[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

Dann probier's doch mal mit 'ner kleineren Heapsize. :)
 
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Wo kann man denn die realistischen Waffenmodels anschalten? (CM10 Final).

Gibt doch keine neuen Waffenmodelle. Es sind noch die alten nur mit besseren Texturen.

Die neuen Modelle kommen so wie es aussieht mit CM 10.10.
 
Bekomme es nicht zum Laufen, werde noch wahnsinnig, diese permanenten Abstürze.

Schaue jetzt erstmal RTL-Boxen.
 
Bekomme es nicht zum Laufen, werde noch wahnsinnig, diese permanenten Abstürze.

Schaue jetzt erstmal RTL-Boxen.

ich hab jetzt ab runde 6 zugeschaut. son richtiges spektakel war es nicht unbedingt....
 
Das Update allein is 2.51GB groß? nice! :bigok: :fresse:
 
Hat ja auch ein paar Änderungen gegeben. ;)

Highway 17 und Sandfallen spielt man jetzt nachts (kann man aber auch wieder ändern), es gibt neue Waffenskins und man kann anvisieren, neue Combine-Modelle (finde die aber nicht so toll), ...

Ich spiele gerade mal Sandfallen bei Nacht und es ist mal was anderes. Jetzt spielt man immerhin mal nicht alles am Tag (vorher war ja nur Ravenholm dunkel).

Anvisieren ist auch klasse. Gibt nur einen kleinen Fehler. Das Fadenkreuz fällt weg und man hat dadurch ein paar Probleme mit dem Crossbow.
 
please take a few screenshots, por favor s.v.p. :d
 
Sandfallen nachts: klick

Werd morgen mal weiterspielen und noch ein paar Screens machen (auch mal mit anderen Waffen, anvisiert, ...). ;)
 
Mach das. :d
Wegen Fraps, speicher die Bilders doch einfach als BMP oder PNG. In dein Einstellungen von Fraps unso...
:fresse:
 
Hab die kostenlose Version, die eh als BMP speichert. ;)

Trotzdem gibts bei dunklen Szenen manchmal bösen Pixelmatsch - das ist mir schon bei Stalker mit der Complete Mod aufgefallen.
 
Das darf eigentlich nicht sein! :fresse: Lyncht den Schuldigen!!!!!!! :hwluxx: :shot: :d
 
Hier nochmal ein paar Bilder von den Waffen:









Das MG gefällt mir optisch nicht. Das SMG ist in Ordnung, die Pistole eh und die Shotgun ist fast gleich geblieben. Der Rest ist geblieben.

Im Games-Screen-Thread kommen dann auch noch ein paar Screens.
 
Kommt geil... :fresse:

Aber ein MG bei HL²? Hab' ich da was verpasst? :hmm: :shot:
 
Mist. Hab das Impulsgewehr (?) gemeint.
 
Jaja, wollt schon fast sagen: "na, Zivi gemacht?" :fresse:
 
Anvisieren ist echt nicht schlecht. Da macht man auch aus der Distanz alles fertig.

Teilweise nervt aber die Dunkelheit (aber nur an wenigen Stellen). Wenn man aus dem Leuchtturm rausgeht sieht man ohne Licht fast nix und ein paar Meter weiter hat man ohne Lampe einfach nur ein schwarzes Bild. Davon abgesehen ist es in Ordnung, man braucht auch nicht immer die Lampe.

Im Screenshot-Thread gibts auch noch ein paar neue Bilder aus dem Level. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol geil. Raytracing dort einsetzen, wo es sinnvoll is und nich im gesamten Spiel, das is gut! :bigok:
Und kein Performanceverlust, noch besser. :)
 
heute habe ich mich dazu entschieden mir den CM auch mal rein zu ziehen.
Es gibt ja nur noch wenig Spiele die so eine Atmospähre aufbauen wie HL2
und es kommt mir von den Bildern ja so vor wie ein fast neues Spiel.

Damals als Azubi aus der Probezeit rausgewesen und gleich 3 Tage frei genommen beim Release von HL 2.

Gepackte 9,4GB ist grösser als die miesten Spiele ich bin gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpackt is der CM10 17.6GB groß^^
 
^^ ich bin gespannt. Hab noch 1,4 TB frei das sollte nich das Problem sein.

Finde ich suoer das sich jemand die Mühe gemacht hat und das 4 free anbietet.
 
Erstes Problem seit Update v10.10:shake:

Das betrifft sowohl Highway 17 und Sandfallen

Das scheint ein Bug zusein, k.A. Wie kann man die Maps wieder auf Tag umstellen bzw. gibt es eine andere Lösung?

Graka ist ne Radeon HD4850
 
Ich hatte kein Problem (auch nachts). In der Readme-Datei steht wie man wieder Tag einstellt.
 
Jep v10.30 ist jetzt drauf, aber das Kachelmuster besteht immer noch, komischerweise nur bei den Sandtexturen.

Ich probiere erstmal einen anderen Treiber:)
 
gibts irgendwo den kompletten aktuellen Mod zum ziehen ?

find nix gescheites ... nur immer Fragmente ...
 
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