Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-Liste (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Speicher sind wieder zurück und jetzt sitzt der HS richtig.

Das ging schneller als ich gedacht hatte.

Am Montag hab ich die Speicher zu CellShock geschickt und heute (Mittwoch), grad 48stden später, kamen sie wieder zurück!

So eine schnelle Bearbeitung bzw. Fehlerbehebung habe ich bisher von keiner Firma erlebt. Echt Spitze! :bigok:
Da könnten sich andere Firmen eine fette Scheibe abschneiden.

Danke noch mal @von und zu
und das gilt auch ans CellShock-Team!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte ohne Schock ;)

meine Cellhsocks wurden laut Sendeverflung von UPS heute an mich zugestellt. genauer gesagt um 13:24, jedoch war ich um die uhrzeit gerade nicht zuhause :confused:

hier ein auszug aus dem tracking system von UPS:
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 20.06.2007; 13:22
Ausgehändigt an: BADEN, AT
Unterschrieben von: SIKLAR

unterschrieben habe ich aber bestimmt nicht...und bekommen hab ich auch nichts...
wenn der ups mann das an meinen nachbarn abgegeben hat dann dreh ich durch. der hasst mich nämlich...

meine Cellhsocks wurden laut Sendeverflung von UPS heute an mich zugestellt. genauer gesagt um 13:24, jedoch war ich um die uhrzeit gerade nicht zuhause :confused:

hier ein auszug aus dem tracking system von UPS:
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 20.06.2007; 13:22
Ausgehändigt an: BADEN, AT
Unterschrieben von: SIKLAR

unterschrieben habe ich aber bestimmt nicht...und bekommen hab ich auch nichts...
wenn der ups mann das an meinen nachbarn abgegeben hat dann dreh ich durch. der hasst mich nämlich...

:lol: der verschiebt die HS bestimmt wieder ^^.

MfG

@Sub-Zero: Der war gut :lol:

Wusste übrigens gar nicht, dass Cellshock auch Socken herstellt ...

@Sub-Zero: Der war gut :lol:

Wusste übrigens gar nicht, dass Cellshock auch Socken herstellt ...

Socken mit Wasserkühlung ? Würde sich anbieten bei dem Wetter ....

btt :

weil hier gefragt wurde :
ab nächster Woche gibt es die neuen CellShock mit rotem Heatspreader.
Als weiteres neues Produkt kommen ausserdem DDR2 1066CL5 mit D9GMH.

zu RMA-Laufzeiten :
wir versuchen, die bisherigen Laufzeiten beizubehalten.
Allerdings finden bei uns in der RMA-Abteilung gerade Umstellungen statt, weswegen es während der Übergangsphase auch mal Verzögerungen von 3-4 Tagen geben kann.
Bitte um Verständnis, falls davon irgendjemand mal betroffen sein sollte.

Socken mit Wasserkühlung ? Würde sich anbieten bei dem Wetter ....

btt :

zu RMA-Laufzeiten :
wir versuchen, die bisherigen Laufzeiten beizubehalten.
Allerdings finden bei uns in der RMA-Abteilung gerade Umstellungen statt, weswegen es während der Übergangsphase auch mal Verzögerungen von 3-4 Tagen geben kann.
Bitte um Verständnis, falls davon irgendjemand mal betroffen sein sollte.

Das wird wohl mich betreffen, kein Problem.......

Gruß
Martin

Also ich hab jetzt von GEIL 800Mhz 2Gb Kit, soll ich die lieber verkaufen und von CellShock welche holen? ich finde die irgendwie genialer auch vom design her (sieht man zwar nicht aber, ich finds gut)

Da bin ich mal gespannt drauf :)

wenns Dir wichtig ist dann machs... Da Du aber eh nicht übertaktest, ist es relativ sinnfrei - aber aus ästhetischen Gründen hast Du meine Zustimmung ;)

problem gelöst :) der UPS mann hat die riegel meinem bruder gegeben. der ist aber gerade außer haus gegangen und hat die riegel nicht mehr ins haus zurückgebracht.

wie auch immer....

4*1GB Cellshock 800MHz CL4 laufen auf dem P5W DH bei 2.0 Vdimm primestable...nice:bigok:

hab eigentlich damit gerechnet dass ich die Vdimm beim P5W auf mindestens 2.15v anheben muss.

Es gibt KEINE besseren Speicher meiner Meinung nach als die CellShock's!

Meine D9-GMH arbeiten einfach spitze!

Gruß an das CellShock - Team und an alle CellShock - User!

jup...Cellhsock :hail:
hab es nur hier im forum von anderen usern gehört dass cellchock 1A arbeit leistet. jetzt konnte ich mich mit meinen 4*1GB Cellis selber davon überzeugen :wink:

hi leutz,

also kann nicht erkennen ob meine HS sich veschoben haben...

Allerdings verweigert mein KIT PC8000 den dienst komplett *heul*

Die story:

zu weihnachten 06 gönnte ich mir ein neues sytem C2D 6400, Abit AB9pro und den CellShock PC8000 kit....

Bis vor einigen tagen lief das sytem so lala, dann machte ich aus der verzweiflung das bios update vom mobo 1.6 auf 1.8, alles verlief problemlos, der rechner funzte noch die darauf flogenden zwei tage, dann ging mit einenmal gar nix mehr, beim anschalten bzw. kurz vorm speichercheck/durchzählen, hängt mein PC sich komplett auf?!?

Rams und bänke getauscht, Bios reset alles ohne erfolg :(

Schnell entschlossen nahm ich das RAM-kit und besuchte meinen örtlichen Hardware händler und ließ da die RAMs durchchecken....Alles I.O. sagte man mir!
Meine schlussfolgerung nun: "das mobo ist defekt" Ich also kaufte mir gleich ein neues (GA P35-DQ6) baute dies mit meinen cellshocks ein und konnte problemlos starten, machte meine backups und beim neu starten das selbe theater, die RAMs zählen nicht durch und der PC hängt sich komplett auf???? Nehm ich die Ram alle raus, piept das mobo ganz normal.... habe die RAMs nie über DDR800 und 2.1V betrieben, was geht da ab??? Ist mein RAM ein Mobo killer?

bin nun total verzweifelt und pleite

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,

also kann nicht erkennen ob meine HS sich veschoben haben...

Allerdings verweigert mein KIT PC8000 den dienst komplett *heul*

Die story:

zu weihnachten 06 gönnte ich mir ein neues sytem C2D 6400, Abit AB9pro und den CellShock PC8000 kit....

Bis vor einigen tagen lief das sytem so lala, dann machte ich aus der verzweiflung das bios update vom mobo 1.6 auf 1.8, alles verlief problemlos, der rechner funzte noch die darauf flogenden zwei tage, dann ging mit einenmal gar nix mehr, beim anschalten bzw. kurz vorm speichercheck/durchzählen, hängt mein PC sich komplett auf?!?

Rams und bänke getauscht, Bios reset alles ohne erfolg :(

Schnell entschlossen nahm ich das RAM-kit und besuchte meinen örtlichen Hardware händler und ließ da die RAMs durchchecken....Alles I.O. sagte man mir!
Meine schlussfolgerung nun: "das mobo ist defekt" Ich also kaufte mir gleich ein neues (GA P35-DQ6) baute dies mit meinen cellshocks ein und konnte problemlos starten, machte meine backups und beim neu starten das selbe theater, die RAMs zählen nicht durch und der PC hängt sich komplett auf???? Nehm ich die Ram alle raus, piept das mobo ganz normal.... habe die RAMs nie über DDR800 und 2.1V betrieben, was geht da ab??? Ist mein RAM ein Mobo killer?

bin nun total verzweifelt und pleite

Welches Modell hast Du ?
DDR2 800 4-4-4-12 2,1V-2,2v ?
DDR2 1000 5-5-5-15 2,1V - 2,3V?
DDR2 1000 4-4-4-12 2,1V - 2,3V?

Wenn Du bisher nur 2,1V eingestellt hattest, dann probier doch mal je nach Modell 2,2V oder 2,3V.

Ich bin im besitz des DDR2 1000 5-5-5-15 2.1V
Kann ja leider keine spannung anheben, da ich nicht mal ins bios komme, die kiste hängt sich sofort auf..... POST-Code 52 - Testet all memory (clear all extended memory to 0) <--- so steht es im handbuch

Zuletzt bearbeitet:
Besorge Dir irgend einen Billigriegel und häng den rein, dann kannst Du die Spannung anheben...

Axo, habe gerade den Post darüber auch gelesen, dann nützt Dir mein Tipp auch nix :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hallo einer meiner cellshock hat den geist aufgegeben ! :( soll ich mich direkt mal an die firma wenden oder wie lauft das ??

oder direkt auf die Website gehen ;)

kann jemand sagen wann es die 1150er cellshocks mit den roten heatspreadern gibt?

Frage zu Cellshocks

Habe eine Frage zu Cellshock-RAM?Was ist der Unterschied oder Vorteil von 8-Layer zu 6-Layer?
Danke für Eure hilfe!!

Je mehr Layer, desto mehr Signalwege und somit höhere Taktfrequenzen sind möglich. Das beeinflusst dann auch die Stabiltität und treibt die Kosten einigermaßen in die Höhe.

Wie sieht das bei Cellshock aus, sind die roten auf jedem Mobo mit 1150 spezifiziert?
hab nämlich kein Bock, dass die dann wieder nicht nach Spezifikation laufen -.-

Wie sieht das bei Cellshock aus, sind die roten auf jedem Mobo mit 1150 spezifiziert?

Mit dem Board aus deiner Sig. wirst du ein Problem haben die 1150MHz zu erreichen da der 975 Chipsatz Schwierigkeiten hat über 1000MHz zu kommen.In der kommenden H.Luxx ist übrigens ein Review der Roten drin.

jep, die kommen wohl genau zur richtigen zeit bevor die speicherpreise wieder ganz oben sind =)

Am besten laufen sie auf dem 680i. Da kann man am meisten Mhz rausbekommen, leider nicht so auf dem 975 oder 965.

Das Problem an den Chipstätzen und so hoch spezifizierten Speichern. Das die Speicher nicht so gut laufen, liegt halt net an Cellshock, sondern an den Mainboards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh