Chiller by Moc

Das wird zu einem Krimi:
"moc und die Suche nach dem heiligen Chiller"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die tracking nummer wäre schon gut!
denn wenn das teil wirklich verschwunden ist( ist zwar bei der grösse schwer) dann gibts nur damit kohle

moc du hast das teil auch an meine adresse geschickt?

Da. Der Zettel ist unter die Matte im Auto gerutscht. Deswegen auch ein bissl dreckig. :d

https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/HistoryList.jsp?res=1&sid=94.5382.7399.1DE

Also... nicht ich, nicht DHL ist schuld, da war wohl jemand nicht Zuhause und wenn man den Zettel nicht findet dann ist das ja nicht mein Problem....

Moc

Außerdem warum sollte ich irgendwas verschwinden lassen? Ich hab erst 190€ von Dennis und das heißt das ich noch nicht mal annähernt Produktionskosten habe... Aber erst mal wieder verurteilen bevor man irgendwas weiß -.- (Taurus01) :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
komisch warum er dann keine Benachrichtigung erhalten hat...

Also... nicht ich, nicht DHL ist schuld, da war wohl jemand nicht Zuhause und wenn man den Zettel nicht findet dann ist das ja nicht mein Problem....

wie meinst du das jetzt?

die nummer nimmt der pakteverfolger nicht, bin ich jetzt zu doof

und nen zettel hatte ich nicht im briefkasten, weder war ich weg

ist aber schonmal vorgekommen das der dhl mensch einige sachen gar nicht erst abgeliefert hat

hatter doch eigegeben und nicht zum ersten mal!

aber ich bin jetzt ein wenig aufgeregt und sehr sauer muss ich sagen!

das bedeutet
1. der dhl mensch war da und ich hab die klingel ma wieder nicht gehört, und der depp hat vergessen den zettel in den briefkasten zu schmeissen!
2. ist mal wieder vorbeigefahren weil er scih kein bruch heben wollte!

na warte morgen muss dann die post tante bei uns im dorf leiden, da wird mir wohl was platzen ahhh und ich warte hier bis ich schwarz werde

Zuletzt bearbeitet:
16kg sind doch wirklich kein Problem...

ne eigentlich nicht
aber ich hab in den letzten jahren sooo viele pakte bekommen, da dachte der dhl mensch bestimmt: na der faule sack kann sich seine schweren sachen mal von der filale selbst abholen hehe

gestern zum beispiel kam per hermes getränke aus amiland so 70kg in 2 paketen. mensch der hat sich abgeschleppt

für den faulen postbeamten schon :P
na da bin ich mal auf bilder gespannt, will mir ja vieleicht auch einen chiller für die GPU(s) besorgen.

Der wird gekündigt wenn er sowas machen würde...

sage mal moc was ist eigentlich aus deiner idee gworden speicher per kompressor zu kühlen?

Wie ich gesagt habe dauert das noch ein bisschen bis ich Zeit für das Projekt hab...

hey moc, nicht übel nehmen. Habe Jahre lang bei einer namenhaften Bank gearbeitet, bin daher also ein recht kritischer Mensch ;).
Schon echt krass dass DHL son Mist macht, ich würde mich beschweren!

taurus01 schrieb:
Schon echt krass dass DHL son Mist macht, ich würde mich beschweren!
Wer sagt den das das die DHL war. Damn hat doch gesagt das er möglicherweise die Klingel überhört hat. Is ja auch nicht weiter schlimm.
@Entsafter
Hast du nicht gestern was von "...an der eigenen Haustür.." geredet :lol:

Kann schon gut sein das damn die Klingel überhört hat, aber dann hätte der Postbote (Zusteller) doch bestimmt eine Karte hinterlassen.

genau die karte fehlt
und langsam verdichtet sich der verdacht das der bote zu faul war
auf meien samsung 21 zoll warte ich nämlich auch recht vergeblich der wiegt so um die 8kg + der chiller 16kg und das 20 meter zum haus auf nen samstag schleppen?
ne das ist doch ne unzumutbara arbeitsbelastung

Warum ist dann seit Samstag nichts mehr mit dem Packet passiert? Das hätten die doch gestern und heute nochmal probieren müssen zuzustellen..

nee nicht bei der dhl
läuft bei denen im idealfall so:
auto fährt vor > bote kramt paket raus und dackelt damit zur tür > klingelt kurz(hofft das keiner da ist) > schreibt die abholkarte und wirft die in den briefkasten > dackelt zum auto zurück und liefert das paket am ende der tour bei der nächsten filale ab > der dumm kunde kanns dann am nächsten tag schön selber abholen

Wenn keiner da ist muss er es ja wieder zum Auto zurücktragen und dann nochmal in die Filiale. Frag doch morgen einfach mal wo dein Postbote die Packete abgibt. Dann fährste da hin und holst dein Schiller ab :P

damn schrieb:
nee nicht bei der dhl
läuft bei denen im idealfall so:
auto fährt vor > bote kramt paket raus und dackelt damit zur tür > klingelt kurz(hofft das keiner da ist) > schreibt die abholkarte und wirft die in den briefkasten > dackelt zum auto zurück und liefert das paket am ende der tour bei der nächsten filale ab > der dumm kunde kanns dann am nächsten tag schön selber abholen

deswegen hat ja DHL auch die Packstation eingeführt ;)

Wenn keiner da ist muss er es ja wieder zum Auto zurücktragen und dann nochmal in die Filiale. Frag doch morgen einfach mal wo dein Postbote die Packete abgibt. Dann fährste da hin und holst dein Schiller ab :P
tja und deswegen ist er am samstag gar nicht erst aus seinem auto ausgestiegen, weil das auto meiner eltern nicht aufm hof stand, also wozu sich die mühe machen!

??
könnt schwer werden, alles unterm festzelt tisch unter bergen von kabeln verschollen, zumindest mein 3er maxxpert mono kühlturm

werde erstmal mit dem chiller in bisschen rumspielen und meinen pelztierchen einheizen äh ich meine frosten

das mit dem pelztier kühlen bringt nix . wenn du mit dem chiller das pelz kühlen willst und damit dann die CPU

nein will ich gar nicht
will nur mal sehen wie kalt das pelt kann

und die unendliche geschichte geht weiter!

war heute bei meiner post filiale und hab mal gefragt ob da zufällig n paket für mich sei!
Fehlanzeige! also frage ich nach wie das ist mit dhl express > sie sagt bei express gibts keine benachrichtigung > und ich verlasse enttäuscht den laden wieder > zuhause angekommen erstmal das mcdoof frühstück reingedrückt

und weiter gehts > rufe bei dhl an, musste nur 2 minuten inner warte schliefe verbringen bis sich ne nette frauenstimme meldet > ich habe da n problem mit nem xpress paket nummer blabla > und sie ja wo ist das problem hier steht sie waren nicht da und auf der karte steht doch das sie anrufen und einen termin machen sollen > ich äh welche karte? etwa die die ich nicht bekommen habe? > oh das tut mir leid, ja wie hätten sie denn wissen sollen das es da n paket für sie gibt? hm ja tut mir wirklich leid! wann wollen sie es denn haben?
> ich na so schnell wie möglich , gestern schon > sie na frühestens morgen > ich na toll und dafür den teuren xpress versand, und kann man das geld wiederbekommen für die nicht erbrachte leistung > sie ja blabla reklamation bla
usw usw

ahh ich glaub ich nehm mir nen strick, nur ärger der zeit wenn ich was bestelle

sachen die online verfügabr sind, sinds dann doch nicht
oder letztens bei americanfood4u getränke im wert von 150€ bestellt und sofort überwiesen > nach der ersten woche noch nix da > naja denk ich kommt per hermes die brauchen länger > 2te woche nix da ok musste wohl anrufen > also ich ruf an bla probleme bestellung bla > er ja moment ihr name nochmal, aha ja sie haben am blabla bestellt und das ist am 16.03.06 rausgegangen > ich wie bitte , also wenn das noch nicht angekommen wäre hätten sie schon nen anwalt am hals, nene die bestellung ist jetzt 2 wochen her nummer blabla > er oh ja die ist eingegangen, hat der rechner aber nicht übernommen komisch > ich na super und ich warte 2 wochem umsonst und hatte sofort überwiesen > er naja dann tu ich ihnen was zur entschädigung mit rein blabla > naja am montag kamen dann endlich 2 pakete so zirka 70-80kg schwer

mir passiert in letzter zeit nur sowas und ständig muss man überall hiterhertelefonieren, und das mir als die ungeduld in person

Zuletzt bearbeitet:
na dann is ja alles in ordnung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh