Cinebench 15

@load 1.27vcore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Frage,

Wie testet Ihr Eigentlich ?
Wenn ich alle Hintergrund Programme beende und C15 auf Echtzeit umstelle und teste , komme ich auf 1900 Punkte
Teste ich normal , sind es ca 1700 Punkte..

Habe mal etwas an der CPU gespielt und komme auf 2149 Punkte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Spielzeug :angel:

Nur so als Überlegung... Da es jetzt den R20 gibt, wird man in Zukunft den R15 wohl nur wenig bis keine Aufmerksamkeit widmen, vor allem weil der R20 für Intel und Amd fairer misst.
Bezüglich der Übersicht bzw Vergleichbarkeit, gibt es einen Artikel der Hunderte Ergebnisse gesammelt hat und weiter geführt wird : Die Community testet den Benchmark Cinebench R20

Zuletzt bearbeitet:
6600k@4,6GHz

Hier mal von heute

Anhänge

• cinebench15 4ghz.JPG
    cinebench15 4ghz.JPG
    240 KB · Aufrufe: 253
8700k/ 50/47/3200 HT OFF

(Mit Prozessorpriorität auf Echtzeit)

Hier mit Priorität normal (nur allcore)

Machts bei dir auch so viel unterschied? Oder nur bei mir so weil mein Windows zugemüllt ist?

Ist doch klar das Prio nochmal mehr bringt

8700k/Stock/HT OFF
Prio normal. :P

Leute, bitte den SC mit testen. 10-20% mehr MC: wayne, aber von 10-20% mehr SC profitieren ALLE Programme :shot:

@8700K User, könnt ihr bitte mal R15 laufen lassen SC+MC mit 48/45?
Bitte nur Hintergrundprogramme schließen, an Prio nichts machen, und Win auf ausbalanciert lassen. Also einfach PC neustarten, HG ausmachen und 5min warten, dann laufen lassen. Es geht drum im Grid Benchthread gibts ein paar Unstimmigkeiten und ich möchte prüfen, ob meine CPU-Leistung normal ist, oder was nicht stimmt.
Ich machs dann jetzt mal, also neu booten, HG aus u. 5min warten, SC+MC laufen lassen.

8700K 48/45/4133 Prio normal
R15 48-45-4133.jpg

Sicherheitsfixes sind an (schreibt das noch dazu, ob sie an oder aus sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen alten Run (09/2018) gefunden, aber mit Stock-Settings.

SC = 208
MC = 1468

4700/4500 und 4000 RAM.

Dann müßt ja meine Leistung passen, Danke.

Dann scheint bei mir doch alles oke zu sein, danke dass du es gemacht hast. :)

@HisN
Geiles System haste dir da geholt.

Kräht in zwei Jahren kein Hahn mehr nach. Aber heute isses Chic^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh