Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal sehen vielleicht bestell ich die die wenn se auf Lager haben.
Mal sehen ob ich die auf Kulanz für den Preis bekomme, wenn das nen Fehler ist.
 
Das Problem bei solchen Händlern die nicht der EU-Gesetzgebung unterliegen ist, dass sie sich eben auch an nichts halten müssen, deshalb ja auch diese schlechten Bewertungen.

Die Ware bekommste vielleicht aber beim Umtausch haste da gaaaanz schlechte Karten. Dann lieber Mindfactory oder ein Händer deines Vertrauens in der näheren Umgebung...
 
Naja bei Umtausch haste bestimmt recht, ansonsten hatte ich noch keine Probs mit dem Shop.Meistens kann man aber auch direkt zum Hersteller schicken bei RMA.
 
Für alle P5W DH User mit Cellshock Speicher : Bios 1503 flashen :) !!!

Hab bei fsb400 nie 1000MHz für den Ram hinbekommen vorher, jetzt läuft es ohne Mucken auf einmal mit dem neuen Bios und dazu noch mit Traum Timings :)

500MHz - 4 - 4 - 3 - 6 :banana:


still testing ;)

also 500MHz mit 4-4-3-4 :banana: ordentlich oder für cellshock pc6400er ;)

Würden sicher auch mehr packen aber die anderen Teiler gehen mal gar net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ;) Nun das ganze noch für die Asus WS und ich bin glücklich.
 
Sehr schön ;) Nun das ganze noch für die Asus WS und ich bin glücklich.

:angel: Genau, gibt nun zwar das 0303, aber auch nix neues in Punkto Performance........:-[
Hinzugefügter Post:
:eek: 461,5 MHz 3-3-3-1@2,71 Vdimm:

sp1m12172cu6.jpg


O.K., war bei -4°C auf der Terrasse........................;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladeluftkühlung war halt schon immer das einzig wahre *g*

Ist aber ein bisschen gerfährlich mit dem Kondenswasser.
Ein freund von mir hat sich mit 2m PVC Rohr und 4*120mm Lüftern n Monster Airduct nach drausen gebaut *g* Damit er beim zocken niocht frieren muss.
20C Intel P4 mit 3,8 Ghz im Idel
 
Kleine und ich weiß noobige wie dumme Frage:

Haben sich schon Tendenzen gezeigt, wie hoch die "kleinen" Cellshocks gehen?
Es sind immerhin 65€ und ich suche Ram, der ca. 550-600 MHz macht..
Haben die denn prinzipiell die gleichen "Chancen" auf OC oder ist auch das PCB anders?
Hat hier schon wer 550-600MHz gepackt? (Timings sind egal)
 
Kleine und ich weiß noobige wie dumme Frage:

Haben sich schon Tendenzen gezeigt, wie hoch die "kleinen" Cellshocks gehen?
Es sind immerhin 65€ und ich suche Ram, der ca. 550-600 MHz macht..
Haben die denn prinzipiell die gleichen "Chancen" auf OC oder ist auch das PCB anders?
Hat hier schon wer 550-600MHz gepackt? (Timings sind egal)

Meine DDR2 800 gehen mit 5-5-5-15 auf 570 MHz mit 2,15 V. Memtest läuft damit. Mehr habe ich bisher noch nicht getestet, aber bei der Spannung ist ja auch noch etwas Luft nach oben.

PCB ist identisch. Teilweise haben die 1000er bessere GKX Chips oder wie die 800er GMH Chips.
 
Hört sich gut an..
Also laut Seite 1 haben die CL4 1000er ja immer die guten Microns drauf, hat sich da was geändert?
Weil wenn, dann kauf ich die, die CL5 1000er sind imho nur umgelabelte 800er CL4 :rolleyes:
 
1000C4 haben immer D9GKX

einfach umgelabelt? sicher nicht - denn sie werden ja vor dem labeln getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man hier sich so durchliest fällt einem halt auf, dass 99% der CL4 800er auch DDR2 1000 mitmachen, weil das PCB halt gut ist und die Chips sowieso, deshalb lag mir das halt nahe, viel Testen wird man nicht müssen, so hoch sind die Schwankungen in dem Bereich noch nicht ;)
Wenns dann um Latenzen wie 3-4-3-9 etc. geht wirds wieder anders :banana:

Aber ich denk ich bestell mir die Cellshocks, muss mal wieder good ole germany unterstützen und bei den Mushkins hab ich irgendwie "Angst", dass die keine 550+MHz machen und die Corsair Dominator sind zu teuer und die Pro Series hat afaik nicht zwingend Microns drauf...
Ach das Leben ist doch kagge :shot:

€:
Ich finds übrigens klasse, dass hier Cellshock Mitarbeiter unterwegs sind, da wird einem schnell geholfen :bigok:
@Alex:
Kann man bei euch auch Pretested Rams kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, 1111er Ram beispielsweise, wie die Dominator :shot:
Mein Billigram macht ja schon 520 MHz ^^
 
Selektier Deine Cellshock doch selber.

Angenommen Du kaufst 6 Cellshock 1000er C4 Kits und verkaufst 5 mit jeweils 20 € Verlust, dann hast Du dasselbe ausgegeben wie für 2 GB 8888 Dominator.
 
Gute Idee :shot:
Gibts du mir den Finanzvorschuss für 5 Kits :drool:

Spaß, wir triften ins OT.
Also es sind die guten Microns drauf auf den teuren Riegeln -> Riegel wird bestellt, danke für die Hilfe ich werde berichten und evtl. findet sich ein [V] Thread ein, wenn der Ram nicht will :shot:
 
Super, bis gestern war bei e b u g der 1GB-Riegel DDR2-800 verfügbar, heute natürlich nicht mehr...

Naja, habe jetzt trotzdem bestellt, bis zum 17.11 sollte der ja da sein.

Warum darf ich e b u g nicht ausschreiben?


Edit: Okay, habe mich informiert, auf den Stress, wenn da was kaputtgeht habe ich keine Lust, wird storniert.

Edit 2: Ist storniert und Zurücküberweisungsantrag ist gestellt, hoffe das Geld sehe ich schnell wieder, hab über Onlinebanking überwiesen...soll 3-4 Werktage dauern...

Werde mich dann aber wohl nach anderem Ram umsehen müssen, andere Shops sind mir da zu teuer mit 160€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand ein paar Alternativen zu dem Cellshock listen, die nicht den preislichen Rahmen sprengen?
 
A-Data Vitesta Extreme 6400, Geil Ultra 6400, G.Skill 6400 HZ und JS sind noch in Liga
 
JUpp, würde ich auch sagen, wobei die auch nicht gerade billig sind. Ich denke momentan ist es auch schwer zum guten Preis was gutes zu finden...

PS: ich bins [KM] SeLect :d

So, nun göeioch noch wech :fresse:
 
@Alex:

Guten Tag,

können Sie mir sagen, wann die Cellshock (Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2221041)) in Deutschland/Österreich wieder (flächendeckend) lieferbar sind? Bei den Händlern werden die Termine kontinuierlich nach hinten geschoben :eek:

Grüsse
 
@ [KM] Select

bitte lösche Dein Doppelaccount!

@ Rexo

da wir eine kleine aber dafür umso feinere Produktion haben können wir halt nicht immer so Massen "drehen" wie Corsair und Co. Aber keine Sorge in den nächsten Tagen rollt wieder so einiges vom Stapel ;)
 
bitte beim thema bleiben jungs - hier gehts um cellshock ddr2 und keine allgemeine kaufberatung, danke ;)

:btt:
 
hey bin echt begeistert von den CellShock PC6400 2048MB !!! man hört nur gutes :) aber wie siehts die nächsten wochen mit der preis entwicklung aus ?? die preise für rams sind ja mächtig gestiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh