Desert Igel
Schanitzel König
Man muss nur genug bestellen, dann findet man schon ein Pärchen, was das packt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich auch so sehen, aber trotzdem würde mich das halt genauer interessieren...theoretisch müssten die temps von den mit hs besser sein, sind ja nicht nur aus designtechnischen Gründen vorhanden
Müssten eigentlich laufen, der Chipsatz ist ja nicht neu... Auf nem P5W DH laufen die ja auch ohne Probs, oder?!laufen die CellShock PC6400 2048MB von MF um 134E jetzt auf meinem 975X Intel Bad Axe zufriedenstellend? Oder hab ich da einbußen?
So,
wenn meine Riegel aus der RMA zurück kommen,werd ich mit noch ein 2GB Kit gönnen,gibts irgendetwas zu beachten bei 4x1 GB?
Gruß
Martin
Es könnte sein, dass du ne höhere Spannung benötigst um die 4 Riegel stabil zu bekommen. Muss aber nicht so sein.
Moin, ich hab mal ne Frage:
Ich habe jetzt 4 GB Cellshock's CS2221041 ... 2 x 1GB aus der Woche 25 und 2 x 1GB aus der Woche 33!
Ich war jetzt etwas überrascht und verwirrt, als ich die Module mal mit Everest ausgelesen habe. Dort wird bei den Modulen aus der 33. Woche angezeigt, dass sie bei 400 MHz folgende Timings haben: 5-5-5-18 ???! Ausserdem wird angezeigt "EPP: yes"
Die aus der 22. Woche haben "die normalen" Timings von 4-4-4-12 und es wird "EPP: no" angezeigt!
Wieso haben die neueren Module jetzt solche Timings ??? Und was ist das mit dem EPP ?
Gruß - Rob
Moin, ich hab mal ne Frage:
Ich habe jetzt 4 GB Cellshock's CS2221041 ... 2 x 1GB aus der Woche 25 und 2 x 1GB aus der Woche 33!
Ich war jetzt etwas überrascht und verwirrt, als ich die Module mal mit Everest ausgelesen habe. Dort wird bei den Modulen aus der 33. Woche angezeigt, dass sie bei 400 MHz folgende Timings haben: 5-5-5-18 ???! Ausserdem wird angezeigt "EPP: yes"
Die aus der 22. Woche haben "die normalen" Timings von 4-4-4-12 und es wird "EPP: no" angezeigt!
Wieso haben die neueren Module jetzt solche Timings ??? Und was ist das mit dem EPP ?
Gruß - Rob
Praktisch so runterhängend, also einmal sozusagen mit Draht und dann so geschnitten, dass der Lüfter dann von oben runterhängt ja? Hmm, muss mir auch mal irgendwie ne Lösung dafür basteln, aber danke erstmal für deine Hilfe.MfG
könnte sein dass der riegel schon mal bei jemand im besitz war und sie aufgrund schlechter oc ergebnisse einfach wieder zurück geschickt hat ?
wenn dass der fall ist, ist es echt ne sauerrei
Ein bisschen seltsam ist das aber schon. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Bin mal auf eine Erklärung gespannt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fehler bei Cellshock gemacht wird.ja das könnte sein...dann sind die dinger aber zurück an MSC / Cellshock gegangen, weil die Blisterpackung unberührt war
Ein bisschen seltsam ist das aber schon. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Bin mal auf eine Erklärung gespannt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fehler bei Cellshock gemacht wird.
MfG
muss schnell schauen ob das mit meiner handy cam geht. im mom hab ich keine digicam zu hause...