G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mir ein Pärchen aufgehoben, als das Verramschen los ging hatte ich noch ein verkauft, aber das zweite Paar bleibt bei mir. Eines Tages rahme ich die beiden ein
schöne Tischdecke
Da hat das Schwein aber zugeschlagen
Meine neuen die gerade von Atelco gekommen sind laufen wie sau, da war Atelco doch mal spitze und der NP war der hammer...
Ist schon eine Weile her, ich hatte sie auf einem P5B-Deluxe und Asus X38 laufen, allerdings hatte ich 4 Riegel drauf, dort liefen 500MHz mit CL4 (war aber nahe am Limit). Im ersten Beitrag könnte noch ein Ergebnis stehen...Wie laufen den Deine zwei?
Und auf welchem Board getestet?
Ich habe die 4GB auf 1200Mhz getestet mit 2,27V, P5Q-E dient als Plattform! Jetzt laufen sie 24/7 mit 1139Mhz auf 5-5-5-10 und 2,2V... Atelco hat noch ein paar Kits ;-) für 59.-€....
Ist schon eine Weile her, ich hatte sie auf einem P5B-Deluxe und Asus X38 laufen, allerdings hatte ich 4 Riegel drauf, dort liefen 500MHz mit CL4 (war aber nahe am Limit). Im ersten Beitrag könnte noch ein Ergebnis stehen...
@micro Du wolltest es mir ja nicht glauben das die massiv den kürzeren gegen die Crucial Ballistix ziehen bei mir, ich hatte schließlich auch zwei Cellshock-Kits und war zwar nicht enttäuscht aber 1191MHz 5-5-5-15 mit 2,26V haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen, da hatten sogar meine GEIL Esoteria die Nase vorn.
Gruß
Da hast du auch wieder recht, getestet hatte ich die Cellis auf einem GB P35 DS4 und auf meinem DFI BloodIron. Vielleicht laufen sie auf den neuen P45 oder X48ern besser, aber das ist mit anderen Rams ja wohl meist auch so.
Gruß
Hallo ! Ich habe 2GB PC6400 verbaut und würde aufgrund des Umstieges auf Vista gern 4 GB fahren. Wäre das möglich, 4 Riegel zu fahren ohne Probleme ? Aktive Kühlung vorhanden.
Mein Ziel : 1000 Mhz
Board : Asus Commando (max trfc 42 ! )
CPU : e8500
Danke vorab !
dem ganzen kann ich nur zustimmen , sehr schnelle Antworten innerhalt von 4 Stunden eine RMA nummer und eine Woche später hatte ich die rams wieder bei mir.