Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker G-Skill RAM, nur gut das K&M heute mir die Versandbestätigung hat zukommen lassen. :banana:

So hab mir jetzt auch(noch mal) welche bestellt.Und der Preis ist fast so gut wie bei dem "angeblichem Irrtum".

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mushkin und/oder Gskill 8500 auf einem P5W DH Deluxe gemacht? Bei dem Board ist das bei OC ja immer so eine Sache mit dem Ram :(

so meiner einer hat die 6400 auch erstmal bestellt.
hoffe jetzt nur daß sie mit meinen teamgroup zusammen laufen.

edit:
und gleich weider storniert weil da promos drauf sind

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze dumme frage...

eigentlich langt es doch den builligsten ddr2-800 ram zu kaufen (für einen e6420), da der e6420 mit 800 sowieso auf 3,2 ghz laufen würde oder verstehe ich da was falsch ?
Dann bringts mir ja eigentlcih nicht viel so derben oc speicher so kaufen oder ?
Und für ein bissle oc langt doch auch billiger ddr2-800er ram ?

gr33tz buddi

PS: oder hab ich da in Zukunft irgendwelche vorteile mit gutem ram ?

Zuletzt bearbeitet:
doch in super-PI bringt dier shneller speicher schon was aber im normalen betrieb nur menge die geschwindikeit nicht ist da mehr nebensache

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mushkin und/oder Gskill 8500 auf einem P5W DH Deluxe gemacht? Bei dem Board ist das bei OC ja immer so eine Sache mit dem Ram :(

Irgendjemand? :)

hast du die bankdaten von denen bekommen?
eine email (BESTÄTIGUNG DES BESTELLEINGANGS)habe ich bekommen,mit meiner kundennummer:shake:

Habs per Nachnahme bestellt, weil die noch recht neu sind und ich keinen Bock auf Geld weg habe...

Ist dann immer noch billiger als die anderen Anbieter, welche den Speicher als lagernd angeben...

Ne bis jetzt nicht.Und da bei der Sendungverfolgung unter Paketnummer keine Daten gefunden werden hab den gerade ne Mail geschickt das ich vom Kauf zurücktrete.Bin jetzt mit dem Gedanken am spielen mir das Mushkin DIMM Kit HP2-6400 zu holen.

hab da vorhin auch mal angerufen weil die den ram nicht mehr gelistet haben.
laut denen ist ein kit für mich reserviert was spätestens morgen rausgeht.
bin ja mal gespannt.

für mich sieht das so aus daß fortknox, comeasy und hardwarefuchs ein laden ist.
selbes shopsystem, selber bestand.
denke die nutzen ein lager von daher dauert es ein wenig länger.
außerdem ist pfingsten die post nicht am schnellsten.

wenn die mal kein ärger machen mit den zurücktreten. in deren agb´s steht was von zwei wochen

hallo?habt ihr was von denen gehört?ich hab am samstag welche bestellt und noch keine bankdaten bekommen
:mad: :mad: :mad:

Also ich habe meine letzte Woche bei comeasy bestellt und dann auch 3 Tage später erhalten (waren insgesamt mehr Tage wegen verlängerten Wochenende)... Habe aber auch per Nachnahme bestellt (aber bei 119 € macht das plus Nachnahme immer noch einen guten Preis, insgesamt 135,80 €)

Waren sehr nett (hatte bezüglich Versanddatum nachgefragt und kurz nach abgeschickter Mail Antwort erhalten) und alles sehr gute verpackt...

Sieht schick aus die Verpackung der G.Skills... Werde jetzt am WE mal durchtesten...

comeasy bieten jetzt aber die G.Skills nicht mehr an, zumindest finde ich die nicht mehr bei geizhals...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich bei hardwarefuchs der status von neu in bearbeitung geändert.
bestellt hab ich am 25.05.
bin ja mal gespannt.

hab die jetzt nochmal angemailt.
naja schnell was mailkontakt ist sind sie ja.
geht wohl morgen raus.

Haben sie das gestern nicht auch gesagt?Hab irgendwie das Gefühl das die selbst auf die Lieferung warten und die nicht lagernd haben.Du hattest ja schon mal die Vermutung geäußert das die zu Fort Knox und Co gehören und bei denen steht ohne Liefertermin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh