Chuky's S/W-Lancool K6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay :) wie gesagt, das bleibt so nicht! morgen gibts dann hoffentlich bilder vom 2. ram, bzw dann mal vom gesamten system...
 
coole sache, habe mein WLAN Karte lackiert. Funktioniert noch einwandfrei, also zu empfehlen ;)
 
ne einfach normalen mattschwarzen lack draufgesprayed.
ich wusste zwar , dass ein gewisses risko bestand, aber was soll´s sie funktioniert :shot:
im anhang ein bild nach der 1. lackschicht. habe dann noch eine schicht an den nicht bedekten stellen aufgetragen
 

Anhänge

  • lancard.jpg
    lancard.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 221
ah ok...hm ich weiß nicht, ich denke schon dass ich mir noch sowas wie plastik 70 kaufe, will da auf nummer sicher gehen :p

bilder gibts morgen, obwohl der RAM schon montag abend fertig war. abends hab ich keine lust mehr zu fotografieren und morgen ist das licht dann auch besser!
 
so hier die versprochenen bilder, wie man deutlich erkennen kann ist mir der 2. Ram-HS deutlich besser gelungen, der erste wird also nochmals bearbeitet...

img_434595pi.jpg


hier dann nochmal ein bild von meinem aktuellen kabelmanagment. momentan so, wie es ohne verlängerungen und löcher möglich ist! löcher kommen ende Februar, auf die verlängerungen muss ich warten, bis die bei Jorel's SB da sind...auch ersichtlich sind die baustellen im rechner :grrr: (lüfter"Halterung" an der grafikkarte zB)

img_4351j940.jpg
 
das netzteil hab ich auch :) glaub ich. ist das des modu82+ oder das pro? wenn es die 525watt version ist und du interesse an nem gesleevten atx strang hast koennen wir gerne tauschen :) dann muss ich den alten sleeve nich abmachen
 
so, seit gestern abend habe ich nun auch ne neue Festplatte :) die ist richtig geil...groß und leise

unbenannt-1aj83.jpg
 
**Abo** :d

Wie siez mit dem Gehäuseinneren aus ? Wenn das komplett weiss wäre hätte das was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß gepulvert wird das gehäuse noch ;)

ich habe mich allerdings gegen weißen sleeve entschieden, weil ich mir denke, dass es dann zu weiß wird, da ich ja auch die kühler weiß lackieren will, also auch den noctua...falls es mir mit schwarzem sleeve aber gar nicht gefällt, ändere ich das noch ;)
 
wieso hastn den ersten ramkühler überhaupt gleich wieder eingebaut?
ich hätt den gleich neu gemacht, wenn man da eh bei ist...

Der zweite ist jedenfalls super geworden ;)

gruss
 
hmm ich wollte gerne wieder 4gb haben (bzw 3,25 nutzen :p) darum...und soviel aufwand ists ja nicht, den auseinander zu nehmen...
 
Ich habe endlich mal wieder ein bisschen weiter gemacht:

weiß weiß weiß :drool:

img_43796wal.jpg


img_4398mq49.jpg


img_4388prwq.jpg


ich liebe weiß :love:
 
:love:

Haste fein gemacht :love:

Haste meine Tipps beachtet oder einfach Frei Schnauze gemacht ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen von beidem! hab mich so gut es ging an deine tipps gehalten aber manchmal ists doch mit mir durchgegangen, weils bei deinem vorschlag so lange dauert (bzw man nach einer schicht kaum unterschied sieht)! allerdings nie so extrem, dass es zu extrem wäre :)

danke nochmal

und noch eins:

img_4394k1pl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
nettes system und soo :P :)
Ist der AC lüfter bei dir auch so laut?
Ich hab den für die 88GTX und der ist sooo laut :(
Hast du vill n paar tipps? :P

Labello
 
sehr schön, tendieren immer mehr zum kühler lackieren find ich gut!

mir gefällts auch :p und danke ;)

wie wirkt sich die Lackierung auf die Temperatur aus?

kann ich dir noch nicht sagen, habe die beiden noch nicht wieder eingebaut, kann allerdings auch nur bei der CPU genaueres sagen, bei der Grafikkarte habe ich nicht unbedingt brauchbare Werte von vorher! die Temps reiche ich dann aber nach....wobei man allgemein so hört, das sowas 2-3 °C ausmacht!

HI,
nettes system und soo :P :)
Ist der AC lüfter bei dir auch so laut?
Ich hab den für die 88GTX und der ist sooo laut :(
Hast du vill n paar tipps? :P

Labello

danke ;)
ähm, der lüfter geht, also auf 35% (weniger geht bei rivatuner nicht) ist der echt fast silent, in games dreht er auf 60% auf, da hört man ihn, aber es ist gut erträglich! da ist der standardkühler der 9800gtx auf 60% deutlich lauter! auf 100% ist der AC dann natürlich auch ne turbine, klar bei 3 80er-Lüftern ;)
Tipps stehen da schon fast drin: ich würde den mit RivaTuner regeln lassen, im Idle auf niedrigster Stufe, und unter Last dann höher, je nachdem wie dir die Temps gefallen ;) wie das funktioniert, da gibts hier im forum (grafikkarten-unterforum glaub ich) ein tutorial...einfach mal suchen :wink:

mfg, chuky
 
hab sie verbaut, aber noch keine temparaturmessungen gemacht, da ich dann
weg musste. mache ich dann anfang/mitte der Woche!

mfg :wink:
 
ganz einfachen sprühlack von hornbach! für 4,95 oder so für ne 400ml sprühdose!
 
nur sehr stockend, da mir das geld und auch n bisschen die zeit fehlt!
habe aber heute n bisschen bei caseking bestellt, außerdem kommen ab nächste woche mittwoch ferien, da hab ich zeit, bis auf die 1. woche, da bin ich weg :p

da sollte ich dann zumindest weiter lackieren können, und vielleicht bestell ich dann schon sleeve :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh