Dark Session
Enthusiast
Als Hauptmonitor zum zocken würde ich den auch nicht nehmen können da es von der GPU Leistung nicht passt. Und immernoch TN ^^ , [H]ard|Forum - View Single Post - Samsung U28D590 UHD Review
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TN ist ja wieder das böse schlagwort wovon manche fast nen herzstillstand bekommen und seitenweiße anfangen vor und nachteile auf zu zählen ......
hoffentlich bleibt das hier erspart.
So mein 95er ist eingetroffen und hängt an der Wand, wow.
Schreibe hier gerade von meinem Mac Mini der nur eine HD4000 hat, die offiziell nicht unterstützt wird, trotzdem läuft der Mini gerade über HDMI in Nativer Auflösung, Cool.
Man merkt allerdings das die Grenzen der HD4000 erreicht sind, leichtes Ruckeln beim Scrollen in Safari gibts schon, aber beim lesen oder schreiben stört das nicht wirklich.
Habe mich gestern noch mal ausführlicher mit dem Monitor beschäfftigt und meinen Asus daneben gehangen und ich muss sagen das ich mit dem 16:9 Format besser klar komme gerade beim Vollbild Surfen sehen einige Websites doch echt mickrig aus.
Surfen ist auf meinem 34UM95 im Vollbild in der Tat suboptimal, dafür steht aber noch ein 16:9 nebendran.
Ihr surft in der Vollbild Ansicht? Freiwillig? Wer macht denn so etwas.
Ihr surft in der Vollbild Ansicht? Freiwillig? Wer macht denn so etwas.
Also ich könnte weder in 21:9 noch in 16:9 oder 16:10 in der Vollbildansicht surfen. Wenn ich mir in 16:9 das Hardwareluxxforum in Vollbildansicht angucke, wären mir die Textzeilen viel zu lang.
jetzt wart doch mal 2 jahre ab bis die 4k die wirkliche marktreife erlangt haben.
die sind immo so unnütz wie 4k TVs.
Der um65 hat ein perfektes Bild, setzt in BF4 Texturescale auf 150%-200% und Ihr habt auf Ultra mehr Details und besseres Bild als mit Medium/Low auf 4k oder QHD (bei um95)