[Sammelthread] Cities: Skylines

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe mir den Key von mmoga gekauft.
Wann wird mir der denn zugeschickt. Heute ist ja der 10.3?
Hat jemand schon den Key von dem Shop?

Kommando zurück. Wurde soeben versendet. Mal sehen ob ich den schon aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tipp gebe ich euch mal am Anfang. Per Default sind 2 Kreisel als Straße vorhanden. Ein kleiner und ein Großer.
Die haben per default 4 Straßenanschlüsse, die echt nerven können beim Setzen des Kreisel. Man kann die 4 Anschlüsse zwar entfernen und dann an die Kreisel die Straßen ran setzen wie man Lust und Laune hat, aber beim eigentlichen Platzieren kosten die unnütze Platz.

Geht in den Objekt-Editor, neues Objekt erstellen in der Rubrik "Kreisel / Autobahnkreuz und mal baut euch schnell einen eigenen Kreisel ohne die 4 Anschlüsse. Abspeichern und fertig. Der neue Kreisel taucht dann sofort im Spiel auf. Sonst muss man später immer zu viel platt machen, nur wegen der 4 default Anschlüsse

@ all

Ich habe noch einen Key, der zu viel gekauft wurde ^^ direkt vom Paradox Shop. Wer will. 15 Euro mit PayPal, dann bekommt ihr den Key per Mail nach Zahlungseingang.
 
schade, hab kein PP aber den key hätte ich genommen via überweisung =/
 
Schade hättest mal gestern Bescheid geben sollen, dann hätt ich mir die 32€ der DeluxeEdition gespart. How cares!?
 
Nehme den key :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Der Key ist weg. Es hatten viele User eine PN geschickt, einige aber mit vollem Postfach. Da war keine Antwort möglich.
 
hab es mir jetzt Per Smartphone noch schnell auf Steam gekauft, da ich es heute eh kaufen werde kann ich auch noch schnell die Vorbesteller Boni sichern!^^
 
Also der Startpreis von 30€ macht das ganze schon sympatisch. Wenn jetzt noch die ersten Test's passen ist das ding gekauft ;)

auf terrain.party kann man sich ja via Maps Karten für Skylines erstellen lassen. Bin gespannt wie gut das funktioniert
 
Also ich finde auch das man dieses Game 100% unterstützen sollte. Habe mir jetzt zwei Tage lang Twitch Streams angeschaut und kann es kaum erwarten selbst Hand anzulegen.
Ausserdem Punkte wie Mod Support, der Unschlagbare Preis (für ein in meinen Augen Tripple A Titel) und wie @NasaGTR schon sagte die Offene Kommunikation, welche Bugs noch vorhanden sind, und was noch alles ins SPiel kommen soll ist einfach der Richtige Weg. Eigentlich das besserer Early Access in meinen Augen, da hier ein Fertiges Spiel angeboten wird, welches zwar noch einige Macken hat, die den Spielspass aber nicht mindern sollten, und es noch einige Dinge ins Spiel schaffen sollen wie zB Tag/Nacht wechsel, den ich zwar beim Bauen usw. nicht vermisse, aber im Foto Modus wäre es bestimmt ein Eye-catcher mit den ganzen Zügen, Autos, Ampeln usw. Wie gesagt, ich hoffe doch das die Leute das Spiel zwar wie ich bei MMOGA und co. kaufen, aber dann doch bitte nicht einen RU Key, der gerade mal ~8 Euro billiger ist. NEIN sowas muß gefördert werden und solch A****maden wie EA und Ubi zeigen das MOD Support und Kommunikation das A un O in diesyem Geschäft sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Startpreis von 30€ macht das ganze schon sympatisch. Wenn jetzt noch die ersten Test's passen ist das ding gekauft ;)

auf terrain.party kann man sich ja via Maps Karten für Skylines erstellen lassen. Bin gespannt wie gut das funktioniert

Gerade ausprobiert, mit 2 Regionen. Geht.
Du darfst nicht vergessen, es handelt sich dabei um den Export / Import von Höhendaten. Nicht das Du denkst da werden Straßen und Co übernommen.
 
Gibt auch schon den Mod um alle 25 Kacheln freizuschalten... Im Steamworkshop...
 
--ist schon gekauft und kann es auch kaum noch erwarten Hand anzulegen. ThemeHospital & Tropico machen zwar Spass und haben bei mir echtes Suchtpotenzial aber wird mal wieder Zeit für ein richtig gutes Aufbauspiel im Jahr 2015.:bigok:
 
Waaas das mit dem terrain.party finde ich ja klasse! da bin ich mal gespannt.
 
An alle, startet Steam neu und los gehts! 1,5GB
 
Ausgerechnet jetzt hab ich keinen leistungsfähigen Rechner. Ich zieh mir die ganze Zeit Videos von dem Spiel rein und werd wahnsinnig...auf sowas habe ich seit Jahren gewartet!
 
Ich dachte Preload geht nicht? aber ich installiere es gerade?

Edit: paar Posts über mir na PERFEKT!
 
Das Spiel wurde komplett freigeschaltet. Waren zum Glück nur 2,5 Minuten Downloaden :d Viel Spaß ;)
 
Könnt ihr eine Heightmap importieren? Hatte auch keinen Heightmaps Ordner unter City: Skylines > Files > MapEditor > Heightmaps
Lediglich einen Snapshot Ordner. Habe den Ordner einfach erstellt aber wenn ich ingame eine Heightmap importieren will werden diese nicht erkannt. bzw. nichts wird aufgeführt.
 
Geht ja gut los. Sound knackst alle par Sekunden oder setzt für Sekundenbruchteile aus. Beim beenden erstmal Cities funktioniert nicht mehr :d . Naja egal hab heute eh keine Zeit groß was zu machen. Mal gucken wies am Wochenende läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh