Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgentwo ne Liste mit Spiele die 21:9 unterstützen?
Das mit Dota hält mich jetzt schon wieder zurück....ich ahne ja das COD AW 21:9 auch net unterstützt weils ja nen großer Cheat ist-.-
Moin moin. Mein aktueller Monitor hat so einen 1zu1 Pixel-Modus. Heißt wenn ich ein altes Spiel mit 640x480 spiele stellt er genau diese Anzahl der Pixel dar und der Rest bleibt schwarz. Gibt es einen 21:9 Monitore der das auch kann?
Exakt. Gleiche Bildhöhe, nur weniger breit.Wenn ein Game kein 21:9 kann dann hat man doch nur schwarze Balken links und rechts. Das Bild ist doch mit einem 34er trotzdem größer als wenn man vorher einen 24er 16:10 hatte oder?
Gibts irgentwo ne Liste mit Spiele die 21:9 unterstützen?
Das mit Dota hält mich jetzt schon wieder zurück....ich ahne ja das COD AW 21:9 auch net unterstützt weils ja nen großer Cheat ist-.-
Steinigt mich wenn ich falsch liege aber die GTX580 unterstützt doch solch eine Auflösung net?
Max. ist doch da 2560x1600 meines wissens also fällt das wohl aus^^
Erster curved 21:9 -> LG 34UC97: Erstes 21:9-Curved-Display wird auf der IFA gezeigt
Kursierte der LG 31MU97 nicht bisher unter der Bezeichnung LG 31MU95? Zumindest sollte der ja auch noch dieses Jahr kommen ...Erster curved 21:9 -> LG 34UC97: Erstes 21:9-Curved-Display wird auf der IFA gezeigt