[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Wusste ich gar nicht. :d Dachte 4GB Ram und 64Bit OS wären die einzigen (wichtigen) Voraussetzungen...

Ich glaub 512MB VRAM+ und 4GB + x64-OS.

Meine GTX+ mit 512 MB hatte auch nichts dagegen (1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, Ambient Occlusion, ...).

Echt? Wusste ich gar nicht. :d Dachte 4GB Ram und 64Bit OS wären die einzigen (wichtigen) Voraussetzungen...

genau, so steht es zumindest auf der offiziellen page meine ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:18 ----------

Kennt jemand einen schnellen Torrent?

ich kenn nur den hier

http://www.mininova.org/tor/2997971

aber ob der noch on bzw. schnell ist keine ahnung. (es wird immer angezeigt auf der page, daß 0 seeder bzw. leecher dran hängen, darauf also nicht achten)

lol, da lädste ja ewig und drei Tage. :fresse:

ist die seite down?
also hl portal?
weil ich komm da nicht drauf...
hat jemand die rapidsahre links vom aktuellen mod?

mfg
mafri

Jepp wenn Fakefactory so weiter macht werde ich HL2 + Episoden x-mal durchgezockt haben:fresse:

Und Fakefactory könnte die Entwicklung von HL3 übernehmen:d

Nja zumindest das Sound- und Texturdesign.^^

gt_iconmb37.png
Fake Factory's Cinematic Mod 10.10 (PC) - Nighttime Coast Levels

geilgeilgeilgeilgeil :fresse:

Habe mir heute mal die CM10 Full inkl. des neuesten Patch´s 10.02 installiert und muß sagen, es sieht schon am Anfang von HL2 bei der Ankunft im Bahnhof fantastisch aus.
Werde nun sicher aus diesem Anlass ein zweites Mal die Orange Box durchzocken.

Allerdings habe ich folgendes Problem:
Es kommt immer nach ein paar Minuten (egal an welcher Stelle) eine Fehlermeldung, wobei das Spiel (nicht der Rechner) abstürzt. Die Fehlermeldung siehe im Bild-Anhang unten.

Mein System siehe Sig., läuft stabil, kann ich ausschliessen.

Woran kann das liegen?
Sollte ich auch den Parameter -heapsize 1024000 -dxlevel 100 anhängen?

Anhänge

• CM10_Fehler.jpg
    CM10_Fehler.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 49
Wo kann man denn die realistischen Waffenmodels anschalten? (CM10 Final).

Habe mir heute mal die CM10 Full inkl. des neuesten Patch´s 10.02 installiert und muß sagen, es sieht schon am Anfang von HL2 bei der Ankunft im Bahnhof fantastisch aus.
Werde nun sicher aus diesem Anlass ein zweites Mal die Orange Box durchzocken.

Allerdings habe ich folgendes Problem:
Es kommt immer nach ein paar Minuten (egal an welcher Stelle) eine Fehlermeldung, wobei das Spiel (nicht der Rechner) abstürzt. Die Fehlermeldung siehe im Bild-Anhang unten.

Mein System siehe Sig., läuft stabil, kann ich ausschliessen.

Woran kann das liegen?
Sollte ich auch den Parameter -heapsize 1024000 -dxlevel 100 anhängen?

vergiss mal -dxlevel 100, den parameter gibt es 'noch' nicht. heapsize 1024000 kannst du mal anhängen.

Hab jetzt das gleiche Problem - hat das mit der Heapsize geholfen?

Habs noch nicht probiert, werde ich morgen mal machen, hatte noch keine Zeit zum Zocken.

Ich werds mal schnell ausprobiern. :)

€dit, also bisher läufts mit der höheren Heapsize.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal schnell ausprobiern. :)

€dit, also bisher läufts mit der höheren Heapsize.

Mal eine blöde Frage, aber wo hänge ich das genau an? Bei der Verknüpfung von CM10 (HL2 EP0) im Steam gibts es die Startoptionsfestlegung nicht? Muß ich das an die normale HL2-Verknüpfung im Steam (ohne CM10) anfügen, dort gibt es die Option ja?

Probier's mal bei der Verknüpfung zum CM10 im Windows Startmenü. ;)

Ok danke, habe ich eben probiert, hilft nix, eher im Gegenteil, CM10 EP0 stürzt dadurch sofort ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh