H
HW-Mann
Guest
ja, versteh das schon, aber wenn ich mich nach ner neuen brille beim 29"er mit 2560*1080 schon geärgert hab, was passiert dann bei >30" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der preis ist absolut lächerlich. wer sowas kauft - dem ist nicht zu helfen in meinen augen.
35" - 2560*1080
wer sowas kauft, ist selbst schuld. selbst 29" mit der auflösung sind grenzwertig - alles schon getestet. und doch, darüber kann man diskutieren, da der monitor "ok" ist, mehr aber auch nicht.
und der preis ist absolut lächerlich. wer sowas kauft - dem ist nicht zu helfen in meinen augen.
35" - 2560*1080
wer sowas kauft, ist selbst schuld. selbst 29" mit der auflösung sind grenzwertig - alles schon getestet. und doch, darüber kann man diskutieren, da der monitor "ok" ist, mehr aber auch nicht.
Kann nur den Vergleich zum Benq xl2420t V2 ziehen, beim zocken sehe ich was den Inputlag angeht keinen merklichen Unterschied, mit 144HZ alles bestens.(Hatte noch ne 4 stellige WonID, 5er Steam vom ersten Tag, CS seit 1999 Werde nur langsam zu alt für den QuatschHallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer folgende Frage beantworten... Würde gerne auch noch den Acer Z35 testen auch wenn er mit der Auflösung nicht mithalten kann... und potthässliche Füße hat... Wie fühlt es sich an mit einem XR3501 (ist ja glaube ich das gleiche Panel) zu spielen? Was die Reaktionszeit/Inputlag angeht (besser als X34?) am besten im vergleich zu einem Asus Swift?
Danke im Voraus
nervt langsam das immer auf der Auflösung rumgehackt wird, erstmal selber testen, dann kann man sich auch ein Bild davon machen.(Weder hat man riesige Pixel noch ist es unscharf, und solange es keinen vernünftigen PC gibt der die hohe Auflösung auch vernünftig schafft ist eben eine niedrigere Auflösung für mich der einzige Kompromiss.
Der Unterschied zum TV ist, dass man nicht 0,75m mit der Birne vor dem hockt
Bezüglich X34 bitte hier im Sammler weiter machen.
Danke
Da tut sich nix wenn ich drauf klicke.
BenQ bewirbt FreeSync gar nicht auf des Monitors Seite, man muss in Spezifikationen gehen XR3501 Gaming Monitor | BenQ Best Gaming MonitorsHeute sollte der BenQ X3501 bei mir ankommen. .
Als reiner Acer Pendant nur der PG348Q.Steht sonst noch was neues an?