Also ich finde auch das man dieses Game 100% unterstützen sollte. Habe mir jetzt zwei Tage lang Twitch Streams angeschaut und kann es kaum erwarten selbst Hand anzulegen.
Ausserdem Punkte wie Mod Support, der Unschlagbare Preis (für ein in meinen Augen Tripple A Titel) und wie @NasaGTR schon sagte die Offene Kommunikation, welche Bugs noch vorhanden sind, und was noch alles ins SPiel kommen soll ist einfach der Richtige Weg. Eigentlich das besserer Early Access in meinen Augen, da hier ein Fertiges Spiel angeboten wird, welches zwar noch einige Macken hat, die den Spielspass aber nicht mindern sollten, und es noch einige Dinge ins Spiel schaffen sollen wie zB Tag/Nacht wechsel, den ich zwar beim Bauen usw. nicht vermisse, aber im Foto Modus wäre es bestimmt ein Eye-catcher mit den ganzen Zügen, Autos, Ampeln usw. Wie gesagt, ich hoffe doch das die Leute das Spiel zwar wie ich bei MMOGA und co. kaufen, aber dann doch bitte nicht einen RU Key, der gerade mal ~8 Euro billiger ist. NEIN sowas muß gefördert werden und solch A****maden wie EA und Ubi zeigen das MOD Support und Kommunikation das A un O in diesyem Geschäft sein sollten.