Chuky's S/W-Lancool K6

hey!
ich kam erst jetzt dazu, bilder zu machen und wieder zu schreiben, aber meine freitag bei caseking bestellten sachen sind schon am Samstag da gewesn :eek: das hab ich echt noch nicht erlebt :)

img_4479_28uxm.jpg


quiet drive ist eingebaut, der rest kommt in den ferien :)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heiz ma hier wieder ein^^
Nettes Projekt :)

Sag ma, haste die Lamellen beim Noctua abgepult oder einfach so draufgesprayed?
Gleiches gilt für den GPU-Kühler ;)

Grüße
 
... aehm da is nichts mit abpulen. und auch pulvern ist nicht drin bei luftkühlern
 
einfach dünne schichten lackieren, und die finnen leicht einnebeln reicht massig ;)

musst halt dafür sorgen das die kühler frei von Fett und Schmutz sind !
 
Alles im abstand von den 30 cm und gleichmäßig, korrekt?
Dann werd ich das mal machen^^ vielen dank Ferhan :wink:
 
entschuldigt dass ich solang weg war, aber ich war in spanien :drool:

die diskussion mit dem lackieren hat sich ja mittlerweile geklärt :)

Alles klar :d
Aber es sieht echt fett aus :)
Bis auf hier und da ne Stelle - aber naja ;)

welche stellen meinst du denn? :-[

Mhh, ganz schwarze Lüfter?

Schau dir mal diese an: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a357975.html (sehen in Natura richtig gut aus. Oder gemoodet hier zusehen: http://extreme.pcgameshardware.de/t...lancool-k7-cluster-lackiert-8.html#post906684

danke danke, aber die bleiben nicht schwarz ;) in den ferien werde ich den rahmen noch weiß lackieren, schließlich soll das case weiß sein und so auch die lüfter! bin bisher nur noch nicht dazu gekommen und muss auch schauen, welche ich einbaue (habe mittlerweile 7 slip stream 1200er) weil mindestens einer klackert...

antworten genug oder habe ich was vergessen?

mfg, chuky :wink:
 
Hier sind oben am Ram ein paar Stellen, aber ist ja nicht weiter wild, gefällt mir sehr gut :)

Hast du wie Ferhan gesagt hat, einfach so drauf raufgenebelt mit dem Lack oder wie ?
Muss man das eigen vorbehandeln (ausser Entfetten)?
 
ich würde es immer vorbehandeln, praktisch einmal schön säubern...ich würde es auch immer anschleifen und grundieren und wieder anschleifen und dann lack ruff

Zum Projekt

Sehr schön, vorallem die GTX, habe ja auch eine :wink:
 
Hier sind oben am Ram ein paar Stellen, aber ist ja nicht weiter wild, gefällt mir sehr gut :)

Hast du wie Ferhan gesagt hat, einfach so drauf raufgenebelt mit dem Lack oder wie ?
Muss man das eigen vorbehandeln (ausser Entfetten)?

achso, ja da waren welche, den ram habe ich mittlerweile abgeschliffen und neu lackiert, der sieht jetzt nichtmehr so schlimm aus xD
und ja, ich habs gemacht wie ferhan gesagt hat, immer dünne schichten draufgesprüht! ich habs aber nur entfettet, mehr nicht, reichte aus...

@case_modder: grundiert habe ichs nicht, ich hab irgendwie die befürchtung, dass es dann einen zu großen wärmestau gibt und die kühler nichmehr so viel bringen :p

und danke...was meinsten an der gtx? die ist ja standard, außer dass ich den kühler lackiert habe...
 
ok, das wäre natürlich ein argument...

Zu der GTX wollt ich nur sagen, die ist cool, habe auch eine :d
 
@ casemodder: selbst so sind die temparaturen schon angestiegen, wenn ich mich nicht vertue so ca. 2-3 °C...mit haftgrund wärens bestimmt mehr geworden...

es gibt was neues. habe meine Wlan-karte lackiert und auch mit den lüfterrahmen angefangen! die sind aber noch nicht fertig!

hier bilder der Wlan-Karte:

img_4594lm45.jpg


img_4599xjg0.jpg


mfg chuky
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch schon mal super aus. Jetzt ist das gruene pcb endlich weg :P

Bald gibt's dann auch den sleeve fuer dich;)

mach weiter so!
 
Schaut doch schon mal super aus. Jetzt ist das gruene pcb endlich weg :P

Bald gibt's dann auch den sleeve fuer dich;)

mach weiter so!

danke! ja endlich ists weg, jetzt gibts nurnoch schwarz :) und das ist auch gut so!

ja auf den sleeve freu ich mich schon besonders, warum musst du auch gerade jetzt weg sein :shot:

so, der nächste leckerbissen (meiner Meinung nach zumindest :d):

img_4640jjs3.jpg


img_4641i877.jpg


bilder sind leider nicht so gut geworden, schlechtes licht heute hier!

mfg
 
so, da das Wetter hier keine weiteren Lackierarbeiten zulässt und mein Sleeve noch etwas auf sich warten lässt, habe ich mich heute mal um den Startpost gekümmert! Dort kann man den Worklog jetzt in Bildern nachverfolgen!

grüße, chuky
 
so, ich habe mittlerweile recht viel gesleevt (nur die Stecker lassen auf sich warten) und habe es diese Woche mit MCPs Hilfe auch geschafft, endlich die Kabelmanagmenlöcher zu bohren! Bilder habe ich vercheckt, aber beim nächsten Hardware-ausbau hole ich das nach! dafür zeige ich mal ein sleeve-Bild meiner HDD!

img_4665inuj.jpg


Ob ich nächste Woche dazu komme, weiter zu arbeiten, dass erfahre ich morgen, denn Schule fängt wieder an und erst dann weiß ich, wann ich nachmittags Zeit habe! wenn das wetter es dann zulässt werde ich weiterlackieren an meinen Lüftern und vielleicht auch mit dem Laufwerk anfangen!

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Kann man die gesamte Platine inkl. Stecker und Schalter an der Rückseite beim Enermax Modu82+ 625W vom Gehäuse entfernen, um es lackieren zu können? wenn nicht, muss ich es in diesem Anthrazit lassen und soo schön find ich das leider nicht!
wäre schön, wenn mir wer helfen kann!

mfg, chuky
 
ja gibt es! habe jetzt 3 der 4 lüfter lackiert, der 4. braucht nurnoch den feinschliff, aber die zeit fehlt! außerdem habe ich weitergesleevt und meine verlängerungen fast fertig, die stecker sind endlich mal angekommen!

ich denke mal im oktober werde ich das Case dann zum Fräsen/Pulvern losschicken, mal schauen ob das geld reicht ;)

bilder gibts leider keine neuen, das licht reicht für handy nichmehr und kamera ist leer...mach demnächst hoffentlich mal welche!

mfg, chuky
 
so, heute hab ich auf die schnelle mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, die brauchbaren zeige ich mal:

WEISS WEISS WEISS :love:

img_00769z9x.jpg


img_0066jxqd.jpg


img_0074cl44.jpg


Grüße :wink:
 
Oh der Graka-Kühler ist so nice
Wirklich ein sehr schönes System.
 
Deine Lackierarbeiten die machen mich noch irre :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh