[Sammelthread] Cities: Skylines

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbrenn das zeuch ^^

edit: zu spät gesehen ^^

Alle meine Städte ersticken im Verkehr :(

Ditto, besonders wenn ich einen Güterbahnhof, oder eine Holzindustrie betreibe. Die masse an Lkw's ist enorm.

Spielt ihr mit 'No Despawn'-Mod oder ohne?

Ich hab gerade erst rausgefunden, dass man mit Page UP/DOWN die Strassen übereinander verlegen kann. Jetzt steht der Metropole nichts mehr im Weg. :d

Was sollen mehr Zuglinien bringen, wenn die Menschen schneller als die Züge in den Bahnhof laufen?

ein 4-6 Gleisiger Bahnhof wäre viel interessanter. Aber da hab ich noch kein Modell oder so zu gefunden.... leider.

Hab ich schon... die funzt bei mir aber irgendwie nicht :hmm:
War eine der ersten Mods die ich installiert hatte.

Ich sehe halt die Anzeige nicht. Unterschiedliche Farben bekommen die Linien (kann ich auch auswählen), sehe aber die Übersicht nicht.

Funktioniert einwandfrei bei mir. Hast du mal auf Bus oder Bahn draufgeklickt?! Erst dann öffnet sich die Übersicht..

Eig wollte ich mir das Spiel auch holen, aber nun hab ich schon GTA preloadet, da würde es nichts bringen :d

Ich weiß nicht was ihr immer mit neu installieren habt ;)
Klick auf die Zeilen der unterschiedlichen Verkehrsmittel, dann öffnet sich die Übersicht

In meinem Lower Manhattan gab es an der Brooklyn Bridge ganz schön Stau in letzter Zeit, das hat sich nun erledigt. :d

4p67k7dt.jpg

Vorher-Bild gegen Vormittag, Nachher-Bild in der Abenddämmerung. ;) -> Moving Sun Mod :)

LUT: Photoreal Colour Correction || MODS | Dynamic Resolution: 150% | PostProcessFX: DLAA+sharp, etwas Bloom | Sun Shafts: 25% Height & Intensity | Moving Sun: 1min/day, MaxElevation 89, Rest default

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 'ne Bushaltestelle, an der Leute warten, aber keine Buslinie hält dort :(
Wie bekomme ich die weg?

Habe hier mal etwas umgebaut. Sonst waren alle Verbrennungsanlagen im Industriegebiet. Jetzt ist ein Teil davon auf der anderen Seite von der Map, damit die Müllwagen auch von der anderen Seite direkt reinkommen, denn an einem Autobahnkreuz habe ich stehts Staus. Hat übrigens für riesen Müllprobleme gesorgt und dabei sind nicht nur Einwohner sondern auch Industrie und Gewerbe geflüchtet... Sieht man am Geld :heul:

Habe hier mal etwas umgebaut. Sonst waren alle Verbrennungsanlagen im Industriegebiet. Jetzt ist ein Teil davon auf der anderen Seite von der Map....

Sach mal, arbeiten die Anlagen überhaupt alle ? Bis auf die mittlere sind das doch alles diese Zubringer, da halten die Müllwagen dann doch gar nicht mehr bzw fahren gar nicht erst los.

Was genau willst du loswerden? Die Bushaltestelle? Schau dir mal die Linie an und lösch sie gegebenenfalls (Rechtsklick)

Das ist ja das Problem, es gibt dort keine Linie (siehe Screenshot).

Hab ich schon, beim Neubauen der Straße ist sie sofort wieder da. Egal ob 6-spurig, 2-spurig, egal.
Ich hab auch schon probiert eine neue Buslinie anzulegen, welche einen Stopp an dieser Haltestelle hat und diesen dann zu verschieben -> geht auch nicht.
Diese Haltestelle bleibt immer :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh