AvenDexx schrieb:Sieht es nicht? Wonach denn dann?
Also, ich finde schon. Wenn ich im Sommer Abends von der Schule nach Hause fahre und die Sonne ungünstig steht, blendet sie mich genauso. Find es schon relativ realitätsnah.
Naja diesen Blendeffekt wenn man in die Sonne schaut gibt es schon seit 5 Jahren, und genauso sieht es bei CellFactor aus.
Unter HDR verstehe ich diesen Blendeffekt auf hellen Objekten, sowie den Effekt wenn man aus dunklen Räumen rausläuft man zuerst leicht geblendet ist bis sich die Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt haben.
Bei Cell Factor gibt es das nicht. Wenn ich ins Licht schaue wird eben alles hell... das hab ich auch bei Medal of Honor Allied Assault und das hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel !?!
Stellt mal HDR aus (muss man in den Paras der Verknüpfung machen, HDR..blabla von true auf false)
Sieht alles gleich aus, nur der Himmel ist nicht mehr so extrem hell beim in die Sonne schaun !
Das mit dem Video wird wohl nix. Wenn schon dann wollte ich eins mit Bots machen, aber da hab ich gerade mal 10-20 FPS und solch ne Diashow bringt auch nix als Video