Chiller by Moc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn hat doch jetzt eine Lieferung ausgemacht?! Dann ist es doch auch für ihn i.o :)

ja aber er hat die Anlage noch nicht zu Hause und DHL ist dran schuld ;)

lol, wo wir hier schon so viel über DHL reden:
Bei meinem anderen Packet (kein Express) steht:
Status: nol-public.statusp1-2- -#-0000.de
Status von: 06.09.06 15:33
Vorgang: nol-public.statusp2-1- -#.de
Geiler Status :d
Was soll das bedeuten?

ruf doch einfach mal bei denen an, die ham ne service nummer und frag ganz dumm nach was mit dem paket ist

und was lernen wir daraus?
spart das geld und vergesst den sch**** express, echt der bringts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du den Postmann gehört bzw. wäre dein Postmann nicht so faul (Mein Postmann würde sowas NIE machen...) hätte sich der express schon gelohnt...

ich ruf mal an.

Ja DhL hat seit ein paar Tagen extreme Software Probleme.
Wollten mir ein Paket nicht rausgeben am nächsten Tag das gleiche aber der Typ kennt mich gut also sag ich zu ihm "ICH WILL MEIN PAKET" und ich habe es bekommen.
Aber Abschicken ging nicht musste ich erst zur Hauptpost.
Wie sieht es aus Moc.:d

Ich hab noch nicht angerufen da es zu 99% morgen ankommt.

so hoff das e smorgen wirklich kommt
habe heute extra bei mm mein video seven übergangs 19 zoll tft in ne neue digicam eingetauscht nur um für euch tolle bilder machen zu können
nebenbei ist heute endlich mein samsnung 215tw angekommen

Vorallem Temps interessieren uns. Ich hab dir 20cm Isolation für deinen Schlauch mitgeschickt, das hatte ich noch übrig und für dich ist das vielleicht ein kleiner Anstoss zum Isolieren.

boah ey was ham n die leut bei hermes für arbeitszeiten?
kam grad meine raptor um 20:40

meinst für meinen wasserschlauch?
hm mal sehen

übrigens klar mach ich dat sauber!

wie schon gesagt das teil wird nicht sofort in den pc kühlkreislauf integriert sondern mit peltiers konfrontiert und mit temps über multimeter gemessen

kommt doch alles noch
habe aber jetzt nicht so die lust auf die sauerei, und über die pltzverhältnisse muss ich mir auch noch nen kopf machen

hab schon 4 kugelhähne bestellt um quasi direkt auf den schiller umschalten zu können mit extra pumpe, muss mir dann noch nen agb dafür bauen

damn schrieb:
boah ey was ham n die leut bei hermes für arbeitszeiten?
kam grad meine raptor um 20:40

Die Erfahrung hatte ich auch schon mal, der Hermes-Mann kam um 21 Uhr und lieferte direkt an die Wohnungstür (das macht sonst kein Paketdienstfahrer). Guter Service, alle Achtung!

ja genau er ist endlich da
sagt mal bei welchem bilder service ists denn am besten hochzuladen? möchte das die bilder hier sofort gross angezeigt werden, ohne das man draufklicken muss!

Zuletzt bearbeitet:
ja ne das ist doch dann wieder : zum vergrössern anklicken

die bilder sollen gleich gross im fred dargestellt werden

bei imageshack einfach den direkt Link per
befehl einbinden....
mach schnell wir wollen Pics!

Bleibt doch erstmal gechillt... den nächsten Chiller gibts am Samstag. Wollt ihr ein kleines Preview?

Is ein komisches Gefühl das ich auf Fotos was von MIR bei anderen Leuten sehe ^^ gutes Gefühl.

Schick mir die Bilder an moc_1000ATHotmail.com

warum?
darf ich doch wohl selber mit n paar worten zum versuchsaufbau reinstelen oder!?

Natürlich Natürlich... kannst du ja auch. Ich wollte dir nur die Bilder hochladen.... war nur ne Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh