@ taurus01: Keine ahnung, was die teile alle kosten, wenn man die nur die materialpreise berücksichtigt!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entsafter schrieb:Er bekommt die Teile sehr, sehr günstig bei ice-man...
Moc macht gerne Gewinn. Kleines Beispiel:
Er kaufte sich 2 Monteurhilfen bei ice-man für einen Super-Preis und verkauft eine davon gleich wieder bei Ebay, d.h. er nutzte ice-mans Connections zu einem Kältefachhandel für seinen eigenen Vorteil aus. Minimaler Aufwand für maximalen Gewinn...
UnRockBar schrieb:für 380 kann ich dir nen chiller baun mit nem 1 Hp rollkolben und Dixel.
ohne plattenhx aber das würde zu dem preis auch noch machbar sein........
UnRockBar schrieb:für 380 kann ich dir nen chiller baun mit nem 1 Hp rollkolben und Dixel.
ohne plattenhx aber das würde zu dem preis auch noch machbar sein........
taurus01 schrieb:Reden kann man viel!
Würdest du von mir eine Bestellung wie von dir beschrieben entgegennehmen?
moc schrieb:Kann ich nicht sagen, ich finds nicht laut nicht leise. Damn berichtet am Wochenende sicherlich drüber. Ich schicks morgen mit DHL los, dann hat ers Freitag. Beim nächsten Chiller mach ich ein Video.
moc schrieb:Bin grad erst nach Hause gekommen, also geht er erst morgen weg, tut mir verdammt leid Du hast ihn aber am Samstag.
lol, das ist NICHT der von Korb, die Teile für den hab ich noch garnicht, bestellt sind sie natürlich!taurus01 schrieb:bitte nicht vergessen ein paar Fotos zu machen ZHX