[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Ich glaub ohne Patch kann es vorkommen, dass man an irgendeiner Stelle in Episode 2 nicht weiterkommt.

FAKEFACTORY schrieb:
Fixed einen kleinen aber bösen Bug in EP2, der dazu führen konnte, dass Sheckley / Griggs nichts mehr sagten (Plotstopper)

Es lohnt sich immer mal wieder hier nachzusehen: Klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon meinen ersten Absturz, gestern Abend. :d Sieht wiedermal alles hervorragend aus.
Der dynamische Soundtrack fetzt. :d Kann man den noch iwie verstärken? Ich erinnere mich nur dunkel an das Demovid in dem 3 oder 4 Modi gezeigt wurden...

Kritikpunkte habe ich (natürlich) auch. HD Alyx' Brüste wackeln so als wären sie aus Wackelpudding. :fresse:
Und einige Bumpmaps sind ein wenig inkorrekt. Wenn ich da direkt mit der Taschenfunzel drauf leuchte erstrahlen die in vollem schwarz. :fresse:

Also nur Minor Bugs. :)

Gibts ne einfache Möglichkeit mal schnell das HUD für Screenshots auszublenden? Über die Konsole ist es immer so aufwendig.

-----

Hat sich erledigt.

bind "F1" "cl_drawhud 0"
bind "F2" "cl_drawhud 1"

in die autoexec und fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Phänomen, dass einige Texturen/Objekte transparent sind?

Beispiel?

Ich hab bis jetzt nur mal kurz reingesehen und mir ist nichts aufgefallen, aber in den nächsten Tagen werd ich mirs mal genauer ansehen (erstmal HL²).

Ich mach heute Abend mal Screenshots und poste die Morgen mal. Zocke bisher nur EP2. :d

hl2_german, ep2_german? ist die torrent datei nur in deutsch? oder ist da auch englisch bei?

hl2_german, ep2_german? ist die torrent datei nur in deutsch? oder ist da auch englisch bei?

du willst jetzt nicht ernsthaft fragen ob ein illegal gesaugtes hl2 deutsch ist oder nicht. jegliche diskussion über sowas ist hier strikt untersagt. (kannst ja mal am besten einen mod befragen :d)

wenn du natürlich einen key aus sauberer quelle übrig hast will ich nix gesagt haben ;)

du willst jetzt nicht ernsthaft fragen ob ein illegal gesaugtes hl2 deutsch ist oder nicht. jegliche diskussion über sowas ist hier strikt untersagt. (kannst ja mal am besten einen mod befragen :d)

wenn du natürlich einen key aus sauberer quelle übrig hast will ich nix gesagt haben ;)

es geht um den cinematic mod. als torrent. letzte seite.

@ DaReal

Ja

Sollte ja mittlerweile jeder haben. :fresse: Orange Box kostet ~20€.

Habe da mal ne Frage zu den Models.. ins besondere um Alyx.

Da ich Version 10 habe, und mir aufgefallen ist das es in den Versionen 3..4..5..6.. etc.
Andere Models von Alyx gibt die ich gerne Verwenden würde.

Auch das Model dieses Threads von Seite 1 schaut... interessant aus, weswegen ich fragen wollte ob es eine möglichkeit gibt diese Models zu bekommen?

Google spuckt mir da nix aus was ich suche

@Comp4ny

da ist ein Charatcter Pimper in der Mod,musst mal in Fakefactory CM10 Ordner schauen!
damit kannste sämtliche Models Ändern;)

Geht nicht ;)

Sind doch aber eigentlich gute Models dabei. Ich hab die normale Alxy genommen (also nicht Adriana Lima sondern die überarbeitete normale Alyx).

ja ne es gibt eine gute bei 10, aber hätte gern etwas... "sexy´eres" ála Seite 1 dieses Threads ;)

Eben was die Weiblichkeit besser bzw. mehr rüber bringt.

Meinst du jetz etwa die Alyx/Adriana "unten ohne"? :fresse: Wenn ja, diese Modelle stellt Jürgen (leider) nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung... :heul: :fresse: :shot:

Habe den Mod auch mal wieder installiert und ich dachte erst das wäre ein Bug bei der 9.5 gewesen aber bei CM10 hört sich die Pistole noch genauso bescheiden an, geht gar nicht:heul: Gibts da nicht eine Abhilfe für??

Hab ein Problem sobald ich ein Spiel über Steam herunterladen möchte kommt diese Meldung

Nach der Passworteingabe passiert nichts auch beim wiederholten Male.
Habe schon Steam neugestartet und meinen PC.
Was kann ich dagegen tun?

Steam mal neuinstalliert?

Okay ich habe Win7 64Bit habe Steam vorher in nen 64Bit installiert.Und jetzt halt neuinstalliert in einen x86 Ordner und funzt.
Danke harzer_knaller :wink:

Nix zu Danken. ;)

Entweder Torrents oder Rapidshare (Premium Acc).

'ne 4850 und mager? :hmm: Die si doch sogar ein Stückchen flotter als meine 8800GTS 512. :d
Und selbst mit der läuft der CM10 mit 4xAA+16xAF butterweich. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh