Chiller by Moc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moc

Gibt es denn neue Fotos oder so von einem Kompletten neu gebauten ?? also andere wie auf der ersten Seite ??

mfg Bloody

Ja, natürlich werde ich wieder pix machen. Warscheinlich werdet ihr aber vor Korbs Chiller noch was anderes sehen. Ich verrat noch nichts :P

Jetzt les ich erst was ihr auf Seite 2 geschrieben habt:
Unrocki und Entsafter. Ihr kennt euch aus. Rechnet mal ALLES zusammen wirklich ALLES und dann sagt mir nochmal das ich teuer bin -.- In Korbs123s Chiller für 380€ is ein Dixell C20 + Fühler drin ein Geilster Verdichter den es gibt -> wartet auf Bilder -.- und PlateHX.
Für weitere Diskussionen bezüglich Preis bin ich für euch im ICQ da . 313894239
Ich steh für die Chiller mindestens 15h wenn nicht mehr in der Werkstatt, und für 15h ist der Stundenlohn echt zum weinen, ich mach das aber gerne, is ja Hobby nur das ich euch meine Arbeit schenke is doch wohl klar?!
Korbs Chiller ist wesentlich stärker als eine Titan 1500 die 829,01 EUR kostet. Er zahl ja grad mal die Hälfte... -.-

Entsafter schrieb:
Er bekommt die Teile sehr, sehr günstig bei ice-man...
Moc macht gerne Gewinn. Kleines Beispiel:
Er kaufte sich 2 Monteurhilfen bei ice-man für einen Super-Preis und verkauft eine davon gleich wieder bei Ebay, d.h. er nutzte ice-mans Connections zu einem Kältefachhandel für seinen eigenen Vorteil aus. Minimaler Aufwand für maximalen Gewinn...

Wo ist das Problem? Patrick kratzt das nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
für 380 kann ich dir nen chiller baun mit nem 1 Hp rollkolben und Dixel.

ohne plattenhx aber das würde zu dem preis auch noch machbar sein........

UnRockBar schrieb:

Reden kann man viel!
Würdest du von mir eine Bestellung wie von dir beschrieben entgegennehmen?

UnRockBar schrieb:

taurus01 schrieb:
Reden kann man viel!
Würdest du von mir eine Bestellung wie von dir beschrieben entgegennehmen?

Das sein Rollkolben 1) sau laut im gegensatz zu meinem Hubkolbenverdichter von Danfoss ist 2) warscheinlich schwächer, wieviel ccm hat deiner den? PS sind ja fast egal... 3) das der Chiller mit Spiralhx doppelt so groß ist wird nicht erwähnt.
4) Ist der Verdichter neu? (Hör ich irgendwo Autoöl :lol: -.-)
5) Ach, mit Plattenhx sinds dann doch 400€ ?! Nur die Frage ist jetzt, wo ich überteuert bin.

Desweiteren bitte unterlass das flamen und posten in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hey moc,

ich stimme dir zu. Wage Kostenkalkulationen kann jeder machen. Wenn ich deine Anlage von der Verarbeitung und dem Preis mit den von anderen vergleiche finde ich ist der Preis schon recht passend. Nun müssen deine Anlagen sich nur noch von den Leistungsdaten und vorallem in der Haltbarkeit bewähren und du kannst jeder Kritik den Wind aus den Segln nehmen. Wenn die User selbst sich die Chiller billiger bauen können, sollen sie dies doch tun. Und wenn du soooo viel dabei verdinst wie behauptet wird, warum fangen dann nicht andere an auch sich auf diesem Weg eine goldene Nase zu verdienen? Eben es ist eine Sau Arbeit und nicht mal so eben gebaut!

Also moc, mach weiter so! Mir gefällts!

LOL der Preis ist doch egal solange es jemanden gibt der ihn zahlt^^. Und rein von Material + deine Zulagen für die Arbeit ist 380 schon OK. Wieviel jeder für seine persönliche Arbeit verlangt ist ja relativ der eine soviel der andere wieder das doppelte! :d

der rollkolben is neu ohne autoöl
also wenn ich ihn zum materialpreis verkaufe dann schaut ihr schon mal net schlecht :P

ich werd mal ein bauen und von einem anderen testen lassen der das bewerten soll..

@UnRockBar:

ich meld mich schonmal freiwillig zum Testen :fresse:

Kann ich nicht sagen, ich finds nicht laut nicht leise. Damn berichtet am Wochenende sicherlich drüber. Ich schicks morgen mit DHL los, dann hat ers Freitag. Beim nächsten Chiller mach ich ein Video.

Also am lautesten an einer KOkü sind für mich immer noch Lüfter, und der Kompressor macht eigentlich kein lautes Geräusch, bemerkbar aber nicht laut :d

Naja wenn du mir nen Lüfter zeigst der mit 5V noch genügend Luft fördert um den Verflüssiger zu kühlen dann ist der Kompressor am lautesten[leise :d]

Der grosse Verflüssiger oben, den Moc verbaut hat, braucht nur 4x Lüfter auf 5V und bei längerem Betrieb des Kompressors sollten es auch 7V sein ;)

moc schrieb:
Kann ich nicht sagen, ich finds nicht laut nicht leise. Damn berichtet am Wochenende sicherlich drüber. Ich schicks morgen mit DHL los, dann hat ers Freitag. Beim nächsten Chiller mach ich ein Video.

Ist der neue Chiller schon wieder fertig?

achso aber 4 lüfter auf 5V sind doch noch leiser als so mancher auf 12! Und dann werden es auch noch 4 YateLoons sein, die eh so ziemlich die leisesten sind, aber dennoch stark :)

hallo moc wann bistn ausm urlaub zurück, will meinen chiller endlich haben

Bin grad erst nach Hause gekommen, also geht er erst morgen weg, tut mir verdammt leid :( :( :( Du hast ihn aber am Samstag.

taurus01 schrieb:
bitte nicht vergessen ein paar Fotos zu machen ;) ZHX
lol, das ist NICHT der von Korb, die Teile für den hab ich noch garnicht, bestellt sind sie natürlich!
Geht um Damns Chiller..

Hey Leute,
Ich bin jetzt erstamal versorgt mit Aufträgen. Der N1ghty bekommt eine gepimpte Vapochill LS, Korb123 seinen Chiller und Para was ganz spezielles!

Nicht sonderlich wobei man es auch nicht alle Tage sieht. Habs noch nie in DE gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh