[Sammelthread] Cinematic Mod (Half-Life 2)

mir fehlen noch 1,5 parts ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem erscheinen hab ich beschlossen auch nochmal alle teile durchzuspielen. es läuft wirklich einwandfrei bei mir. jedoch habe ich jetzt ein problem. bin gerade an der stelle, wo ich das "wasserfahrzeug" bekommen sollte.

jedoch ist es am steg verkeilt, sodass ich es nicht rausbekomme, da nicht genug platz is. ich hab auch mal nen screenshot gemacht. hat das noch jemand?

d1_canals_050036svt.jpg

bei mir wars nicht, aber man könnte evtl in der console ch_airboat eingeben dann hat man ein neues. ;)

aber echt.. das spiel ist sowas von lang.... :fresse:

Mist, der GBS-Clan Server is wohl down :motz:

von part 4 hatte ich schon 660MB geladen :motz:

natürlich nicht -.-

weil ich sonst 'nie so Massen runterlade... naja, auf ein neues von 'nem französischen Server *höhö*

hat jemand vllt gerade einen vernünftigen mirror am start ? :)

mfg
winbLa

der hier ist recht gut, wenn auch nur mit 120KB/sec; Klick mich hart!

btw, grad mitm installieren fertig :fresse: *freufreu*

ich hätte hier ein rapidshare container file:

klick.

da sind alle parts drinnen. nur part 4 müsstet ihr extra laden, weil da eine crcfehler beim entpacken kommt. ansonsten schnelle downloadmöglichkeit

yeah super, sowas hab ich gesucht :)
auch dank an dich harzer_knaller

mfg
winbLa

Gern geschehen... so, jetzt muss ich aber scheene HL2 EP2 @CM7 zocken :fresse:

Tante Edith: trotz verbauter 4GB (benutzbar 3.25GB) hatte ich schon meinen ersten Absturz ^^
egal, sieht extrem geil aus :d

Und mit den Boxen schön laut macht das Ballen richtig Fun (fast wie im RL)

Zuletzt bearbeitet:
naja, Schulmassaker nich, eher Panzerscheiben :shot:

'türlich, wenn's abstürzt einfach neu laden :fresse:
und die Auflösung nicht unter 1600x1200 :d

Der Mod sieht ja mal garnet übel aus... mein Steam Ordner platzt gleich so fett wie der ist.:drool:

jo, is ein richtig ph4tt3r Mod! :d

knapp 20GB frisst der installiert, is aber jedes einzelne Bit wert! :d

würds ja auc hgerne mal laden,nur finde ich keinen ansändigen Serber dieser Clan Server ist down und Filefront is lahm :P 350 kb/s..da bin ich ja noch nächste Woche dran^^

Hast du den Server aus Post 100 getestet? Der ging heute Mittag echt gut, hab mir alles heute gezogen da.;)

ja, der Post #100 ist aber auch so oder so super toll :fresse:
bzw. der User, der dern verfasst hat :banana: ;)

Das sowieso,;) sag mal kam da bei dir auch Musik während dem Installieren, kommt ja richtig gut.:drool:

k.A. war während der Instalation ned anwesend ^^
ich tat etwas "sinnvolles" :fresse:

Dauert ja auch gut lange, aber da ich eine TV Karte mein Eigen nenne ist das Sinnvolle schnell getan.^^

War so richtig Alternativ wäre vllt was gewesen für dich, leichte rockige Klänge mit ner zarten Frauenstimme, echt nice. Und TV hatte ich den Ton ausgestellt und alles, heavy heavy.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich lads jetzt mal mit RSD :P

TV Karte ja das wär auch mal wieder was :d aber wenn fürn Laptop :)

@rygel:

Bitte Bilder verkleinern!

Jepp Multimedia rulez!:d

Geht das eigentlich dass man den Mod so integriert dass man ihn unter Steam auswählen kann?

Ich muss nämlich momentan erst Steam starten und dann die Desktopverknüpfung vom Cinematik Mod, stört mich irgendwie.;)

bei stem gibts im Spiele bereich ein icon: non-Steam spiel hinzufügen ;) dann einfach CM mod wählen und dann nen desktop symbol anlegen ;)

Dir wird auf jeden Fall ersma die Kinnladen runterklappen, wenn du HL² noch nie mitm CM gespielt hast :fresse:

gut, habe gerade schonmal en Save reingetan und wollte starten.. jetzt bleibt das Bild stehn^^ naja, wo kann mandenn die Models ändern?
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh