Wer mit Full-Hd auf 27 Zoll zufrieden war, der wird dann wohl auch hier glücklich.
Mir persönlich ist das zu wenig Auflösung bei 34 Zoll. Daher kommt für mich nur der 95er in Frage.
Und wenn du die Texturescale auf über 150% oder mehr ziehst läuft das mit deiner Konfig sicherlich nicht mit min 60fps. Und ultra Details machen tlw. sehr wenig Unterschied zu zB. normal bei verschiedenen Einstellungen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Warum soll 1080p für 34" zu wenig sein? Der hat EXAKT die selbe Bildhöhe wie ein 27" 16:9 Monitor. Da fehlt nichts zu vorher und die Länge wird ja durch weitere Pixel im selben Abstand zu 1080p erzeugt. Wenn es ein 34" 16:9 wäre, dann hätte man darüber reden können. Man erkennt keinen einzigen Pixel aus 60cm Entfernung und alles ist schön glatt und gestocken scharf!! Das Bild in BF4 ist einfach nur traumhaft schön!! Kein Vergleich zu ein Bildschirm mit TN Panel,da liegen ja Welten dazwischen. Der LG um65 Panel hat einfach tolle Farben und glanz! Bin einfach nur begeistert davon!
Ich habe tatsächlich 150% und konstant 60fps auf Ultra. Habe ja die Gigabyte 780Ti OC 3x Ghz Edition + Overclock + Wakü Mehr als 45 Grad wird die Karte bei mir nie. Die i7 CPU taktet mit 5Ghz
Die Bildqualität speziell mit Textureskalierung wird extrem besser wie wenn man es auf einem 4K Monitor zocken würde, aber eben mit 60fps. Ich würde nie auf Details verzichten wollen wg. etwas höhere Auflösung. Dann lieber max Details und im Spiel Textureskalierung erhöhen und mit 60fps zocken.
Bis 4K soweit ist, vergehen noch mindestens 3-5 Jahre. Erst dann kaufe ich mir ein 40" 21:9 4K Monitor mit Ultra 980Ti Ghz Edition.
Zuletzt bearbeitet: