UnRockBar
Semiprofi
Hab Folgende danfoss:
NL11 SC 15 SC18 Sc21 TL2.5a fehlen noch nen paar
hat danfoss eigentlich liegende rotarys?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlen ungefähr noch 250 Typen.UnRockBar schrieb:Hab Folgende danfoss:
Er meint Rollkolbenverdichter. Nein die gibts nicht von Danfoss.Eman77 schrieb:Fehlen ungefähr noch 250 Typen.
Du meinst wahrscheinlich Rotoren.
Nein die sind alle Senkrecht.
Kurbel schrieb:wann gibts denn mal Werte unter Last?
Korb123 schrieb:wir reden grad aneinander vorbei befürchte ich
also das du mit dem Tauchsieder quasi die abwärme eines pc-systems simulierst, ist klar, dass war auch nich meine frage! Ich wollte wissen, wie du den Chiller eingestellt hast? ob du den verdichter die ganze zeit an hattest, oder ob du den auf nen bestimmten wert geregelt hast!
hoffe jetz wirds klarer
Nicht falsch verstehen. Die Temp war -5°C bis +2°C bei 300W.Korb123 schrieb:ja das sind sehr nette temps für 300W
1) Ja, er ist auch bald stolzer Besitzertaurus01 schrieb:@Korb123: Bekommst du jetzt auch einen Chiller von moc?
@moc: Gibt es schon Werte von der Kühlleistung in einem komplett gekühlten Rechner?
moc schrieb:2) Nein, Damn wird diese mit Sicherheit nachreichen. Ich habe leider keine Wasserkühlung.
moc schrieb:ich bin wieder da
Auf Grund der PNs: Chiller kosten je nach Ausführung und Wünschen (Digital Therometer bsw.) zwischen 300€ und 380€.
Korb123 schrieb:moc hat schon stolze preise