Gubb3L
Urgestein
Da habt ihr ja eine schöne Nachtschicht im Luxx gehabt Ich konnte das leider erst jetzt hier lesen.
Ich würde heute Nachmittag meinen 65er mal testen, sagt mir doch welche Einstellungen (Helligkeit usw)ihr haben wollt und ich mache dann Bilder.
Mit welcher Helligkeit fahrt ihr eigentlich eure Monitore? Ich hab bis jetzt jeden runtergregelt, mein 65er läuft momentan, mit 5 oder 10%. Habe gestern Abend nochmal Black Ops 1 gezockt und da ist bei den Ladesequenzen programmbedingt zwischenzeitlich immer kurz ein weißer Bildschirm bevor es ins Level geht. Sogar mit meiner geringen Helligkeit wird man da fast blind von dem weiß. Bin da sehr empfindlich.
Zu den Onlineshops, meine Erfahrung ist es, auch wenn manche Händler keine Bewertungen bei GH haben, muss das noch lange nicht bedeuten, dass die schlecht sind. Solange die paypal anbieten würde ich auch bei solch einem Händler bestellen. Momentan wird der 65er für 526 gelistet von nem Shop aus Plauen (Vogtland) ohne Bewertungen, hab mal im Internet geschaut und konnte nichts negatives finden. Bieten auch paypal an.
Im Zweifelsfall da mal anrufen... Nur bei Vorkasse wäre ich vorsichtig. Wobei ich hab letztens meine Zxr bei www-4launch.nl bestellt, da ging nur Vorkasse oder Kreditkarte. Hab mich da auf die Bewertungen bei GH verlassen und wurde nicht enttäuscht. Innerhalb von 5 Tagen war die Karte bei mir, die Holländer sind top.
Ich würde sagen bei dunklem und halbdunklem raum und dann einfach nen paar einstellungen die man standartmäßig fahren kann. Deine 5-10%, 30%, 50% und vllt 100%.