Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey
Also mir fällt das nur auf wenn ich seitlich schaue und so schaue ich ja nie also wayne.^^
Blöder ist der net zu gebrauchene Gammawert dadurch kommen die farben leider net so schön rüber von nem unkalibrierten Monitor kein wunder.
Prad meint das nen Kalibriergerät ganz schön was rausholt aus dem Asus also ich würde den Kalibrieren werd ich auch machen zum einem passt der Gammawert genau zum anderen sind die Farben nen stück besser wie es sich fürn IPS nun mal gehört.
Das mit dem Milchig liegt wohl generell an den Asus Monitoren bei dem 144Hz VG248QE ist das haar genauso wie beim 29er wie gesagt mich stört das net und wer meint er müsste bei mir von der Seite zuschaue muss halt damit leben
Generell ist das Bild aber ungemein besser als TN Panel am anfang war ich auch erstmal geknickt aber gestern hatte ich mal mein TN 60Hz drann und das Bild war so schlecht ging garnet da fragt man sich wie man darauf jahrelang zocken konnte.
Für was bitte?Hallo,
Bin aber Rollstuhlfahrer und brauche unbedingt eine Fernbedienung.
Ihr machts einem nicht leicht sich zu entscheiden, dabei hatte ich den 29er schon fast bestellt...
Nach reiflicher Überlegung möchte ich mir auch wieder einen Monitor holen,ein anständiger Fernseher kommt nachm Studium.
Welche 29 Zoll Geräte könnt ihr empfehlen? Denke 2560x1080 bei 29 Zoll ist das optimale Leistung/Auflösung/Größe Verhältnis.
Meine Favoriten sind bisher: LG29EA73-P // LG29EA93P // Asus MX299Q
Wobei der Letztere wahrscheinlich ausläuft und daher nur noch für 400€ zu haben ist,daher fällt dieser quasi weg.