Chiller by Moc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp:
4 Stage Kaskade ;)
Aber ich meine es gibt einige in Deutschland, oder vertuh ich mich da?^^

Eman77 schrieb:
Zu Teuer:hmm:
Wißt Ihr denn was die Einzelteile Kosten und ihr könnt euch ja selber hinstellen und einen bauen.

sry für OT
Der Preis ist doch in ordnung. Ich würde sagen ein Facharbeiter der so eine Kühlung baut bekommt mind. 20€ die stunde (viell. sogar das doppelte oder mehr) Wenn 15h arbeitsaufwand nötig sind, macht alleine die arbeit mind. 300€. Ganz logisch, das so eine Kühlung aus China billiger ist, da wird auch nur 1€ lohn gezahlt.

sehr beeindruckend das es machbar ist so eine kühlung alleine zu bauen *respekt*

Überall, ist doch nicht hoch lass mal ein Handwerker kommen. Rechne mal Lohn und Lohnnebenkosten zusammen;)

Vieleicht hab ich es überlesen, vieviel zieht das Teil aus der Steckdose und wie laut ist der Kompressor??

bl1zZ schrieb:
Mein Tipp:
4 Stage Kaskade ;)
Aber ich meine es gibt einige in Deutschland, oder vertuh ich mich da?^^

Das 100%ig net ,denn das würde ich denn Moc niemals zu trauen(nix gegen dich moc ;) ) .

Ich denke eher an ne Autokaskade oder Dual-Head, wobei mich die Bemerkung noch ie in DE gesehen stutzig macht, gibt eigentlich kaum was was es noch net in DE gegeben hat :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Wo Bitte gibt es in Deutschland einen Stundenlohn von 40€ :haha:

Da war ein Handwerker bei uns, der hat unsere spülmaschine repariert, Stundenlohn = 37,5€
ein PC "experte" der PCs repariert bekommt 40€-60€ die stunde

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch was er da bastelt was es noch net in D gegeben hat 0.o ne 4 stuffige sicher net, da fehlt noch ein wenig know how denk ich ;) mhh lassen wir uns überraschen ^^

lol. Es ist eine einstufige Anlage. Nichts besonderes.

Gesehen auch aber es hat noch kein Deutscher gemacht.

Dualhead gibts in de --> OC-Gstyla
Autokaskade --> meine wenigkeit.
Singlestage chiller Kombo ---> Zero;jan;starFu**er
Kaskade --> gibbet auch welche...
wenn du jetzt ne singlestage mit Sc21 bauen willst tut mir leid da bin ich dir zuvor gekommen :P

Gibts glaube ich auch und ne Single Stage mit sehr starken Kompressor würde ich jetzt auch net als besonders einschätzen

lol, ihr werdet sowas von enttäuscht sein wenn ichs euch sagen würde.
Ich hab noch nie eine Kaskade gebaut, warum kommt ihr dann alle mit 4er bzw. 3er Kasakade an :d ?

ich hab schon ne kaskade gebaut die hat nur net funktioniert hatte nen 6er teilweiße zugelötet und es net gemerkt :d

mein chiller ist leider heute auch nicht gekommen!
*schnief*
die postler spinnen wohl wozu verkaufen die denn dem armen moc den teuern express versand wenns eh nix taugt

Die Post ist echt nen *********. Warscheinlich kommt er auch noch kaputt an -.-
ich sehs schon vor mir -.- !
Damn ich würd dir empfehlen die Anlage erst zu testen befor du unterschreibst. Am schnellsten gehts indem du 1) guckst ob irgendwas beschädigt ist 2) Von hinten gesehen unten rechts das Armaflexstück musst du abziehen und dranfassen, da wirds am schnellsten "cool" :P.

äh wie jetzt?
ich glaube nicht das der post fritze wartet das ich das teil ausprobiere!
und dummerweise gilt die versicherung nur wenn die waren wegkommen!
ne beschädigung musst du der dhl leider erstmal nachweisen das die grob fahrlässig damit umgegangen sind, und selbst dann können die sagen das es nicht gut genug verpackt wurde

haste die tracking nummer für mich parat?
anwortest ja nicht auf PN

Ich muss nochmal im Auto gucken...
Wer sagt den überhaupt das sie ihn kaputt machen :d warscheinlich ist er morgen da und alle sind happy :P *positivdenk*

[QUOTEWarscheinlich kommt er auch noch kaputt an -.-
ich sehs schon vor mir -.- !
][/QUOTE]
du hast das gesagt
und ja ich habe auch schon das gefühl

aber vielleicht kam ihnen das paket auch extrem verdächtig vor und die denken das ist ne höllenmaschine (bombe) und hams ausm verkehr gezogen

Naja, das mit Höllenmaschine ist ja net verkehrt, oder :shot:

Aber ich hoffe mal, das alles gut geht und ich will dann Ergebnisse :d

ja hoffe doch das es ne höllenmaschine geworden ist

natrürlich werde ich erstmal mit dem teil rumexperimentieren, werde mir dazu noch ne neu digi cam zulegen da meine alte casio exilim leider kein makro macht, sprich die bilder aus der nähe sind echt mies

und heute wieder nichts gekommen!
langsam werd ich etwas ungeduldig, warte nebenbei auch auf nen feinen samsung 21 zolligen tft grr

Boar sehr sehr schlecht. Ich werd jetzt solange Suchen bis ich den Zettel gefunden hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh