Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Multi kannst im Bios einstellen, wenn du dort C1 und/oder EIST deaktivierst geht er auch nicht mehr runter im idle, aber das ist eher was beim Benchen- zu deinen Temperaturen, ich weiß ja nicht welchen LuKühler du verwendest und ob du im Eisfach lebst, aber die Programme lesen nur das aus was die Dioden der CPU ihnen über das Bios mitteilen, und bei 1,6V und einem Q6700 wäre das wohl der kühlste Kentfield den ich je gesehen hab- soll aber nicht meine Sorge sein
Gruß
P.S. Weiß gar nicht ob der Unterschied zwischen Vista und XP da gegeben ist, definitiv sind OS mit 64bit allgemein enorm viel besser beim Cinebench als 32bit, sonst hätte ich mir nochmal die Mühe gemacht hochzutakten und mir mal Platz 1 in der DC-Liste zu holen
@ Mr.z3r0
Sehr schön, ich denke du hast einfach nur 64bit genommen oder? Das sollte den Punktezuwachs gut erklären. Allerdings brauch ich nen Screenshot und einen Regelgerechten Punkteeintrag von dir.
@ Joker (AC)
Sehr gutes Ergebnis. Auf Anhieb Platz 2 in der Vierkernliste. Irgendwie kommt mir dein Alias bekannt vor. Warst du mal im CompressorCooling.Com Forum angemeldet?
The second Winner is the first Loser
Zitat: Agent500
Auch hier ein super Score. Platz 12 bei vier Kernen und zweit schnellstes AMD System.
Zitat: Atlan2101
The second Winner is the first Loser
Zitat: jcool
Naja, wer beim CB "gewinnen" will, braucht leider momentan was anderes als nen AMD...