Chipbestückung G.Skill F2-8500CL5D-2GBHK?

Ich wette das war alles geplant von den shops.. damit werden erstmal die kunden angelockt und dann könn die schön verkaufen... gute werbung.

Wobei das natürlich auch kein guten eindruck macht mit falschen preisen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Fall wäre es vielleicht gerechtfertigt gewesen den Punkt "Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)" negativ zu bewerten. Eure Reaktionen sind wirklich überzogen.

Wer selber ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein :rolleyes:

also ich hatte auch bestellt! und habe auch eine stonierungsmail bekommen!

ich finde es aber auch schade das da so eine standart mail kommt und nix weiter gesagt wird wie z.b. ein kleines entgegenkommen von fordknox.

weil ich meine die könnten zumindest bei denen die den ram für 99 gekauft haben ein verbessertes angebot machen. klar nicht 101 euro aber irgendwas was zumindest deutlich unterhalb des jetzigen preises liegt.

ach ja und mit der kulanz. ich denke das es so einem shop nicht so schlecht geht und das es zwecks kundenzufriedenheit zumindest ein wenig kulanz sehr angeboten wäre.

ach ja eins noch! ich finde es nicht richtig wie hier im thread einige leute verbal beschimpft werden nur weil sie eine andere meinung haben.

Es ist schon traurig mit unserer Gesellschaft. Da wird nur drauf gelauert das jemand einen Fehler begeht und man diesen ausnutzen kann. Aber eins ist sicher, jeder macht mal einen Fehler... :wall:

Absolut unverständlich dieses Geheule hinterher!

Das könnte man grad so weiterführen. Wenn man sieht wie schamlos das 14tägige FAG ausgenutzt wird - aber die Quittung wird ja bereits serviert, denn wie groß ist doch die Freude wenn man gebrauchte Hardware statt neuer auspackt.

Richtig, das mit dem Rückgaberecht finde ich auch ganz schön hart. Wobei das seit jeher so ist und ich das Problem eher bei den Herstellern suche. Beispiel Corsair: Für deren Revision 1.X-Module würde ich immer ein paar € mehr ausgeben, selbst wenns 800er sind. Trotzdem wollen die meine €´s hintenrum... Zu Fort Knox: Sie hätten ja "persönlich" MDT´s anbieten können, da gibts dann schnellen RAM für günstig...

Ich wollte nur kurz anmerken das PC2000 meine Bestellung nicht storniert hat und mir folgendes heute auf Nachfrage mitgeteilt hat.

"Sie erhalten automatisch eine Mail sobald die Ware im Versand ist, aktuell liegen aber keine Liefertermine für die Geräte zum Sonderbestellkurs vor

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der"

Ich glaub zwar nicht daran, dass sie die Dinger vor Sommerende liefern aber dann muss ich sie ja auch nicht mehr anholen. Lustig finde ich die Bemerkung über den Sonderbestellkurs.

ich bekam von FortKnox auch noch keine Stornierung, und im Profil ist der Auftrag immer noch gelistet, morgen werd ich da ma anrufen, vllt bekomm ich se ja doch noch. :banana:

was mich viel mehr interessieren würde - hat die mal einer auf OCtauglichkeit geprüft. Hat doch nestimmt auch jemand zum offiziellen Preis gekauft, oder? so teur sind sie nun auch nicht.

kann mir jmd mal die chipbestückung von den rams sagen? irgendwie les ich auf den letzten 3 seiten nur offtopic :<

Hat den RAM nun mal Jemand getestet? wäre super wenn mal ein paar Ergebnisse eintreffen würden.

jetzt bei Bestseller Computer für 137,37€ wow

HIER

hätten sie die doch gleich für 99€ verkloppen können ;)

grüße

sehr schön :) meinst du, dass du es heute noch schaffst Ergebnisse zu liefern? interessant wären -> Vdimm für 1066Mhz CL5 (also quasi Standard :fresse:), sowie 500Mhz CL4 :)

wo bestellt ich wollte mit dann bei dem preis jetzt mit den nächsten platten bei bestcomputer bestellen

was ich noch gerne wissen würde ist max tekt bei cl4

sehr schön :) meinst du, dass du es heute noch schaffst Ergebnisse zu liefern? interessant wären -> Vdimm für 1066Mhz CL5 (also quasi Standard :fresse:), sowie 500Mhz CL4 :)

leider wird das nix ;)

nächste Woche werde ich die Dinger wohl ausführlich testen, für ein Review.

Entweder warten oder selber kaufen :d

Sehr schön webwilli. Leider sind die Dinger im Moment wohl nirgendwo lieferbar.
Warte schon ungeduldig drauf. Ein cpu-z screen wäre schön um zu sehen, welche timings im spd hinterlegt sind.

war ja zu vermuten, trotzdem nice - wann gibt es erste OC-Ergebnisse von dir, will?

p.s. der Speicher ist wunderschön, hast nicht lust noch mehr Bilder zu machen und hier zu posten. :fresse: :love:

ich habe sogar einige Bilder gemacht ;) Wie gesagt für ein Review.

Aber ein Bild gibt es noch. Volle Auflösung:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das evtl. Nachteile bezüglich der übertaktbarkeit geben, gegenüber RAM mit Brainpower PCB? bzw. was ist so toll an einem Brainpower PCB bzw. welche Vorteile gibt es mir?

e: was hast du an vDimm gebraucht für die 480 4-4-4-8? Auf XS. sind auch ein paar ergebnisse, aber leider auf 975x - ist ja bekannt, dass die Boards in Sachen Speicher-OC schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den RAM jetzt gerade in der Mangel.

Und ich kann nur sagen: WOW :bigok:

Zumindest mit meinem P35 Board geht der ab wie Hupe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh