Dark Session
Enthusiast
Die Frage die sich warscheinlich hier alle gerade stellen.
WTF, warum ist der fast genau so groß wie ein 24"er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bildfläche wie ein 27"er meinst du ^^
Die Frage die sich warscheinlich hier alle gerade stellen.
Das Problem mit dem Glow unten links hatten schon alle 29" 21:9 Monitore
Ohh das ist gut, da kann man bestimmt über 40 Tabs gleichzeitig offen haben und viele Toolbars auf einmal installieren
sanic, gehe ich von meiner seite aus ist der 34" @65 zum filme schauen und spielen, für den knauser ich schon mit einer Ti rum.
wobei eine 780 @1200 auch reicht ziehe ich den 29" zum vergleich in betracht.
aber der samsung ist ja der HC unter den monitoren was die auslastung von graka"s" anbelangt.
wenn du wirklich auf dem spielen willst, na dann prost
nene, ich spiele ja selten, sehr selten sogar, die früheren Zeiten sind vorbei. Sollten so Games rauskommen wie Watch Dog oder FarCry 4, dann wird einfach auf 2540x1440 runtergeschraubt. Sieht auch nicht schlecht aus.
also an der Ram limitierung kann es noch nicht liegen, die Karte jetzt von 1000mhz auf 1150 und ram von 1500 auf 1600 gebraucht. Und schon läuft crysis bei 40 FPS auf mittleren Details.
gaspedal, du hast jetzt 34" oder 29"
ich blicks langsam nimmer wer hier was hat
This, BF4 war für mich plötzlich ultra langweilig und Chernarus hat sich angefühlt wie Shipment aus CoD4.Fazit nach 6 Stunden: Nie mehr ein 16:9 Display. Der kommt mir jetzt vor wie ein 4:3 Bildschirm. Frage mich wieso ich nicht früher auf 21:9 umgestiegen bin. Einfach nur unglaublich, ein ganz besonderes Spielerlebnis. BF4 & Rennspiele (raceroom, Assetto, iRacing), einfach Traumhaft! Hatte vorher ein Triple-Bildschirm aber die beiden Rahmen in der Mitte haben doch sehr gestört und hatte oft Probleme mit SLI. So gefällt es mir viel besser!