spooky0815
Neuling
Temp.:
Idle: 29-31 Grad
Last(100%): <= 52 Grad
VG
spooky0815
Idle: 29-31 Grad
Last(100%): <= 52 Grad
VG
spooky0815
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bemme: Ich frag mich womit du nicht zufrieden bist? Was willst Du denn an den Lüftern verbssern? Sie kühlen gut und drehen leise (natürlich nur bis zu einer gewissen Drehzahl).
Für die Leistung des NB's ist sowohl das Kühlsystem als auch die Kühlleistung absolut in Ordnung!
VG
spooky0815
Kommt ihr mit dem Auto-Mail-Checker klar ?
Ich blick da überhaupt nicht durch... viel zu wenig einstellungsmöglichkeiten und zu unübersichtlich...
Außerdem kommt beim beenden immer ein Error bei mir...
Hab auch kein Outlook mehr, kann man das Mail-Programm irgendwo ändern ?
MfG
MeXx05
@Iwog79
bringt meiner Meinung nach 2-3°C höchstens, wenn überhaupt und die Garantie ?
Beim Lüfterumbau müsste man erstmal passende gute leise Lüfter finden, was warscheinlich ziemlich schwer sein dürfte, und die Garantie ist dann 100% weg.
Zu punkt 1 bin ich ganz anderer meinung.
Mir ist die 1900er auflösung im 2d berieb (word, internet, desktop..) zu klein.
Ich arbeite im büro mit einer 1280er auflösung, da ist der unterschied zu groß.
Weiters kannst du jetzt schon einige games (oblivion, gothic3,) nicht in dieser auflösung zocken und musst interpolieren.
Ich finde native 1680 ohne kantenglättung sind schärfer als von 1900 auf 1680 herunter interpoliert + kantenglättung (und das braucht wieder power)!
WOOOHOOOO! Hoffe das MSI das bringt und am genialsten wäre anfang/mitte April. YEAH!Gleichzeitig kündigte der Nvidia-Chef an, dass pünktlich zum Start von Intels neuer Notebook-Plattform Santa Rosa die ersten DirectX-10-Karten für Laptops erhältlich sein werden. Es wird erwartet, dass Santa Rosa im März oder April starten wird.
Hallo,
Hab grad einen Anruf bekommen...in den nächsten 3 Tagen wird entschieden, ob man das Thermalmanagement noch weiter verbessern kann. D.h. in 3 Tagen bekomme ich zu wissen, ob meine BIOS-Version die finale Version wird. Ansonsten bekomm ich gleich noch ein Update mit.
spooky0815
Hallo,
möchte mir das Clevo auch kaufen.
Hier meine Konfig.:
- 17"TFT WSXGA+ (1680 x 1050) Glare Type Display
- Nvidia 7950GTX mit 512MB Video-RAM
- Intel® Core 2 Duo 2.0 GHz (T7200)
- 2GByte DDR2 RAM (2 x 1GB) 667MHz
- Festplatte 160GByte SATA 5400RPM
- DVD-R/-RW Laufwerk Multiformat und Dual Layer
- WLAN 54MBit und Bluetooth Class 2 integriert
Ich bin mir wegen der Festplatte noch nicht sicher, da ich für den gleichen Preis eine 7200er mit 100GB bekommen könnte.
Welche soll ich nehmen:
A., 160Gb 5400
B., 100Gb 7200er
Bitte um Hilfe?
mfg
sascha