Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also... nicht ich, nicht DHL ist schuld, da war wohl jemand nicht Zuhause und wenn man den Zettel nicht findet dann ist das ja nicht mein Problem....
Wer sagt den das das die DHL war. Damn hat doch gesagt das er möglicherweise die Klingel überhört hat. Is ja auch nicht weiter schlimm.taurus01 schrieb:Schon echt krass dass DHL son Mist macht, ich würde mich beschweren!
damn schrieb:nee nicht bei der dhl
läuft bei denen im idealfall so:
auto fährt vor > bote kramt paket raus und dackelt damit zur tür > klingelt kurz(hofft das keiner da ist) > schreibt die abholkarte und wirft die in den briefkasten > dackelt zum auto zurück und liefert das paket am ende der tour bei der nächsten filale ab > der dumm kunde kanns dann am nächsten tag schön selber abholen
tja und deswegen ist er am samstag gar nicht erst aus seinem auto ausgestiegen, weil das auto meiner eltern nicht aufm hof stand, also wozu sich die mühe machen!Wenn keiner da ist muss er es ja wieder zum Auto zurücktragen und dann nochmal in die Filiale. Frag doch morgen einfach mal wo dein Postbote die Packete abgibt. Dann fährste da hin und holst dein Schiller ab :P