Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 34UM95 ist gerade lieferbar für 799€:
LG Electronics UltraWide 34UM95-P 86,36cm (34") 21:9 LED Monitor (LG-Monitore) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Hab auch zugeschlagen... bin ja mal gespannt
Wüsste nicht, wieso ausgerechnet die 290er kein 10bit mehr unterstützen sollten. Hab aber auch kein entsprechendes Gerät hier, also kann ichs nicht testen. Bei einigen scheint es aber ja zu gehen, siehe oben.
Ggf. liegt es am Kabel, denn es gibt verschiedene Kabel mit unterschiedlicher Anzahl an Adern:
DisplayPort
Im Zweifelsfall würde ich dazu raten, ein (teureres) Marken-Kabel zu kaufen. Hab gute Erfahrungen mit Clicktronic gemacht.
Hey guys ich weiß das irgendwo auf den letzten seiten erklärt wurde wie man youtube zwingen kann die videos wenn sie passen aufgenommen wurden in 21:9 abspielen kann aber ich weiß nicht wo... Kann mir einer weiterhelfen denn ich finde es grad nicht wieder
Und die Lösung dafür ist auch super einfach. Man installiere sich einfach "YouTube Center", ein Add-On für sämtliche gängigen Browser, dass einem viele viele Optionen für YouTube gibt, zum Beispiel auch das deaktivieren des lästigen DASH Playbacks.
Eine der vielen Optionen ist, das Video vom Seitenverhältnis her zu beschneiden. Einfach per Klick. Man wähle "24:10" und schon hat man keine Ränder mehr auf einem 21:9 Bildschirm!
Ich empfehle direkt die Developer Versionen, statt der Final-Versionen zu installieren. Die werden immer am schnellsten (Teils mehrmals täglich, falls nötig) an Änderungen bei YouTube angepasst: https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/wiki/Developer-Version
Wieso hab ich bei 1:2.35 im VLC noch immer schwarze Ränder?
Welches Bild? Wieso strecken!?
Ja Youtube z.B., hatte noch nie 21:9
Wüsste nicht, wieso ausgerechnet die 290er kein 10bit mehr unterstützen sollten. Hab aber auch kein entsprechendes Gerät hier, also kann ichs nicht testen. Bei einigen scheint es aber ja zu gehen, siehe oben.
Ggf. liegt es am Kabel, denn es gibt verschiedene Kabel mit unterschiedlicher Anzahl an Adern:
DisplayPort
Im Zweifelsfall würde ich dazu raten, ein (teureres) Marken-Kabel zu kaufen. Hab gute Erfahrungen mit Clicktronic gemacht.
Habe jetzt den LG 34um65-p gekauft und per HDMI an meine HD7950 angeschlossen. Nun habe ich aber ein Problem, wenn ich World of Tank spiele, setzt er mir oft die Helligkeit runter, dies passiert nur wenn das Spiel aus dem Gefecht in die Garage wechselt. Wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte, ist alles wieder ok. Treiber sind die neuesten drauf. Hat noch jemand ähnliche Probleme?