Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gerade erst rausgefunden, dass man mit Page UP/DOWN die Strassen übereinander verlegen kann. Jetzt steht der Metropole nichts mehr im Weg.
Den Mod installieren Steam Workshop :: Extended Public Transport UI und die oben drauf liegende Linie einfach ausblenden.
Hab ich schon... die funzt bei mir aber irgendwie nicht
War eine der ersten Mods die ich installiert hatte.
Ich sehe halt die Anzeige nicht. Unterschiedliche Farben bekommen die Linien (kann ich auch auswählen), sehe aber die Übersicht nicht.
Funktioniert einwandfrei bei mir. Hast du mal auf Bus oder Bahn draufgeklickt?! Erst dann öffnet sich die Übersicht..
Für alle, die Verkehrsprobleme haben, empfehle ich folgendes: HOW TO TRAFFIC, V2 - Album on Imgur
Hat mir ne Menge beigebracht, lesen lohnt sich.
Ich weiß nicht was ihr immer mit neu installieren habt
Klick auf die Zeilen der unterschiedlichen Verkehrsmittel, dann öffnet sich die Übersicht
Bei mir halt nicht...
LUT: Photoreal Colour Correction || MODS | Dynamic Resolution: 150% | PostProcessFX: DLAA+sharp, etwas Bloom | Sun Shafts: 25% Height & Intensity | Moving Sun: 1min/day, MaxElevation 89, Rest default
Habe hier mal etwas umgebaut. Sonst waren alle Verbrennungsanlagen im Industriegebiet. Jetzt ist ein Teil davon auf der anderen Seite von der Map....
Was genau willst du loswerden? Die Bushaltestelle? Schau dir mal die Linie an und lösch sie gegebenenfalls (Rechtsklick)