf deinen Bauch: "nimm ihn" http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif
(Wo habt ihr eure smilies her? Kenn das aus anderen Foren, dass die direkt unterm Eingabefeld sind?!)

@supernode
Vom Prinzip her gibts n Ja von mir. Hab gerade wo anders gehört, dass meine Übertragungsrate doch nich so mies ist, wie ich dachte. Und wie gesagt, die 40secs bei Super Pi erreicht nicht mal mein PC.
Werd gleich erstmal need for speed underground 2 antesten. Und dann seh ich weiter.
 
jojo :)
mach nur ^^ und vielleicht wenn du kannst noch n paar bilder auch von der unterseite! dankeschön so aber jetzt wirklich im fussball :d
 
gut dann sinds die 80 euro mehr nicht wert :) na prayer schon fleißig am NFS:U2 spielen? :d
 
Nene, ich wollts ja nur mal testen. ABer bei allem auf beste und höchste Einstellung läufts absolut ruckelfrei. Hammer!!! Nur habe ich es ja schon auf meinem PC durchgespielt.
Morgen dann evtl. mal sehen, wie es mit DoomIII aussieht. Aber bisher gefällt mir die Mühle echt gut. Vor allem nachdem ich herausbekommen habe, dass ich neben den Grafikkarten auch im Bios zwischen high und low für cpu und Batterie wählen kann. Also dss die mühle den CPU auf knapp 800mhz drosselt um wirklich strom zu sparen. Optimal wohl, wenn man unterwegs nur tippen will mit der Onboardgrafik gepaart. Ma sehen demnächst, wie lange der Läppi dann durchhält. Alles in allem is der 9 ZellenAkku wohl nicht übel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh