[Sammelthread] Cities: Skylines

60.000 Einwohner erreicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shiiiiiieeettt, junge...

hw jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
17:30 - 23 Uhr scheiße musste heute früh aufstehen

Das Spiel macht süchtig und die Zeit verfliegt sooo schneeellll ;D
Dann wollte ich 22 Uhr offline gehe und wollte "nur noch schnell ein paar Verkehrsprobleme lösen" usw...

heute fange ich aber auf jeden Fall nochmal neu an^^

@SaureGurke wie mache ich eig. diese Kurven so wie wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat 3 verschiedene Möglichkeiten Straßen zu bauen: Gerade, Kurve oder freier Modus.
Kannst du links einstellen, neben dem Fragezeichen. Bei SaureGurkes Screenshot z.B. ist gerade der freie Modus markiert.
 
@SaureGurke wie mache ich eig. diese Kurven so wie wie du?

Man hat 3 verschiedene Möglichkeiten Straßen zu bauen: Gerade, Kurve oder freier Modus.
Kannst du links einstellen, neben dem Fragezeichen. Bei SaureGurkes Screenshot z.B. ist gerade der freie Modus markiert.
....uuuuundd....
Nein, nur mit Eiserner Disziplin!!! :rolleyes:


EDIT: Ich geh jetzt besser schlafen, 10h #Wörk
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhh Dankeschön! ^^

So kann mann dann auch außerhalb des Asset Designers individuelle Kreisverkehre machen?
Hab den Tipp vo @dai, dem Kreisverkehr im Asset Designer die 4 Straßen weg zu nehmen gleich als erstes umgesetzt, war wirklich extrem hilfreich!^^
 
Hat jemand schon die Zen-Garten usw. für das Abo der Mailingliste bekommen?
 
der ist in der Modliste drin


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
der ist in der Modliste drin


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
Hm, ich finde da nur den Hardmode, Unlimted Money und Alles Freigeschaltet...
Aber keine Gebäude oder sowas?!?

Weiß jemand was "Zurücksetzten: Einzigartige Gebäude freischalten" unter Optionen -> sonstiges bewirkt?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game ist wirklich Awesome :d
Freue ich mich wenn erstmal richtig los gemoddet wird, bis zur Diashow und noch viel weiter xD
 
Nach zwei Stunden hatte ich ~15-20.000 Einwohner, noch gut 200.000 auf dem Konto und plötzlich wurde die gesamte Bevölkerung krank (zu wenig Müllwagen...) und ich hatte nur ein paar Arztpraxen und ein Krankenhaus. Dann war ich bei 4.000 Bewohnern, die Wirtschaft war weg und ich hatte 450.000 Schulden :fresse:
 
30k einwohner, 1200p mit gemaxten Settings, flach von einer ecke der stadt über die ganze reststadt zommen -> 25fps mit ner gtx980
 
Wow, euer Feedback klingt wirklich super und macht mega Laune auf das Spiel.

Sehe ich das richtig, dass man das Spiel für knapp 15€ bekommt? Wo ist da der Haken.. das kann man ja kaum glauben :)
 
Für 15€ bekommst du nur russenkeys bei denen du in Steam basteln musst mit VPN und so. die richtigen deutschen Steamcodes liegen bei ca 20€.

Ich muss wohl heute mittag wenn ich mehr zeit habe nochmal reinschauen in das Spiel :)
 
Sagt mal sagt Steam euch auch das ihr den ProductKey im Spiel eingeben müsst?
Wenn ja, wo muss ich das machen? Ich hab jetzt noch nicht viel gespielt, aber den Key der mit von Steam angezeigt wird hab ich nicht gebraucht bis jetzt!
 
Für 15€ bekommst du nur russenkeys bei denen du in Steam basteln musst mit VPN und so. die richtigen deutschen Steamcodes liegen bei ca 20€.

Danke für den Hinweis, das ist natürlich keine Option... aber auch die 20 sind bei dem vielen positiven Feedback doch fast geschenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal sagt Steam euch auch das ihr den ProductKey im Spiel eingeben müsst?
Wenn ja, wo muss ich das machen? Ich hab jetzt noch nicht viel gespielt, aber den Key der mit von Steam angezeigt wird hab ich nicht gebraucht bis jetzt!

Das glaube ich ne Standart-Meldung von Steam, brauchste nirgends eingeben einfach Spielen und Spass haben
 
Man muss und kann sich echt abgewöhnen zu eng à la Sim City zu bauen :)

5 Zonen gekauft, immer noch in der Ersten :d

Ich werde die nächste Stadt, einfach schön und nicht auf platzsparend bauen.
 

Definitiv ;)

Die Mod Schnittstelle könnten die noch verbessern (Sicherheitstechnisch) aber ansonsten TOP.

Also ich finde auch das man dieses Game 100% unterstützen sollte. Habe mir jetzt zwei Tage lang Twitch Streams angeschaut und kann es kaum erwarten selbst Hand anzulegen.
Ausserdem Punkte wie Mod Support, der Unschlagbare Preis (für ein in meinen Augen Tripple A Titel) und wie @NasaGTR schon sagte die Offene Kommunikation, welche Bugs noch vorhanden sind, und was noch alles ins SPiel kommen soll ist einfach der Richtige Weg. Eigentlich das besserer Early Access in meinen Augen, da hier ein Fertiges Spiel angeboten wird, welches zwar noch einige Macken hat, die den Spielspass aber nicht mindern sollten, und es noch einige Dinge ins Spiel schaffen sollen wie zB Tag/Nacht wechsel, den ich zwar beim Bauen usw. nicht vermisse, aber im Foto Modus wäre es bestimmt ein Eye-catcher mit den ganzen Zügen, Autos, Ampeln usw. Wie gesagt, ich hoffe doch das die Leute das Spiel zwar wie ich bei MMOGA und co. kaufen, aber dann doch bitte nicht einen RU Key, der gerade mal ~8 Euro billiger ist. NEIN sowas muß gefördert werden und solch A****maden wie EA und Ubi zeigen das MOD Support und Kommunikation das A un O in diesyem Geschäft sein sollten.

Geb Ich dir Recht, bei so nem Spiel kann man die Geiz ist Geil Mentatlität echt mal ablegen und die 30€ zahlen.

Gerade ausprobiert, mit 2 Regionen. Geht.
Du darfst nicht vergessen, es handelt sich dabei um den Export / Import von Höhendaten. Nicht das Du denkst da werden Straßen und Co übernommen.

Schon klar, aber die eigene Heimat nachbauen hat schon was ;)
 
Naja ich scheine nicht der einzigste zu sein, der keine Heightmaps importieren kann. Das heißt jetzt wohl warten auf einen Patch ... :wall:
 
Mir fiel gestern auf, dass ich nicht höher als 2560x1440 einstellen konnte, obwohl die 3200er Auflösung gelistet wurde. (AMD)
Geht das nur mir so? :d
 
wie ist denn die performance vom game?

scheint ja echt nicht scjhlecht zu sein wie ihr schreibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh